Kommando-Kanonier

From Elwiki
Kommando-Kanonier
Name
Chung Seiker
Klasse
Kommando-Kanonier
Waffe
Zerstörer, Disfrozen Granaten
Veröffent­lichung
Korean Flag.png 6 September 2012
Chinese Flag.png 25 September 2013
American Flag.png October 2nd, 2013
European Union Flag.png 2 October 2013
Statistiken
Geschw.
UI - Magical Class.png
Reichw.
Stufe
Magie
Mein Zerstörer ist endlich Komplett!


Spezialität

Als ein Kommando-Kanonier ist Chung fähig starke Unterstützungs Buffs einzusetzten und zu teilen, indem er die Skills Taktisches Feld - Raubzug und Taktisches Feld - Ausdauer einsetzt. Er bekommt eine neue Abschussposition, bekannt als Mobile Abschussposition. Dieser neue Modus hat eine längere Reichweite und ist weitaus Stärker. Durch das setzten von Mörser Einheiten ist er fähig, taktisch Gegner auszuschalten und er hat eine starke Fähigkeit die seine Schadensreduktion im Machtbooster, durch den Maschinen Kern in seiner Brust des Freituniers, erhöht.

Hintergrund

In seiner Aufgabe seine Waffe und Fähigkeiten zu verbessern, stieß Chung auf die Arbeiten seines Vaters. Er enthüllte die Forschungen seines Vaters die Zerstörer Kanone zu Verbessern, die aus der Zeit stammen als die älteren Verteidiger Hamels von den Dämonen bessesen wurden. Chung nutzte diese Informationen als Wegweiser, aber er brauchte Hilfe diese zu Verwirklichen.

Aron, der Pongo Mechaniker und Oberhaupt von Altera, hat Chung sein Hilfe angeboten das Disfrozen Portal zu bauen, eine Maschine die grenzenlose El-Energie für den Zerstörer erzeugen kann. Mit der Hilfe von Ekko und Lento, haben sie die Machine noch rechtzeitig fertig gestellt. Diese Entwicklung verspricht, sein können auf die nächste Stufe zu setzten und zu sein strategisches können zu verfeinern. Jetzt bekannt als der Kommando-Kanonier, ist er näher als je zuvor Hamel zu retten.

Zweiter Klassenwechsel

Man kann auch durch das Cash Shop Item Taktiken des Kanoniers zum Kommando-Kanonier werden

Ab Lv35, kann ein Artilleriewächter zu einem Kommando-Kanonier werden. Die Zweite Klassenwechsel Quest kann man durch Aranka, dem Event NPC, die es in jeder Stadt gibt, bekommen.

Kommando-Kanonier

  1. Sprich mit Aron, dem ältesten Pongo in Altera.
  2. Sammel 30 IC Chips ZX-32 von Nasod Einheiten in Altera.
  3. Sammel 4 drops vom Nasod König im Altera-Core.
    • Empfohlen wird Altera-Core auf Normal (☆) um Wille zu sparen.
  4. Nach dem Akzeptieren von Teil 4 der Quest Reihe, bekommt man ein Disfrozen Portal. Liefere das Portal an Lento in Peita.
  5. Sammel 10 Dunkle Kristalle von irgendeinem Peita Boss, von Tempeleingang bis Krypta.
    • Empfohlen wird Krypta für die schnellste Strecke. (Untere Strecke)


Skillbaum

MAM.png Intermediate Magic Training.PNG Level 35 (4 SP)
TactField.png TF Raid.png Level 45 (4 SP)
AutoMortar.png WonderWall.png Level 50 (4 SP)
DreadChase.png SI ASTRIKE.png Level 55 (5 SP)
CannoneerWithstanding.png ReactiveArmor.png Bombard Service.png Level 60 (5 SP)
SatRain.png Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Combos

Bild Beschreibung Schaden
TTcombo1de.png Combo Abschussposition

Nachdem Chung seine Basis Y.pngY.png Combo vollführt, wirft er eine Granate auf den Boden die zurück nach oben springt, schlägt sein Gegner mit seiner Kanone, lädt nach, drückt sie zurück wo die Granate ist und wechselt in das feste Ziel. In PvE trifft die Granate den Gegner sofort, anstatt das diese zurück hoch springt.

Y.png 100% Phy. Schaden
Y.png 120% Phy. Schaden
X.png 202% Mag. Schaden
X.png 110% Phy. Schaden

TTcombo2de.png Rückfeuer Anschussposition

Nachdem Chung hinter den Gegner springt, feuert er einen Schuss an, gefolgt von einem Nachladen und einem gezielten Schuss aus der Rückseite seiner Kanone und als letztes wechselt er in das feste Ziel.

DR.png
X.png 100% Phy. Schaden + 204% Mag. Schaden
X.png 234% Mag. Schaden


Skills

Hyper-Skill

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos


Galerie



Trivia

  • Wie der Artilleriewächter, ist das Auftreten des Freituniers des Kommando-Kanonier etwas anders als bei den andern 2ten Klassenwechsel von Chung, Adamantpaladin und Todesbote.
    • Anstatt nur einen Helm zu tragen, bekommt er noch einen Maschinen Kern in seiner Brustpanzerung und das "Disfrozen Portal" auf den rücken.
      • Das "Disfrozen Portal" ist basiert auf den Kombinationen von den Forschungen die sein Vater hinterlassen hatte, dem können der Pongos Maschinen zu kreieren und Ekkos können, große Explosionen zu erschaffen.
  • Anders als bei den anderen Charakteren, verändert sich Chungs In-game Model nach dem 2ten Klassenwechsel drastisch, da er viel größer wird.
    Am Anfang war er kleiner als Aisha und jetzt ist er etwas kleiner als Raven oder Ara.
    • Dies hat sich aber so oder so nach dem Update geändert, wo alle 2ten Klassenwechsel die gleiche Höhe haben.
  • Der Kommando-Kanonier hat ein etwas verändertes alternatives Porträt. Anstatt das er lächelt, runzelt er jetzt die Stirn und schaut etwas grimmig.
  • Nachdem man zum Kommando-Kanonier wird, lernt Chung automatisch den Passiv Mobile Abschussposition und schaltet seine Rote Kanonenkugel Munitionsleiste frei.
  • Wie der Artilleriewächter, hat der Kommando-Kanonier einen zweiten Nicknamen, den er ist ebenso bekannt als "Chungdam", denn sein Berserker Modus sieht ähnlich aus wie Gundam von der Gundam Reihe.



Characters