Ruben

From Elwiki
{{ {{
Eingang zum Dorf Ruben Dorf Ruben Noaz-See

}}

{{
Du erreichst Ruben. In der Ferne ist Els Baum zu sehen.
Ruben, das kleine Dorf in der nördlichen Region von Rurensia gelegen, ist die Heimat des großen Els-Baum, der als Ergebnis des Eldrit-Stück wuchs. Der Baum ist jetzt machtlos nachdem Benders und seine Bande das Eldrit-Stück gestohlen haben. Elsword und seine Team machen sich auf den Weg um Benders zu finden und das Artefakt nach Ruben zurückzubringen. Aber sie wissen nicht, dass dies der Beginn ihrer legendären Reise sein wird...
Beschreibung:
Ruben, das kleine Dorf in der nördlichen Region von Rurensia gelegen, ist die Heimat des großen Els-Baum, der als Ergebnis des Eldrit-Stück wuchs. Der Baum ist jetzt machtlos nachdem Benders und seine Bande das Eldrit-Stück gestohlen haben. Elsword und seine Team machen sich auf den Weg um Benders zu finden und das Artefakt nach Ruben zurückzubringen. Aber sie wissen nicht, dass dies der Beginn ihrer legendären Reise sein wird...
Benötigtes Level zum Betreten:
1
NPCs:Minimap:
{{

Lou Hagard Anne

Adam

}}
|}}
Felder:BGM:
{{

Noaz-See

}}
{{

Dorf Ruben Eingang - field_tutorial001

Dorf Ruben - village_ruben

Nicht benutzte Musik in der Region

Umgebung von Ruben - dungeongate01

Nicht benutzt -field_ruben002

Alte Dungeons - music008_stage

}}
Dungeons:
{{
Dungeon Name
Els Baum
Ruine im Wald
Nebelsumpf
}}
Videos:
Galerie:
Trivia:
{{
  • Obwohl Adam kein Teil mehr der Geschichte ist und man ihn auch nicht mehr ansprechen kann, sitzt er trotzdem noch am Flussufer in Ruben.
}}


Dungeons
Jagdfelder