7-X: Tempel der Prüfungen

From Elwiki
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • 中文(简体)‎


7-XButton.png
6-X DE.png

Tempel der Prüfungen

Das ist der Ort, an dem der Wassertempel eingefroren ist. Es wird viel Kraft brauchen, um gegen den verdorbenen Weißen Ritter zu bestehen.
Beschreibung:
In der Umgebung von Hamel, in der Einsamkeit verborgen, liegt ein geheimer Tempel. Es gibt das Gerücht, dass dort einst ein Schutzstein versteckt wurde.
6-xnewDE.jpg
Empfohlenes Level:
70-99
Benötigtes Item-Level
90
Eintrittsvoraussetzungen:
{{
  • Eine Geheimdungeon-Zutrittserlaubnis HQ Shop Item 700015.png muss im Inventar sein.
  • Kann erst mit einem Level von 70 oder höher betreten werden.
}}
Verbündete:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Sasha6-X.png Hohepriesterin des Wassers: Shasha - Zu Beginn des Dungeon erscheint der NPC Shasha. Sie folgt der Gruppe von Eldritsuchern und erklärt ihnen den Tempel der Prüfungen.

-Heilen: Shasha heilt 10% der maximalen HP.
-Wasserschild: Shasha verleiht einen Schild, der den zu erleidenden Schaden von drei Treffern um 25% reduziert.
-Vollständige Heilung: Shasha heilt die HP vollkommen, sobald man zum Beginn für die nächste Prüfung zurückkehrt. }}

}}
Monster
{{ {{
  • Alle Gegner, abgesehen vom uralten Magmanta, aktivieren ihren K.O.-Schutz nach 30 Treffern. Sie erscheinen nun zufällig in jedem Abschnitt.
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
BrutalWalkerHead.png Brutaler Läufer - Gleich zum Marine-Schattenläufer. Dieser aktiviert jedoch während des ersten und letzten Treffers seinen K.O.-Schutz.
BrutalDefenderHead.png Brutaler Ritter - Gleich zum Marine- Schattenritter. Seine defensive Aura verleiht umliegenden Gegnern schnell einen K.O.-Schutz.
BrutalChargerHead.png Brutaler Stürmer - Gleich zum Marine-Schattenstürmer.
BrutalVoiderHead.png Brutaler Sog - Gleich zum Marine- Schattensog.
BrutalTricksterHead.png Brutaler Trickser - Gleich zum Marine-Schattentrickser.
TwinkyLinkerHead.png Kristall-Binder - Gleich zum Schattenbinder. Anstelle einer Seelenverbindung kann er nun Blitze entfesseln (mit K.O.-Schutz), ähnlich zum Brutalen Trickser.
BrutalStingerHead.png Brutaler Stachel - Gleich zum Schattenstachel.
BrutalSniperHead.png Brutaler Schütze - Gleich zum Schattenschützen. Anders als der Marine-Schattenschütze zielt dieser Gegner nicht und schießt geradeaus.
BrutalBobosseHead.png Brutaler Bobos - Gleich zum Riesenhammer-Bobos. Dieser Gegner kann allerdings Schmetterattacken ausführen, welche die Spieler mit dem letzten Treffer nicht K.O. werfen.
AncientMagmantaHead.png Uraltes Magmanta - Gleich zum Magmanta. Diese Version kann nur Beinschlag und Knabbern ausführen.

}}

}}
Allgemein
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
ColdheartedBrutalWalkerHead.png Unbarmherziger brutaler Läufer - Ein mächtiger Brutaler Läufer, der höhere Kraft und Gesundheit besitzt.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

ColdheartedBrutalStingerHead.png Unbarmherziger brutaler Stachel - Ein mächtiger Brutaler Stachel, der höhere Kraft und Gesundheit besitzt.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

ColdheartedBrutalCharger Face.png Unbarmherziger brutaler Stürmer - Ein mächtiger Brutaler Stürmer, der höhere Kraft und Gesundheit besitzt.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

ColdheartedBrutalDefenderHead.png Unbarmherziger brutaler Ritter - Ein mächtiger Brutaler Ritter, der höhere Kraft und Gesundheit besitzt.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

ColdheartedBrutalTricksterHead.png Unbarmherziger brutaler Trickser - Ein mächtiger Brutaler Trickser, der höhere Kraft und Gesundheit besitzt.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

ColdheartedBrutalBobosseHead.png Unbarmherziger brutaler Bobos - Ein mächtiger Brutaler Bobos, der höhere Kraft und Gesundheit besitzt.

-Schmettern: Bobos schlägt mit seinem Hammer einmal auf den Boden.
-Wurfhieb: Bobos schwingt seinen Hammer zweimal auf den Spieler. Der zweite Schlag wirft diesen in die Luft.
-Doppeltreffer: Bobos erhält einen K.O.-Schutz und schlägt seinen Hammer zweimal auf den Boden.
-Erdbeben-Schlag: Bobos springt in die Luft und schwingt seinen Hammer bei der Landung auf den Boden. Dabei erzeugt er ein kleines Erdbeben.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

ColdheartedAncientMagmantaHead.png Unbarmherziges uraltes Magmanta - Ein mächtiges Uraltes Magmanta, welches höhere Kraft und Gesundheit besitzt.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

BrutalVictorHead.png Brutaler Dolossus - Gleich zu Dolossus, dem man während der Prüfung der Stärke begegnet.

-Combo: Dolossus posiert und schlägt dann dreimal in eine Richtung. Dabei besitzt er K.O.-Schutz.
-Hieb: Dolossus posiert und schwingt dann seine Fäuste in die Luft. Dabei besitzt er K.O.-Schutz. Getroffene Spieler werden nach oben geschlagen.
-Sprint: Geschieht nur, wenn sich die Spieler zu weit von Dolossus weg befinden. Der Sprint ähnelt der Flammenden Jagd, allerdings fällt Schutt von der Decke, sobald Dolossus in eine Wand einschlägt.
-Angriff: Dolossus brüllt und schägt schnell auf seine Brust ein. Danach wirft er sich in die Luft auf den nächsten Spieler. Er landet auf diesem und führt mehrere brutale Angriffe aus, die enormen Schaden verursachen.

  • Dolossus führt die Combo nicht weiter, sollte er auf keinem Spieler landen.


-Body-Slam: Dolossus führt einen Body-Slam aus, der den Spieler bei einem Treffer eine Zeit lang zerquetscht. Der Angriff ist stark und schnell, setzt allerdings voraus, dass er vorher in die Luft springt.

BrutalShadowMasterFace.png Brutaler Schattenmeister - Ein Schattenmeister, dem man während der Prüfung des Geistes vor und nach dem Kampf gegen den Magier der Prüfung begegnet.

-Schattenschlag: Der Schattenmeister zieht den Spieler zu sich hin, schlägt nach ihm und wirft ihn damit nach oben.
-Dunkle Explosion: Der Schattenmeister befestigt eine Bombe am Spieler und jagt ihn in die Luft, sobald er seine Faust zusammenballt. Anstelle einer direkten Attacke des Ziels, explodiert er und stößt nahe Spieler weg.
-Schattensturm: Der Schattenmeister beschwört einige dunkle Sphären, die herabregnen. Es sind weitaus weniger, als beim Schattenmeister im Stadtrand von Lysia.
-Selbstzerstörung: Sobald die HP des brutalen Schattenmeisters auf Null sinken, zerstört er sich selbst.
Beachte:
-Mit der Geheimdungeon-Erneuerung am 19.03.2015 auf dem koreanischen Server, wurden beide Begegnungen mit dem Schattenmeister entfernt. }}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
ShadowPriestHead.png Priester der Dunkelheit (2x) - Ein Schattenmeister, der seine dunkle Macht nutzt, um Heinrich zu beherrschen.

-Schattenschlag: Der Schattenmeister zieht den Spieler zu sich hin, schlägt nach ihm und wirft ihn damit nach oben.
-Dunkle Explosion: Der Schattenmeister befestigt eine Bombe am Spieler und jagt ihn in die Luft, sobald er seine Faust zusammenballt. Anstelle einer direkten Attacke des Ziels, explodiert er und stößt nahe Spieler weg.
-Schattensturm: Der Schattenmeister beschwört einige dunkle Sphären, die herabregnen. Es sind weitaus weniger, als beim Schattenmeister im Stadtrand von Lysia.

Corrupt Destroyer Helputt.png Gefallener Beschützer: Heinrich - Chungs Vater, der von den Dämonen kontrolliert wird. Seine Kampfhaltung und sein Stil sind gleich zu Chungs. Er kann nicht besiegt werden und erledigt die Spieler mit einer beinah tödlichen Attacke.

Heinrich besitzt die Fähigkeit, einige Skills von Chung in einem ähnlichen Stil zu verwenden. Anders als bei Chung, sind Heinrichs Skills rot und nicht blau gefärbt.
-Combo: Heinrich verwendet seinen Zerstörer, um Chungs Combos nachzuahmen, wie Y.pngY.pngY.pngX.png, X.pngX.pngX.png, X.pngX.pngY.pngX.png und Y.pngY.pngX.png des Zornwächters.

  • Bei seiner X.pngX.pngY.pngX.png-Combo besitzt er keinen K.O.-Schutz während der Y.png-Attacken.

-Automatischer Landzerstörer - Schwere Waffe: Heinrichs Grundattacken lassen Steine aus dem Boden hervorbrechen.
-Artillerieschlag - Quantenballista: Heinrich feuert einen Sprengkopf nach oben, der herabfällt und eine große Explosion erzeugt.
-Flächenbombardement: Heinrich startet einen Luftangriff.

  • Er kann nur einen Luftangriff verwenden. Der Artilleriewächter kann zwei Wellen des Angriffs starten.

-Kometeneinschlag: Heinrich feuert zahlreiche Geschosse nach unten.

  • Die Animation ist dieselbe des Todesboten. Er feuert dennoch schneller und eine höhere Anzahl Schüsse ab.

-Eiserner Schrei: Heinrich entfesselt einen lauten Kampfschrei, der die Spieler bewegungsunfähig macht.
-Caladbolgs Schmerz: Heinrich entfesselt einen durchdringenden Kampfschrei, der hohen Schaden verursacht.
-Explosiver Verfolger: Heinrich feuert ein rotes, zielsuchendes Geschoss ab.
-Todesschrei: Sobald Heinrichs HP genügend gesunken sind, werden alle in eine festgelegte Position teleportiert. Heinrich entfesselt dort seine finale Attacke, welche die HP aller Spieler auf 1 reduziert und sie bewegungsunfähig macht.

Strength Guardian.png Wächter der Prüfung - Ein Zwischenboss, der bezwungen werden muss, um die Prüfung der Stärke zu bestehen. Er verleiht den Spielern einen Undurchdringlichen Schild.

-Wahnsinniger Einschlag: Der Wächter lädt seinen Hammer auf und schmettert ihn unzählige Male nach unten.
-Hammer-Combo: Der Wächter vollführt einen Aufwärtshieb und schlägt ein weiteres Mal zu.
-Hammereinschlag: Der Wächter vollführt eine normale Hammer-Attacke, die fast nicht vermeidbar ist. Nach seinem Hammerschlag, kann er von jeder Attacke getroffen werden.
-Hammerschwung Der Wächter schwingt seinen Hammer und verwendet anschließend seinen Hammereinschlag, wenn sich die Spieler auf der Plattform befinden.
Beachte:
-Sobald man den Wächter der Stärke getötet hat, erhält man den Undurchdringlichen Schild. Dieser erhöht die Abwehr und Magie-Abwehr um 10%.

Mind Guardian.png Magier der Püfung - Ein Zwischenboss, der bezwungen werden muss, um die Prüfung des Geistes zu bestehen. Er verleiht den Spielern einen Magischen Umhang.

Beachte:
-Es ist schwierig, den Magier anzugreifen, wenn man sich nicht auf der Plattform befindet, da er sich leicht drehen kann (wirft Spieler K.O.) und sich teleportiert, um weitere Treffer zu vermeiden. Es wird empfohlen, ihn einzufrieren, zu versteinern oder den Zustand Krafftlosigkeit zuzufügen, um seine Drehungen und Teleportationen vorzubeugen.
-Sobald man den Wächter des Geistes getötet hat, erhält man den Magischen Umhang. Dieser erhöht die MP-Regeneration pro Sekunde um 2. }}

}}
Schatten:
{{ {{
  • In der letzten Prüfung bevor man Heinrich bekämpft, betritt man einen Raum mit Doppelgängern, die wie die Grundklassen der Charaktere aussehen. Rund 50 Doppelgänger erscheinen nacheinander und unendlich, bis der Rasende Elsword letztendlich erscheint.
  • Man kann draußen am Portal zur Prüfung der Schatten 90 Sekunden lang warten. Nach dieser Zeit sollten alle Doppelgänger erschienen sein. Man kann sich dann dorthin teleportieren und alle Schatten mit einer tödlichen Attacke vernichten.
Beachte:
-Wenn man die Schatten bekämpft, begegnet man auch einer anderen Version, namens Rasender Schatten (z.B. Rasende Ara, Rasender Elsword, etc.). Diese Schatten besitzen dieselben Techniken wie die normalen, besitzen jedoch eine rote Aura und verfügen bei ihrem ersten Schlag über K.O.-Schutz. Daneben besitzen sie höhere HP, verursachen mehr Schaden beim Angreifen und können Aktiv-/ Spezialaktiv-Skills verwenden (manchmal auch mehrmals). Die Skills unterscheiden sich je nach ihrer Klasse.
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Doppleganger Knight.png Schatten-Elsword - Die Combos und Aktiv-Skills dieses Gegners gleichen denen von Elsword.
Doppleganger Magician.png Schatten-Aisha - Die Combos und Aktiv-Skills dieses Gegners gleichen denen von Aisha.
Doppleganger Ranger.png Schatten-Rena - Die Combos und Aktiv-Skills dieses Gegners gleichen denen von Rena.
Doppleganger Taker.png Schatten-Raven - Die Combos und Aktiv-Skills dieses Gegners gleichen denen von Raven.
Doppleganger Another Code.png Schatten-Eve - Die Combos und Aktiv-Skills dieses Gegners gleichen denen von Eve.
Doppleganger Guardian.png Schatten-Chung - Die Combos und Aktiv-Skills dieses Gegners gleichen denen von Chung. Allerdings verwendet das Model dieses Doppelgängers die Haare und Rüstung des Artilleriewächters. Der Zerstörer bleibt gleich zu dem, der Grundklasse. Die Y.png-Combo trifft nur ein Mal.
Doppleganger Little Xia.png Schatten-Ara - Die Combos und Aktiv-Skills dieses Gegners gleichen denen von Ara. Die X.png-Combo ist unvollständig (die gelistete Combo ist X.pngX.pngX.png~X.png. Die Drehung und der finale Hieb sind entfernt). Dieser Gegner besitzt einen Fehler, wenn man seiner 2. X.png-Combo oder der 2. und 3. Y.png-Combo ausweicht. Der Doppelgänger wird unbeweglich, bis er angegriffen wird.
Doppleganger Free Knight.png Schatten-Elesis - Die Combos und Aktiv-Skills dieses Gegners gleichen denen von Elesis.
BerserkElswordFace.png Rasender Elsword - Dieser Doppelgänger erscheint als Rasender Elsword. Er besitzt dieselben Techniken, wie der Schatten-Elsword.

-Rasender Elsword : Flammengeysir
Beachte:
-Sollte dies der letzte Schatten sein, erhält man das Freigesetzte Potenzial. Es erhöht die Attacke und Magie-Attacke um 10%.

BerserkAishaFace.png Rasende Aisha - Dieser Doppelgänger erscheint als Rasende Aisha. Sie besitzt dieselben Techniken, wie die Schatten-Aisha.

-Rasende Aisha : Kettenfeuerball : besitzt keinen K.O.-Schutz beim Verwenden des Skills.
Beachte:
-Sollte dies der letzte Schatten sein, erhält man das Freigesetzte Potenzial. Es erhöht die Attacke und Magie-Attacke um 10%.

Dunno.png Rasende Rena - Dieser Doppelgänger erscheint als Rasende Rena. Sie besitzt dieselben Techniken, wie die Schatten-Rena.

-Rasende Rena : Alpha-Pfeile
Beachte:
-Sollte dies der letzte Schatten sein, erhält man das Freigesetzte Potenzial. Es erhöht die Attacke und Magie-Attacke um 10%.

BerserkRavenFace.png Rasender Raven - Dieser Doppelgänger erscheint als Rasender Raven. Er besitzt dieselben Techniken, wie der Schatten-Raven.

-Rasender Raven : Machtangriff
Beachte:
-Sollte dies der letzte Schatten sein, erhält man das Freigesetzte Potenzial. Es erhöht die Attacke und Magie-Attacke um 10%.

BerserkEveFace.png Rasende Eve - Dieser Doppelgänger erscheint als Rasende Eve. Sie besitzt dieselben Techniken, wie die Schatten-Eve.

-Rasende Eve : Illusionsschlag
Beachte:
-Sollte dies der letzte Schatten sein, erhält man das Freigesetzte Potenzial. Es erhöht die Attacke und Magie-Attacke um 10%.

Dunno.png Rasender Chung - Dieser Doppelgänger erscheint als Rasender Chung. Er besitzt dieselben Techniken, wie derSchatten-Chung.

-Rasender Chung : Irrer Kanonenhammer : die Animation des 1. Treffers ist sehr schnell, doch beim finalen Schlag wird diese langsamer.
Beachte:
-Sollte dies der letzte Schatten sein, erhält man das Freigesetzte Potenzial. Es erhöht die Attacke und Magie-Attacke um 10%.

BerserkAraFace.png Rasende Ara - Dieser Doppelgänger erscheint als Rasende Ara. Sie besitzt dieselben Techniken, wie die Schatten-Ara.

-Rasende Ara : Wirbelwind : besitzt keinen K.O.-Schutz beim Verwenden des Skills.
Beachte:
-Sollte dies der letzte Schatten sein, erhält man das Freigesetzte Potenzial. Es erhöht die Attacke und Magie-Attacke um 10%.

BerserkElesisFace.png Rasende Elesis - Dieser Doppelgänger erscheint als Rasende Elesis. Sie besitzt dieselben Techniken, wie die Schatten-Elesis.

-Rasende Elesis : Power-Buster
Beachte:
-Sollte dies der letzte Schatten sein, erhält man das Freigesetzte Potenzial. Es erhöht die Attacke und Magie-Attacke um 10%. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
  • Beim Voranschreiten begegnet man im Dungeon mehrfach einigen Gegnern, die versuchen, die Spieler aufzuhalten. Sie erscheinen nur im Hintergrund und können nicht angegriffen oder vom Attackieren abgehalten werden.
Bild Beschreibung
Strength Guardian's Hammer.png Wächter der Prüfung: Wirft die Spieler in die Luft, indem er seinen Hammer auf den Boden schlägt.
Mind Guardian's Lunatic Fury.png Magier der Püfung: Wirft die Spieler in die Luft und kann zwei Mal mit seinen magischen Attacken treffen.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Corrupt Destroyer Helputt.png Gefallener Beschützer: Heinrich - Chungs Vater, der von den Dämonen kontrolliert wird. Seine Kampfhaltung und sein Stil sind gleich zu Chungs.

Heinrich besitzt die Fähigkeit, einige Skills von Chung in einem ähnlichen Stil zu verwenden. Anders als bei Chung, sind Heinrichs Skills rot und nicht blau gefärbt.
-Combo: Heinrich verwendet seinen Zerstörer, um Chungs Combos nachzuahmen, wie Y.pngY.pngY.pngX.png, X.pngX.pngX.png, X.pngX.pngY.pngX.png und Y.pngY.pngX.png des Zornwächters.

  • Bei seiner X.pngX.pngY.pngX.png-Combo besitzt er keinen K.O.-Schutz während der Y.png-Attacken.

-Automatischer Landzerstörer - Schwere Waffe: Heinrichs Grundattacken lassen Steine aus dem Boden hervorbrechen.
-Artillerieschlag - Quantenballista: Heinrich feuert einen Sprengkopf nach oben, der herabfällt und eine große Explosion erzeugt.
-Flächenbombardement: Heinrich startet einen Luftangriff.

  • Er kann nur einen Luftangriff verwenden. Der Artilleriewächter kann zwei Wellen des Angriffs starten.

-Kometeneinschlag: Heinrich feuert zahlreiche Geschosse nach unten.

  • Die Animation ist dieselbe des Todesboten. Er feuert dennoch schneller und eine höhere Anzahl Schüsse ab.

-Eiserner Schrei: Heinrich entfesselt einen lauten Kampfschrei, der die Spieler bewegungsunfähig macht.
-Caladbolgs Schmerz: Heinrich entfesselt einen durchdringenden Kampfschrei, der hohen Schaden verursacht.
-Explosiver Verfolger: Heinrich feuert ein rotes, zielsuchendes Geschoss ab.

  • Seit dem Patch am 18.03.2015 auf dem südkoreanischen Server, ist der Explosionsschaden erhöht (fast gleich zu Eltrions Geschossen). Es wird empfohlen, während dieses Skills einen spezialaktiven Skill zu verwenden, der Unverwundbarkeit verleiht, um nicht von den Geschossen anvisiert zu werden.

-Schwere Haltung: Heinrich nimmt manchmal automatisch seine schwere Haltung ein, wenn er angegriffen wird (mit K.O.-Schutz). Er kann ebenfalls eine Konterattacke mit seiner X.png-Combo starten.

  • Während der schweren Haltung wird sein zu erleidender Schaden temporär um 99% reduziert.

Strategie:

  • Es können nur wenige Fehler gemacht werden, wenn Heinrich in eine Ecke gedrängt wird; sobald der Kampf startet, sollte man sich bemühen, ihn gegen eine der Wände zu drücken.
  • Heinrichs Explosive Verfolger können vermieden werden, indem man einen Skill mit iFrames verwendet (Unverwundbarkeit). Dies ist vor allem notwendig, wenn man den Tempel alleine durchspielt. Sollte man einen spezialaktiven Skill mit kurzer Unverwundbarkeit verwenden, sollte man darauf achten, dass Heinrich nicht vom Delay (Verzögerung) betroffen wird, da man sonst trotzdem anvisiert wird, sobald der Skill endet.
  • Heinrichs Caladbolgs Schmerz besitzt denselben Effekt wie Chungs Version; sollte man unter einem negativen Zustand leiden, während man von der Attacke getroffen wird, erleidet man kurz darauf Schaden von einer Explosion. Heinrich tentiert dazu, den Skill nach seinem Eisernen Schrei zu verwenden, um diesen speziellen Effekt zu erzeugen.
  • Heinrich besitzt keinen Schwellenwert. Es ist möglich ihn permanent bewegungsunfähig (stunlock) zu halten, indem man Attacken verwendet, die keine K.O.-Werte besitzen

}}

}}
Geheimdungeon-Set:
Icon Name Stats Set Bonus
HamelACLowbodyElite.png
Urwächter-Nobelgarde-Flügel Lv. 78 Zubehör (Beinkleid):

[Unidentifiziert * ?]
Schadensresistenz +1%

2-Stück Effekt:

Krit. Treffer +1.5%
Schadensresistenz +2%


4-Stück Effekt:

Attacke +1%
Magie-Attacke +1%
Abwehr +1%
Magie-Abwehr +1%


5-Stück Effekt:

Bei erlittenem Treffer mit 4% Wahrscheinlichkeit 7 Sekunden lang Undurchdringlicher Schild (Abwehr erhöht).

(Cooldown: 7 Sekunden)

Bei Treffer: mit 3% Wahrscheinlichkeit 7 Sekunden lang Magischer Umhang (MP-Generation)

Bei Treffer: mit 3% Wahrscheinlichkeit 7 Sekunden lang Freigesetztes Potenzial (Angriffskraft erhöht)

HQ Shop Top Hamel Upbody Elite Lv7.png
Urwächter-Nobelgarde-Oberteil Lv. 70 Oberteil:

[Unidentifiziert * ?]
HP Increase +3%

HQ Shop Top Hamel Lowbody Elite Lv7.png
Urwächter-Nobelgarde-Beinkleid Lv. 72 Beinkleid:

[Unidentifiziert * ?]
HP Increase +3%

HQ Shop Top Hamel Hand Elite Lv7.png
Urwächter-Nobelgarde-Handschuhe Lv. 74 Handschuhe:

[Unidentifiziert * ?]
Angriffsgeschwindigkeit +1%

HQ Shop Top Hamel Foot Elite Lv7.png
Urwächter-Nobelgarde-Schuhe Lv. 76 Schuhe:

[Unidentifiziert * ?]
Laufgeschwindigkeit +3%
Sprungkraft +3%

HQ Shop Top Hamel Weapon Elite Lv7.png
Urwächter-Nobelgarde-Waffe Lv. 78 Waffe:

[Unidentifiziert * ?]
[Unidentifiziert * ?]
Angriffsgeschwindigkeit +3%
Krit. Treffer +3%

}}|}} }}|}}

BGM
{{

music046_stage

music027_boss



}}
Galerie
Videos
{{

By luckykamon
Run: Eve mit Gruppe
Fischen in der Schatten-Stage

}}
Trivia
{{
  • Es existiert ein Fehler, bei dem nur die Waffe (und der Schwanz von Ara) sichtbar ist, wenn man den Machtbooster aktiviert, kurz bevor man in Heinrichs Raum teleportiert wird. Dabei wird man ebenfalls unverwundbar gegen alle Attacken und kann selbst weiterhin angreifen.
    • Dieser Zustand der Unverwundbarkeit und Unsichtbarkeit wird beendet, sobald der Machtbooster vorbei ist.
}}


Dungeons
Jagdfelder