2-1: Nachtwald

From Elwiki


Nachtwald

Du betrittst den Nachtwald, der Ort, an dem es immer Nacht ist .
Beschreibung:
Ein Wald voller Schatten, der mit dunkler Energie gefüllt ist. Es ist verboten ihn zu betreten.
Optimales Level
9-11
Mindestkampfkraft
0
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Dunkelmagier - Ein wandernder Zauberer, der Magie benutzen kann.
Verdorbener Geist - Ein winziger ätherischer Waldgeist, der in dich hineinrollen möchte.
Zorniger Waldgeist - Eine riesiger ätherischer Waldgeist, der Zielen in der Nähe einen Kinnhaken versetzt. Während des Kinnhakens befindet er sich im Superrüstung-Zustand.
Zornige Waldfee - Ein weiblich aussehender ätherischer Waldgeist, der dich mit seinen Haar attackiert.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Harlekin - Eine abgewandelte Version von den Magiergeist. Dieser kann nicht nur Feuerbälle schießen, sondern auch Blitze beschwören und andere starke Zaubersprüche aussprechen!

-Schattenkugel: Harlekin lädt seinen Stab und feuert eine gasähnliche dunklen Wolke ab, die sich linearer fortbewegt.
-Blitzschlag: Harlekin beschwört einen Blitz, welcher auf einen bestimmten Spieler einschlägt, dieser verursacht mehrere Treffer.
-Dunkelexplosion: Harlekin lädt seinen Stab mit dunkler Magie auf und schlägt auf das Gebiet vor ihn ein. }}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Zorniger Ent - Ein alter Baum, welcher sich durch das verunreinigte Eldrit verärgert, verbittert und sentimental fühlt. Dieser erscheint viel furchteinflößender und stärker, als sein Vorgänger.

-Doppelschwung: Der Ent zieht einen Arm zurück und schwingt diesen nach unten. Direkt danach schlägt seine andere Hand einen nach oben.
-Bodenhammer: Der Ent zieht seine beiden Arme zurück und schlägt mit seiner ganzen Kraft auf den Boden.
-Schattenkugel: Der Ent schießt eine gasähnliche dunkle Kugel mit leichen Verfolgungseigenschaften auf einen.
-Rankenattacke: Die stärkste Attacken vom Ent, er beschwört mehrere Dornenranken vom Boden, welche einen von dem Ent wegdrücken. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Harlekin-Zauberstab (키라키라 완드)
Harlekin-Zauberstab
(키라키라 완드)
Harlekin-Zauberstab
(키라키라 완드)
Harlekin
Aisha

Lv. 10 Stab:

Attacke +1253

Magie-Attacke +1253


Krit. Treffer +3%

}}
{{

music063_stage

music013_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder