Eve

From Elwiki
< Eve
Nasodkönigin
Name
Eve
Klasse
Nasodkönigin
Waffe
Moby & Remy
Nasod-Drohnen
, Nasoddiener
Größe
1,67 m
Klassen­baum
{{

Nasodrächerin
Nasodnemesis
Nasod-Ultima
Nasodhoffnung
Nasodkaiserin
Nasod-Essentia
Nasod-Elektra
Nasod-Seraph
Nasod-Sariel
Nasod-Incognita
Nasod-Absoluta
Nasod-Antithese
}}
Sprecher
우정신 Woo Jeong Shin
Gabi Franke
Marie-Eugénie Maréchal
能登 麻美子 Noto Mamiko
Michelle Giudice
Uci Bismarck
Loretta Di Pisa
Marta Barbará
Veröffent­lichung
18. Dezember 2008
2. November 2011
23. November 2011
15. Februar 2012
8. Oktober 2013
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Mittel
Stufe
Mittel
Magie


Eve

[Eine Nasod-Königin, die durch die Macht von El aus ihrem Schlaf geweckt wurde]


Spezialität

Eve mag zwar nicht wie die anderen aussehen, jedoch kann sie ihre maschinelle Kraft dazu verwenden, ihre Feinde niederzustrecken. Außerdem kann Eve als die Königin der Nasod Gehilfen ihres Königreiches herbeibeschwören, die ihr, wann immer sie es sich wünscht, im Kampf helfen.

Spezielle Fähigkeit

Hauptartikel: Nasod-Core
Eve kann durch die Luft gleiten und Elektronengeschosse abfeuern.

Hintergrund

Eve, die im antiken Elios einer höheren Klasse der Nasod angehörte, wurde einst die 'kleine Königin der Nasod' genannt, als Menschen und Nasod noch friedlich nebeneinander koexistierten. Die Zeiten waren friedlich und sie arbeiteten Seite an Seite mit ihren menschlichen Erschaffern zusammen. Doch dieser Frieden verging, als die Kraft von El begann, schwächer zu werden und die Stärke der Nasod ohne diese Energiequelle sank. Sie wandten sich an die Menschen, doch diese verweigerten ihnen jegliche Hilfe. Ein furchtbarer Krieg zwischen den Nasod und den Menschen entstand. Jahre später gewannen die Menschen den antiken Krieg, doch gleichzeitig schwand Els Kraft noch weiter. Die wenigen Nasod, die überlebten, retteten sich in ihre Stasis-Kammern.

Für tausende Jahre wurde Eve in ihrer Stasis-Kammer erhalten, um diese Katastrophe zu überleben, bis ein Fragment von El in diese hineingelangte. Eve erwachte und fand sich allein in einer neuen, fremden Zeit wieder. Sie sammelte ihre Energie und ihr antikes Wissen, um den Nasodkönig und die Nasodrasse wiederzuerwecken. Nach alledem kann eine Königin nicht ohne einen König sein und Eve verstand das sehr gut.

Jahre vergingen und der Nasodkönig setzte die Mission, den antiken Krieg gegen die Menschen zu führen, fort. Er und seine Anhänger korruptierten und erkannten Eve nicht mehr. Inmitten dieses Krieges zerstörten ein rothaariger Junge und seine Freunde die letzten überlebenden Nasod und beendeten das Leben das Nasodkönigs. Noch einmal befand sich Eve alleine in dieser Zeit und all ihre Bemühungen waren bedeutungslos. Doch nicht alle Hoffnung war verloren! Eve entschied sich, die Kraft von El wiederzuerlangen und ihre Rasse erneut wiederzuerwecken. Nun folgt sie dem rothaarigen Jungen und seinen Freunden, um Eldritstücke zu finden, die ihr Volk wiederbeleben können. Es war nach alledem auch das erste Mal, dass ein Junge sagte, er wolle ihr Freund sein.


Erster Klassenwechsel

Eve kann ab Lvl. 15 den ersten Klassenwechsel bestreiten.

Eve kann sich entscheiden zwischen Nasodhoffnung, Nasodrächerin, Nasod-Elektra, oder Nasod-Incognita.

Der ultimative Kampftyp, welche tödliche Nasod-Waffen beschwört und als Nasod die vollen Kampffähigkeiten entfesselt.

Nasodrächerin

Ein Beschwörertyp, der ihre Nasod-Wächter auffordert, an ihrer Seite zu kämpfen.

Nasodhoffnung

Mit durchdringenden Lasern und stärkeren Elektronenstrahlen kann sie ihre Feinde aus der Ferne vernichten.

Nasod-Elektra

Eine Klasse, die die verlorene Luftbewegung wieder aufgebaut hat und es ihr ermöglicht hat, sich anders als alle anderen Klassen auf dem Schlachtfeld zu bewegen.

Nasod-Incognita


Skillbaum

Skills Passive
Level 1
Level 5
Level 10
Level 15
Level 20
  • Skill-Attribute freigeschaltet ab Level 20.
  • Letzter verbesserter Skill freigeschaltet ab dem 1. Klassenwechsel.


Commands

Combo Beschreibung Schaden
Basiscombo, die den Gegner beim dem 5. Schlag zu Boden wirft.

100% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden x2

Basiscombo, die den Gegner nach 3 Schlägen durch eine Ohrfeige um 180° dreht.

100% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden

() Basiscombo, bei der nach 3 Schlägen ein Speer am Boden erscheint, der den Gegner hochwirft.

100% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden
150% Mag. Schaden

Basis-Magiecombo, bei der Eve 2 Elektronengeschosse abfeuert, endend mit einem Elektronendreieck, das die Gegner umwirft.

75% Mag. Schaden + 125% Mag. Schaden
75% Mag. Schaden + 125% Mag. Schaden
200% Mag. Schaden

() Weitreichende Basiscombo, bei der Eve 2 Elektronengeschosse abfeuert und ihre Dronen daraufhin horizontal in beide Richtungen bewegt, endend mit einer Rotation die den Gegner umwirft.

75% Mag. Schaden + 125% Mag. Schaden
75% Mag. Schaden + 125% Mag. Schaden
150% Phy. Schaden
100 Phy. Schaden x2

() Weitreichende Basiscombo, bei der Eve 2 Elektronengeschosse abfeuert und ihre beiden Dronen vertikal in beide Richtungen bewegt, endend mit einer Rotation, die den Gegner umwirft.

75% Mag. Schaden + 125% Mag. Schaden
75% Mag. Schaden + 125% Mag. Schaden
150% Phy. Schaden
100 Phy. Schaden (x2)

Einzelne Sprungattacke.


100% Phy. Schaden

Einzelne Sprungattacke, die den Gegner umwirft.


100% Phy. Schaden x2

Sprintattacke, bei der Eve einen Speer erzeugt, der den Gegner sticht und ihn ein kleines Stück zurück zu Boden wirft.


157% Mag. Schaden

Magiebasierende Sprintattacke, bei der Eve ein Elektronengeschoss nach oben abfeuert und den Gegner hochwirft.


75% Mag. Schaden + 125% Mag. Schaden

Sprintsprung-Attacke, die den Gegner beim letzten Schlag umwirft.


100% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden
160 Phy. Schaden

Magiebasierende Sprintsprung-Attacke, bei der Eve ein Elektronengeschoss abfeuert.


75% Mag. Schaden + 125% Mag. Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Buff

Paar-Skill (Aktiv)


Galerie


Verschiedenes



Trivia|color

  • Alle von Eve beschwörbaren Nasod sind Gegner aus Altera.
  • Als kleiner Scherz kann Eve ihre Gegner mit der YYYX Combo ohrfeigen, so wie sie Elsword in ElType bei ihrer Vorstellung geohrfeigt hatte.
    • Die Ohrfeige dreht Gegner um 180°, was effektiv gegen Schildgegner ist. Daneben ist es die einzige Combo, bei der Eve selbst Hand anlegt.
  • Mit der Attributverzauberung, sieht man wenn Eve zum Spieler gerichtet ist, dass die linke Drone das stapelbare Attribut nimmt und die rechte das Attribut, mit sofortiger Wirkungschance.
  • Eve zeigt oft ein emotionsloses Gesicht und erklärt, dass sie keinerlei Emotionen hat. Trotzdem zeigt sie Anzeichen dafür, dass sie durchaus empfindsam ist.
  • Alle Charaktere die nach Eve erschienen, starten nur mit einem Skill Cut-In.
  • Eves 1st/2nd Klassenwechsel haben die höchste physische Verteidigung aller weiblichen Klassen.
  • Eve schrieb die Skillnotizen Seelenstich, für Ara, und Reaktionsbeschleunigung für die Nasod Elektra.
  • Es scheint so, als würde Eve ein Tagebuch führen.
  • Laut den offiziellen Biodaten hat sie:
    • wie die anderen weiblichen Klassen keine Gewichtsangabe. Aber es wurde geschrieben, dass sie schneller sinkt als Raven(welcher 98kg am Anfang wiegt).
    • wie Rena hat sie keine physikalischen Veränderungen seit ihrer Base Klasse erhalten. In ihrem Fall sind es 167cm.
      • einen unbekannten Geburtstag.


Characters