Unsterblicher

From Elwiki
Unsterblicher
Name
Elsword
Klasse
Unsterblicher
Waffe
Großschwert, Conwells
Alter
18
Klassen­baum
> > > >
Veröffent­lichung
8 Februar 2018
7 März 2018
7 März 2018
7 März 2018
7 März 2018
8 März 2018
22 August 2018
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Nah
Stufe
Leicht
Attacke
"Mein Schwert ruht niemals!


Unsterblicher

[Der Schwertkämpfer mit unendlichem Potenzial]


Der Schwertkämpfer, der die Macht der Dunkelheit beansprucht
und der seine Feinde mit seinen Doppelschwertern mit Leichtigkeit besiegt.

[Mod] - Schwertfall
Verwende, um Feinde in deine Nähe zu ziehen. Nützlich für die Fortsetzung der Combo, nachdem sie großen Schaden verursacht hat.
[Sturm der Unendlichkeit]
Verwende, um deine Feinde wegzufegen. Ein starker Sturm wird alle vor dir liegenden Feinde treffen.
[Kampfmeister]
Die Kraft von Cornwell wird Ihre Angriffe verstärken. Der endlose Einsatz von Cornwell-Fähigkeiten macht dich stärker und schwächt deine Feinde.
[Erinnerungen des Schwertes]
Greife unbewusst mehr aus dem reinen Muskelgedächtnis an. Beschwöre mehrere Schwerter und verwende stärkere Angriffe.



Hintergrund

Ein Schwertkämpfer mit unbegrenzten Möglichkeiten, der die Dunkelheit bezwang und seine eigenen Grenzen überwand.
Klassenwechsel, bei dem Gegner mit zwei Schwertern in die Enge getrieben werden,ohne ihnen eine Atempause zu gönnen.

Nach dem Zusammentreffen mit dem Großen EL spürte Elsword, wie die Kraft des ehemals aufgenommenen Dunkeleldrits von ihm Besitz ergriff. Allerdings waren Elswords Körper und Geist durch dir Reise mit seinen Freunden so sehr gestärkt, dass er letztendlich diese Kraft kontrollieren konnte. Nach einiger Zeit war Elsword in der Lage, die verstärkte Kraft des Dunkeleldrits als seine eigene Kraft zu nutzen. Diese Kraft führte dazu, dass sich das Schwert, welches er gemeinsam mit Cornwell geschwungen hatte, zu leicht für ihn wurde und seine Kraft nicht mehr halten konnte.

"Ich brauche ein Schwert, das meine Neue Kraft standhalten kann."

Elsword beschwor alle seine Schwerter und konzentrierte seine Kraft auf einen Punkt. Schließlich gelang es ihm, ein pechschwarzes Schwert zu erschaffen. Elsword schwankte kurz unter dem unerwarteten Gewicht, doch war sofort voller Erwartung. Cornwell hatte die Situation beobachtet und machte sich über Elsword lustig.

"Elsword ist es für einen kleinen Jungen wie dich nicht noch zu früh um ein Schwert dieses Kalibers zu führen?" "Hehe. Wer soll noch nicht bereit sein, Alterchen? Du wirst schon sehen! Ich werde es schon bald beherrschen!"


Dritter Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passiv

Level 99


Hinzugefügte Commands

 : All damage values for new and preexisting commands receive a 1.15x multiplier during 3rd job.
Bild Beschreibung Schaden
Conwell Backstabber

Nach , stürme mit einem kräftigen Stoß durch die Feinde und wirf Conwells zurück auf die Ziele.


319% Phy. Schaden
 ???% Phy. Schaden
 ???% Phy. Schadenx3

Conwell Roller

Nach , beschwöre 3 Conwells nach unten und drehe dich mit einem Hechthieb mit beiden Klingen nach unten.


172% Phy. Schaden
 ???% Phy. Schadenx3
 ???% Phy. Schaden

Updates

  • the now hos Super Armor
  • letzter Schlag ist nun im Super Armor
06/28/2018 (KR) / 07/11/2018 (NA)


Skills

Hyper Aktiv

Force Änderungsskills

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.

Videos


Galerie

Artwork

Sonstiges


Tipps & Details

  • Während das erste in noch Gegner hoch fliegen lässt, ist das darauf ausgelegt, den abgefeindeten Feind immer zu fangen, bevor er den Boden trifft.
    • Bei höheren Angriffsgeschwindigkeiten muss Phantomschwert jedoch aktiviert sein, damit die Combo weiterhin ordnungsgemäß funktioniert.


Trivia

  • Durch den ständigen Gebrauch des dunklen El, sind mehr von Unsterblichers Haar und Cornwell schwarz geworden.

Ähnlich wie Todesphantom, Unsterblicher hält auch seine Sub-Waffe, Cornwell, in der untätigen Haltung, in seiner Hand . Unsterblicher's in-game model hat sein Haar in die richtige Richtung, im Gegensatz zu Schwertrufer, wo es im Vergleich zum Artwork gespiegelt wird.

  • Der schwarze Conwell erscheint nur während der Verwendung von [Mod] Skills und Sturm der Unendlichkeit. Commands und alte Fertigkeiten verwenden immer noch das alte Cornwell-Modell mit Ausnahme von Schwertfall.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 임모탈 Unsterblicher
Japan イモータル Unsterblicher
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 不敗劍帝 Unesiegbarer Schwertkönig
China (einfaches Chinesisch) 不朽之王 Unsterblicher König
Spanien Inmortal Unsterblicher
Frankreich Immortel Unsterblicher
Italien Immortale Unsterblicher
Poland Nieśmiertelny Unsterblicher
Brasilien Imortal Unsterblicher



Characters