1-1: Els Baum

From Elwiki


Els Baum

Jemand hat es auf das Eldrit abgesehen! Es muss beschützt werden!
Beschreibung:
Ein riesiger Baum in dem ein Eldritkristall steckt. Die Bewohner von Ruben nennen ihn Els Baum.
Optimales Level
2-3
Mindestkampfkraft
0
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Mars - Mit einer Fuchsmaske ausgestattete Banditen, die versuchen Elsword davon abzuhalten das Eldrit-Stück zu retten. Sie sind kein Problem, wenn du sie schnell angreifst.
Luzi - Eine nur in Ruben vorkommende Vogelart, die dich mit ihren Krallen angreift.
Traurigerweise kann sie nicht fliegen.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Benders - Der Anführer der Banditen, der versucht das Eldritstück zu stehlen.

-Schwung: Benders schwingt sein Schwert nach dir.
-Springender Schlag: Benders springt in die Luft und schlägt mit seinem riesigen Schwert zu.
-Beschwörung Großer Weißer Poru: Der Große Weiße Poru wird gerufen nachdem Benders besiegt wurde. Passe gut auf seine Attacken auf!

Großer Weißer Poru - Ein wütender Poru, der alles in seinem Weg attackiert.

-Klauenschlag: Der große weiße Poru attackiert dreimal mit seinen Klauen.
-Rammangriff: Der große weiße Poru rennt mit K.O-Schutz nach vorne. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Benders' Halskette (벤더스의 목걸이)
Benders' Halskette
(벤더스의 목걸이)
Benders' Halskette
(벤더스의 목걸이)
Benders
Alle

Zubehör (Halskette):

Abwehr +20

Magie-Abwehr +20


Krit. Treffer +1%

}}
{{

music034_stage

music006_boss



}}
Trivia
{{
  • Ursprünglich war Willard der Boss von Els Baum. Benders war der Boss des nächsten Dungeons.
  • Stählerner Eckzahn wird gedroppt vom Großen Weißen Poru.
  • Der Große Weiße Poru den Benders ruft, nachdem er besiegt wurde ist schon vorher zu hören, da er in einem Raum unter der Bossstage darauf wartet, hineinteleportiert zu werden.
  • Bender schrieb die Notiz Was mich nicht umbringt...
}}


Dungeons
Jagdfelder