4-X: Kontaminierte Zone

From Elwiki


Kontaminierte Zone

Die Alterasie scheint noch hartnäckiger zu sein, als ich dachte. Ich erwarte massiven Widerstand, wenn ich mich in die mit Sporen verseuchte Zone begebe.
Beschreibung:
Durch die an Kraft gewonnen Sporen kontaminierter Tunnel der Nasod-Mülldeponie.
Optimales Level
70-99
Mindestkampfkraft
90
Eintrittsvoraussetzungen
{{
  • Eine Geheimdungeon-Zutrittserlaubnis muss im Inventar sein.
  • Kann erst mit einem Level von 70 oder höher betreten werden.
}}
|}}

}}|}}

BGM
{{

music023_stage
music014_stage

music015_boss



}}
Galerie
Trivia
{{
  • In der ältesten Version der Kontaminierten Zone gab es keine Alterasiensporen und Typ-H erhielt nach zehn Treffern automatisch K.O.-Schutz und führte außerhalb der K.O.-Schutz-Frames seine Sturmklinge aus, die 15 Sekunden Cooldown besaß. Typ-H besaß fast die gesamte Zeit über K.O.-Schutz, außer er fiel von einer Plattform herunter. Sobald die Zeit ablief, wurde der Spieler nicht vergiftet. Er verlor sofort, egal, wie viele ihm HP noch blieben. Diese Version von Typ-H wurde in einer vorherigen Henir-Version als Gegner in der Geheimdungeon-Stage verwendet.
  • In späteren Versionen wurde der Ablauf der Zeit entfernt und in darauf folgenden Veränderungen erneut hinzugefügt. Das System wurde allerdings verändert, sodass Spieler vergiftet werden, sobald die Zeit abgelaufen ist. Typ-H besitzt ebenfalls keinen K.O.-Schutz mehr, während er sich bewegt. Seine Sturmklinge wird beim Erreichen des Schwellenwerts aktiviert, nicht mehr nach zehn Treffern.
  • Die heilenden Alterasiensporen erschienen mit einem der letzten Updates der Kontaminierten Zone. In der ursprünglichen Version ließ man diese nur alle paar Minuten herabfallen, anstatt alle ~15 Sekunden.
  • Wenn Typ-H einen Skill ausführt, laufen schwer hörbare Sound-Clips von Elswords Stimme ab. Sie wurden verändert, um sie wie ein Monster klingen zu lassen.
    • Typ-H ist nicht der erste Endgegner mit dieser Eigenschaft. Der Crowrider aus der Nasodfabrik besitzt eine veränderte Stimme von Raven, die ihn maschinell klingen lässt.
  • Typ-H ist einer der wenigen Endgegner, der in einen Skill Cut-In in den .kom-Dateien der Charakter Cut-Ins besitzt. Dieses wurde aus unbekannten Gründen nie verwendet.
}}


Dungeons
Jagdfelder