Mastermind

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Mastermind
Name
Add
Klasse
Mastermind
Waffe
Dynamos, Elektrische Umleitungen, Nasodrüstung, Drohnen Installation
Klassen­baum
Add > KI-Tracker > Mastermind > Mastermind (Transzendenz) > Dominator
Veröffent­lichung
13. März 2014
29. Oktober 2014
29. Oktober 2014
26. November 2014
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Attacke
Dynamos gechecked. Heh..., dies sollte einfach werden.



Spezialität

Nach dem Add seine Klasse vom KI-Tracker noch mal gewechselt hat, erhaltet er eine neue Sammlung von Drohnen und mehrere Fähigkeiten für den Kampf.

Hintergrund

Add überwindet viele Prüfungen von der Transformierungstechnologie des Dynamos, aber es nervte ihm langsam, dass seine Gegner immer stärker wurden.

“Dynamos sind nicht gut, um diese Art von Problemen zu lösen..Was für ein Schrott Müll, es würde besser sein, wenn sie sich selber bewegen würden, genau wie die Nasod.”

Während er ein Weg sucht, seine Dynamos zu erneuern, findet Add eine interessante Information vom Dorf Chef Aron “Ich habe gehört, dass es ein paar besondere Nasod gibt, die spezielle KI vom Altera Core besitzen!Pong!”

Wegen Aron´s Worte sucht Add jede einzele Ecke des Cores ab und durch die Nutzung der Hinweise, die er fand, konnte er sein Dynamo neu umgestalten, in dem er ein KI-Chip in die Dynamos anbrachte. Jedoch konnte er enttäuschenderweise nie den wirklichen Chip finden.

“Tch.. ohne diesen Chip ist dies einfach ein weiteres Stück Schrott!”

Aron führt Add zu den Schlachtfeldern von Peita, um nach seiner neuen Kraft zu suchen. Add findet die Dämonen, die in der Lage sind, ihre Kraft zu nutzen, um ihre Waffen frei zu kontrollieren. Dies nutzt Add aus und so konnte er eine Technologie namens“Mastermind”kreieren, das die Waffe sich aus eigener Kraft und Gedanken frei bewegen kann. Add kann durch diese Technologie mehr Herausforderungen meistern.

Zweiter Klassenwechsel

Auf Level 35, kann der KI-Tracker zum Mastermind werden. Die zweite Klassenwechsel quest kann von Aranka erhalten werden, der NPC, der in jeder Stadt zu finden ist.

Der Klassen-wechsel Master-mind kann auch durch die Nutzung des Item-Shop Objekts: Kraft des Ver-standes voll-zogen werden.

Mastermind

  1. Spreche mit Aron in Altera.
  2. Sammle 7 Drops von Nasod in Altera.
  3. Sammle:
  4. Rede mit Alvar in Peita
  5. Sammle:


Skillbaum

Level 35 (4 SP)
Level 45 (4 SP)
Level 50 (4 SP)
Level 55 (5 SP)
Level 60 (5 SP)
Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden

Zusammenziehendes Lasso

Add schießt 2 elektrische Geschosse auf seine Ziele und wirft ein elektrisches Lasso aus, um nahe Ziele zu ihm zu ziehen.

180% Mag. Schaden
180% Mag. Schaden
50% Phy. Schaden x10 (1 MP/s)

Drohn-Granaten

Add produziert eine hitstunnende Frequenz und wirft zwei Drohn-Granaten in die Luft. Wenn die Granaten kein Ziel treffen, bewegen sie sich automatisch auf den Boden/einer Plattform weiter.

100% Phy. Schaden x3
 ???% Phy? Schaden
 ???% Phy? Schaden



Dynamo Betrieb

Dronen Beschwörung
Schaltung installieren

KI-Tracker/Mastermind hat ein einzigartiges Feature, das ihm im Kampf hilft, names Dynamo Betrieb.

  • Beim Verbrauch von 30 DP (0 während im Dynamo Konfigurations-Modus), kreiert Add eine Dynamo Betriebs-Drohne, welche ihm folgt. Add kann dann Befehle installieren, um die Drohne zu aktivieren.
  • Er kann auch zwischen den Installationen wechseln, in dem er weitere 30DP ausgibt (während im Dynamo-Konfigurations-Modus).
    • Die Installationen zu wechseln ist nur beim 2ten Klassenwechsel möglich.
  • Die Drone zu kreieren oder die Installationen zu wechseln schadet die Ziele.
  • Wenn man die Installationen wechselt, werden alle anderen Installationen einen Cooldown von 3 Sek kriegen.
  • Wenn man die Drone beschwört/wechselt, kriegst du einen Dynamo Mutations-Punkt.
  • Verschiedene Installationen verändern die Erscheinung der Drohne.
  • Die Installationen zu wechseln zählt als Benutzung eines Spezial Aktives beim Abschließen in Random Missions in Dungeons.


Dynamo Betrieb Drohne
Schaden
(Physisch)
Dauer DP Verbrauch Cooldown
Normal In DP Modus
120% 30 Sekunden 30 DP 0 DP 3 Sekunden

Updates

  • 20. März 2014 KR
    • Die DP-Kosten beim Aktivieren/Wechseln von 50 zu 30 geändert.
    • Beschwörungs Cooldown-Zeit von 5 Sek auf 3 Sek gesenkt.
    • Einen Schockwellen Treffer von der Aktivierung bis zum Wechsel auch hinzugefügt.
  • 6. November 2014 KR
    • Kein MP-Erhalt mehr, wenn alle Dynamo Mutations-Punkte voll sind.






Skills

Hyper-Skill


Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos


Galerie



Trivia

  • Obwohl das Release Poster diese Klasse als MasterMind bezeichnet, zeigt die in-game quest ihn als Mastermind an.
    • Obwohl der offizielle Name der Klasse Mastermind ist, wird er im Skill-Baum von NA ihn als MasterMind bezeichnet.
  • Obwohl es so aussieht, als ob mehr Dynamos des Mastermind´s auf seinen Mantel sind, unterscheiden die sich von den Design der Dynamos, mit denen er kämpft. Also sind sie nur rein zur Dekoration gedacht.
  • Im Gegensatz zu Mastermind´s "Wissenschaftler" Design, spezialisiert er sich mehr auf physische Attacken, als auf magische. Beim Psychopath ist dies ebenfalls der Fall, aber er konzentriert sich eher auf magische, als auf physische Attacken.
  • Mastemind entwickelt die Zielsucheinrichtungen, die Add´s Attacken haben und besitzt die meisten zielsuchenden Skills von allen Klassen. Als ein Ergebnis, braucht er nur wenig Anstrengung, um effektiv seine Ziele zu treffen und fangen.
  • Mastermind haltet sein 'Katzen' Design aufrecht, indem er seine Katzenkapuze behält, die er seid seinen Base Job trägt. Während seinen Klassenwechsel Event, wurden den Spielern eine kleine mini-Katzen Version von Apokalypse bei seinem Klassenwechsel gegeben.



Characters