Schwertträger

From Elwiki
Schwertträger
Name
Raven Cronwell
Klasse
Schwertträger
Waffe
Schwert, Nasodarm
Klassen­baum
Raven > Schwertträger > Schwertmeister > Schwertmeister: Transzendenz > Schwertwüter
Statistiken
Geschw.
Schnell
Reichw.
Nah
Stufe
Schwer
Attacke
Einsatzbereit!


Schwertträger

[Söldner, der sich auf die Kraft seiner Klinge konzentriert]


Er unterdrückt die Kraft seines Nasodarms und kämpft mit seiner schnellen Klinge.

[Funkenschlag]
A quick slash that pierces through the target. Use this skill to catch the enemy off guard.
[Schockwelle - Schere]
Use this skill to take out enemies that are gathered around in a small area. Can also be activated midair.
[Klinge des Berserkers]
Suddenly extends the length of the blade to slash the enemy. A useful skill with a relatively low MP cost.
[Singender Hieb]
Use this skill on a powerful enemy. Very useful skill on multiple enemies.


Spezialität

Der Schwertträger verfeinert seine Schwertkunst auf eine neue Stufe. Unter Vernachlässigung der Kraft seines Nasodarms erlangt Raven einen schnelleren Kampfstil und attackiert die Vitalpunkte seiner Gegner direkt!

Hintergrund

Die Rachegelüste in Raven keimen nach wie vor und die Macht seines Nasodarms stellt immer noch eine Gefahr für alle dar, die mit Raven reisen. Um der Versuchung, die gewaltige Zerstörungskraft seines Armes zu nutzen, wiederstehen zu können, fokusiert Raven seine Willenskraft auf den Weg der Klinge. Aus Furcht, der Macht des Armes zu unterliegen und seine Vernunft zu verlieren, vernachlässigt Raven seinen Arm im Kampf und nennt sich fortan Schwertträger!




Erster Klassenwechsel

Schwertträger kann ebenso über den Cash Shop erlangt werden:Offenbarung des Schwertträgers

Raven muss Level 15 erreicht haben um den ersten Klassenwechsel zu beginnen.
Nach der "Der Weg des Waffenträgers"-Reihe kann Raven wählen ob er Klingenträger, Schwertträger oder Schicksalsträger werden will.

Schwertträger

  1. Sprich mit Lennart, dem Schmied von Elder.
  2. Sammle 10 Schulterklappen der Belderritter von Kleiner Soldat oder Großer Soldat in Schloss Robo.
  3. Sammle 1 Zeremonienschwert der Belderritter von Robo Wächter in Schloss Robo.
  4. Sammle 1 Schwertkunst-Lehrbuch der Belderritter von Miniboss: Berngott in Schloss Robo.


Auf Level 35 kann der Schwertträger zum Schwertmeister werden.

Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 40.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Aufwärtshieb

Am Ende seiner Y-Standardcombo reisst Raven seinen Gegner durch einen Sprungschlag nach oben.

100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
150% Physischer Schaden
150% Physischer Schaden

Sprintwurf

Nach seiner Y-Sprintcombo wirft Raven seinen Gegner durch einen Uppercut nach oben.


100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden

Finisher

Nach der XX-Combo kann Raven seinen Gegner mit 11 schnellen Schwerthieben durch Drücken von eindecken und zu Boden werfen. Mit hoher Angriffsgeschwindigkeit ist auch eine weitere Combo möglich, wenn nach dem Knockdownschlag ein Aktiv-Skill eingesetzt wird welcher den Gegner schnell genug fängt.

200% Physischer Schaden
200% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
(Spam) 80% wiederholter Physischer Schaden
100% Physischer Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv


Passiv


Galerie



Trivia

  • Schwertträger ist eine der standhaftesten Klassen im Spiel, aufgrund seiner HP Regeneration von Blutiger Triumph und der Schadensresistenz durch Steinkörper
  • Der Nasodarm des Schwertträgers zeigt nur leichten Unterschied zum Original, im Gegensatz zu Ravens anderen Klassen, da dieser nun fast lediglich die Vorderseite der Hand umfasst und eine hellere, weißere Farbe annimmt.
  • Schwertträger und Kampfmagierin sind die einzigen Klassen im Spiel, die den Gegnern HP klauen und den eigenen hinzufügen können, mit Blutiger Triumph und Energieraub
  • Untersuchungen der Client Daten zeigen, dass diese Klasse ursprünglich "Soul Taker" genannt werden sollte.
    • Einer der Skill des Schwertträgers, Blutiger Triumph, nimmt dem Gegner die Lebensenergie. Das könnte zeigen, dass das originale Klassenkonzept die war, dass er den Gegnern die Seele stehlen sollte.
      • Durch weitere Untersuchungen hat man herausgefunden, dass wenn man ein Machtbooster Elixier(Erhältlich durch Events) zu sich nimmt, ein Text erscheint welcher sagt:"-300 SOUL" und man 3 Machtbooster Perlen erhält. Dies könnte heißen, dass der Soul Taker ursprünglich eine Klasse basierend auf dem Machtbooster System hätte sein können



Characters