Todesbote

From Elwiki
Todesbote
Name
Chung Saker
Klasse
Todesbote
Waffe
Zerstörer, Dual Silver Shooter
Sprecher
Korean Flag.png 데들리 체이서
American Flag.png Deadly Chaser
English Flag.png Deadly Messenger
French Flag.png Flingueur
Japanese Flag.png デッドリーチェイサー
Italian Flag.png Messaggero della Morte
Statistiken
Geschw.
Langsam
UI - Magical Class.png
Reichw.
Nah
Stufe
Leicht
Magie
Macht euch bereit!


Spezialität
[edit]

Nach erfolgreicher Umwandlung seines Zerstörers und Silver Shooter ist Chung nun in der Lage zwei Silver Shooter zu führen. Dies erlaubt ihm, effektiver seine Gegner von weitem in Schach zu halten. Jeder Gegner wird dadurch auf Distanz gehalten, von Chung aus der Ferne mit Schüssen beharkt. Der Todesbote ist somit ein ernstzunehmender Gegner in allen Bereichen.

Hintergrund
[edit]

Durch seine neue Art zu kämpfen, welche meist von weitem und unbemerkt ausgeführt wird, erhielt er den Beinamen "Assassin" als, wie früher, "Wächter". Von da an war Chung nur noch als Todesbote bekannt!

Zweiter Klassenwechsel
[edit]

Ab Lv35 kann sich ein Geschützwächter zu einem Todesboten weiterentwickeln. Die Quest hierzu gibt es bei Aranka, dem Event NPC in jeder Stadt.

Todesbote
[edit]

Todesbote kann auch durch auf des Items: Wesen des Verfolgers vollzogen werden
  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Besiege 20 Nasod-Schlitzer in der Nasodfabrik auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
  3. Besiege 3x Nasodkönig im Altera-Core auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
  4. Sprich mit Lento in Peita.
  5. Sammle Drops von Monstern in Peita:
    • 10 Drops von Steingolems.
    • 10 Drops von Vargo-Erzmagiern. (Krypta empfohlen)
    • 10 Drops von Vargo-Soldaten.


Skillbaum
[edit]

Präzisionsschütze Fortgeschrittenes Magietraining Level 35 (4 SP)
Scharfschützen-Syndrom Kometeneinschlag Level 45 (4 SP)
Beintreffer Polternder Schuss Level 50 (4 SP)
Blitzprojektil Schnellfeuer Technik des Fernkampfes Level 55 (5 SP)
Gasdrucklader Showtime Level 60 (5 SP)
Befreiungsschlag Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Combos
[edit]

Bild Beschreibung Schaden
Dc combo1.jpg Verbesserte Schussposition

Anstatt seiner normalen X.pngX.png Combo, zieht Chung nun den Silver Shooter und schiesst ein mal.
Dies beeinflust auch die XYY Combo des Geschützwächters.

X.png 50% Phy. Schaden + 169% Mag. Schaden

Dc combo2.jpg Mobiles MG Geschütz

Chung wirft seinen Gegner in die Luft, woraufhin er eine blitzschnelle Schussserie auf ihn loslässt und das Ganze mit einem Schuss aus dem Zerstörer abrundet.

Y.png 110% Phy. Schaden
Y.png 137.5% Phy. Schaden
X.png 168% Phy. Schaden
X.png Wiederholt 85% Mag. Schaden
X.png 250% Mag. Schaden


Skills
[edit]

Hyper-Skill[edit]

Spezialaktiv[edit]

SI BULLETBLITZ.png Blitzprojektil
SI COMETCRASHER.png Kometeneinschlag Lock.png
SI POCALADBOLG.png Scharfschützen-Syndrom


Aktiv[edit]

SI RUMBLESHOT.png Polternder Schuss
SI LEGSHOT.png Beintreffer
Rapid Cannon.png Schnellfeuer

Passiv[edit]

Intermediate Magic Training.PNG Fortgeschrittenes Zaubertraining
SI MARKSMAN.png Präzisionsschütze
SI TUSSLETECH.PNG Technik des Fernkampfs
Gas Piston System.png Gasdrucklader
SI INSHOW.png Showtime Lock.png


Videos
[edit]


Galerie
[edit]



Trivia
[edit]

  • Die Promotion-Kanone des Todesboten erinnert, mit dem Abzug und durch ihre Form, an eine Flinte.
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren wächst Chung mit dem zweiten Klassenwechsel gewaltig. Früher war er sogar kleiner als Aisha, doch nun ist er nur noch wenig kleiner als Raven.
  • Der Todesbote ist der einzige Charakter, der seine Hauptwaffe nicht auf seinem Portrait zeigt. Das einzige was zu sehen ist, sind die zwei Silver Shooter.
  • Der Todesbote ist einer von den von Spielern zu einem Revamp ausgesuchten Charaktere. Sein Revamp erfolgte am 2/14/13.
  • Chung als Todesbote ist der einzige männliche Charakter, der drei Waffen führt; Den Zerstörer und zwei Silver Shooter.



Characters