Poru-Privatoberschule

From Elwiki
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • 中文(简体)‎


OldE-1Button.png
E-1 DE.png

Poru-Privatoberschule

Poru-Privatoberschule. Nur Elite-Porus besuchen diese Schule. Ein grauenhafter Unterricht bei einem unheimlichen Lehrer beginnt.
Beschreibung:
Das ist die Schule, die nur Elite-Porus besuchen. Willkommen in der Poru-Privatoberschule!
E-1 LoadingScreen DE.jpg
Empfohlenes Level:
10-99
Benötigtes Item-Level
0
Eintrittsvoraussetzungen:
{{
  • Dieser Dungeon kann nur mit zwei Spielern, welche gegeneinander antreten, gespielt werden.
}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
PhoruStudent.png Poru-Schüler - Schüler auf der Poru-Pivatoberschule. Die faulen Kindern schlafen in der Klasse. Wecke sie mit einer ordentlichen Ohrfeige auf. Bestrafe keine Kindern, die wach sind, sonst schlagen sie zurück.
  • Buch-Sprung: Wenn du sie schlägst, während sie wach sind, springen sie auf, schlagen Spieler und werfen Bücher.
ProfBanthus.png Professor Benders - Benders hat einen neuen Job bekommen, dieses Mal ist er Lehrer an einer Privatschule. Allerdings hat er seine strenge und grobe Art beibehalten. Wenn er Kinder beim Schlafen im Unterricht erwischt, wird er nicht zögern und seine ultimative Attacke einsetzen: Laserblick.
  • Laserblick: Wenn du es nicht schaffst, mehr als 5 Porus aufzuwecken, wird Professor Benders wütend. Dann weckt er sie auf, indem er seinen Laserblick benutzt... während er dich tötet!

}}

}}
Dialog:

(*gong*)

  • Benders: *kicher* Der Unterricht beginnt!

}}|}} }}|}}

BGM
{{

li_stage_event004



}}
Galerie


Dungeons
Jagdfelder