Paradoxon

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Paradoxon
  • Normal
  • Wahre Form

Name
Edward Grenore (Add)
Klasse
Paradoxon
Waffe
Dynamos, Nasod-Rüstung, Zeitliche/räumliche Verzerrung
Alter
21
Klassen­baum
> Time-Tracker > Diabolischer Esper > > Paradoxon
Veröffent­lichung
8 Februar 2018
7 März 2018
7 März 2018
7 März 2018
7 März 2018
8 März 2018
22 August 2018
Statistiken
Geschw.
Schnell
Reichw.
Mittel
Stufe
Schwer
Magie
Es ist egal welche Gestalt ich annehme, solange ich zu dir zurück kann.. Mutter...


Paradoxon

[Teufel des Paradoxons, der in unendliche Widersprüche verstrickt durch die Raumzeit irrt]


Er kann das Universum mit seinen paranormalen Kräften zerstören, die Technologie und Wissenschaft weit überlegen sind.

[Mod] - Sternenhagel [Force]
Viele Gravitationskugeln fallen auf die Art und Weise den Feinden zu.
Sternenhagel [Force]
[Sehnsucht]
Die Besessenheit gegenüber der Vergangenheit bricht vor Wut und Verzweiflung und fügt Gegnern in der Nähe massiven Schaden zu.
Sehnsucht
[Nebenwirkungen]
Wenn du Gegner mit speziellen Aktivisten angreifst, wirke Debuffs, die dem Zaubernden ermöglichen, bei getroffenen Gegnern mehr Schaden zu verursachen, während die DP-Erholung erhöht wird.
Nebenwirkungen
[Sinneserweiterung]
Erhöht die maximale MP und die Wiederherstellungsrate, um eine bestimmte Menge an DP. Kann beim Erwachen die Form ändern.
Sinneserweiterung



Hintergrund

Mit Fähigkeiten, die die Grenzen der Wissenschaft bei weitem übertreffen, bringt er die Raumzeit brutal zum Einsturz. Verzweifelnd über die Tatsache, dass ihm eine Zeitreise in die Vergangenheit unmöglich ist, wandert Add ziellos durch die Raumzeit und widmet sich der willkürlichen Zerstörung. Waren es die Nebenwirkungen der unzähligen Zeitreisen? Add spürte, dass seinem Körper nicht mehr viel Zeit blieb. Vom Gift der Raumzeit geschwächt, klammerte er sich mit einem letzten Verlangen ans Leben, um eine verbotene Forschung an sich selbst zu testen. "Zurück ... in die Metempsychose der Zeit ..." Ein wahnwitziges Experiment, bei dem Add die eigene Existenz in Moleküle zerlegte, um die Raumzeit zu überwinden. Add zahlte den Preis für diesen Frevel und wurde zu einem Dunkelwesen, das - vom Fluss der Zeit getrennt - ewig durch die Raumzeit irrt. Einzig der Wunsch, in seine glückliche Vergangenheit zurückzukehren, ist ihm geblieben.

Dritter Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passiv

Level 99


Hinzugefügte Commands

 : All damage values for new and preexisting commands receive a 1.15x multiplier during 3rd job.
Bild Beschreibung Schaden
Sphärenbruch

Nach , tritt vorwärts mit einer räumlichen Sphäre.


56% Phy. Schaden x4
245% Phy. Schaden
306% Mag. Schaden

Räumliche Sphären Konfiguration

Eine Verbesserung zu der Time Tracer's Spatial Sphere Combo, die Räumliche Sphäre macht mehrere Treffer.


186% Mag. Schaden (3 MP)
117% Mag. Schaden x3 (8 MP)

[Nasod Armor Command]
During Dynamo Configuration Mode (Awakening),
press Z/X command to activate Armor command.
306% Mag. Schaden (3 MP)


Skills

Hyper Aktiv

Force Änderungsskills

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.

Videos


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Paradoxon ist kein physisches Wesen mehr. Stattdessen wurde er zu einem Enigma in Zeit und Raum mit einem labilen Aussehen, was sein kindliches Erscheinungsbild erklärt.
    • Sein Erscheinungsbild zeigt wie Teile seines Körpers wegbrechen. Dies spiegelt sich in seiner Hintergrundgeschichte wieder, indem sein Körper das Limit der Zeitreise erreicht. Noch eher kann man dies in seiner Wahren Form erkennen.
    • Das In-Game-Modell für Paradoxon bleibt trotz seines kindlichen Aussehens immer noch gleich groß.
    • Sein jüngerer Körper ist immer noch von der Zeitreisekrankheit auf dem linken Auge betroffen, obwohl er während seiner Zeit als Time-Tracker erkrankte.
    • Die halb geöffneten Augen, die er in seinem Porträt hat (mit Ausnahme seiner Wahren-Form), reflektiert auch sein Standardmodell im Spiel.
  • Paradoxon's tatsächliches Alter bleibt das gleiche wie in seinen anderen Pfaden, wie in seiner wahren Form gezeigt wird.
  • Paradoxon war die einzige Klasse, die eine spezielle Form im Erwachensmodus hatte, die zufällig ausgelöst wurde. Die Zufälligkeit dieser Form wurde jedoch am 1. November 2018 aus KR entfernt, wodurch es zu seiner Standart-Erwachenform wurde.
  • Ähnlich wie beim Diablischen Esper, werden im Konfigurationsmodus (Erwachenform) beide Skleras schwarz, auch in der kindlichen Form.
  • Die weiße Scherbe, die in seinem Porträt neben ihm schwebt, scheint seine Mutter aus einer alternativen Zeitlinie darzustellen.
  • Paradoxon hat eine Katzenkapuze, die nach dem Time-Tracker Klassenwechsel wieder eingeführt wurde.
  • Nach dem erreichen des Paradoxon Klassenwechsels, wird Adds Persönlichkeit drastisch geändert, von einer lauten und wahnsinnigen Klasse zu einer in sich gekehrten und nihilistischen Klasse, wie auch in seinen neuen Voice lines und seiner Hintergrundgeschichte gezeigt wird.
  • Paradoxon und Regnator sind die einzigen beiden Klassen im ditten Klassenwechsel, die keine physischen Wesen sind.
  • Paradoxon's Klassenwechsel-Item, Paradoxon's Zerbrochene Flasche, könnte sich auf die Giftflasche aus der Schrödingers Katze beziehen.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 매드 패러독스 Verrückter Paradoxon
Japan マッドパラドックス Verrückter Paradoxon
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 反逆之理 Umkehrung der Theorie
China (einfaches Chinesisch) 轮回迷途者 Reinkarnation Strayer
Spanien Paradoja Paradoxon
Frankreich Paradoxe Paradoxon
Italien Paradox Paradoxon
Poland Paradoks Paradoxon
Vereinigtes Königreich Paradox
Brasilien Paradoxo Insano Wahnsinniger Paradoxon



Characters