4-X: Kontaminierte Zone

From Elwiki
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • Tiếng Việt • 中文(简体)‎


4-XButton.png
4-xIcon DE.png

Kontaminierte Zone

Die Alterasie scheint noch hartnäckiger zu sein, als ich dachte. Ich erwarte massiven Widerstand, wenn ich mich in die mit Sporen verseuchte Zone begebe.
Beschreibung:
Durch die an Kraft gewonnen Sporen kontaminierter Tunnel der Nasod-Mülldeponie.
4-xnewDE.jpg
Optimales Level
70-99
Mindestkampfkraft
90
Eintrittsvoraussetzungen
{{
  • Eine Geheimdungeon-Zutrittserlaubnis HQ Shop Item 700015.png muss im Inventar sein.
  • Kann erst mit einem Level von 70 oder höher betreten werden.
}}
|}}

}}|}}

BGM
{{

music023_stage
music014_stage

music015_boss



}}
Galerie
Trivia
{{
  • In der ältesten Version der Kontaminierten Zone gab es keine Alterasiensporen und Typ-H erhielt nach zehn Treffern automatisch K.O.-Schutz und führte außerhalb der K.O.-Schutz-Frames seine Sturmklinge aus, die 15 Sekunden Cooldown besaß. Typ-H besaß fast die gesamte Zeit über K.O.-Schutz, außer er fiel von einer Plattform herunter. Sobald die Zeit ablief, wurde der Spieler nicht vergiftet. Er verlor sofort, egal, wie viele ihm HP noch blieben. Diese Version von Typ-H wurde in einer vorherigen Henir-Version als Gegner in der Geheimdungeon-Stage verwendet.
  • In späteren Versionen wurde der Ablauf der Zeit entfernt und in darauf folgenden Veränderungen erneut hinzugefügt. Das System wurde allerdings verändert, sodass Spieler vergiftet werden, sobald die Zeit abgelaufen ist. Typ-H besitzt ebenfalls keinen K.O.-Schutz mehr, während er sich bewegt. Seine Sturmklinge wird beim Erreichen des Schwellenwerts aktiviert, nicht mehr nach zehn Treffern.
  • Die heilenden Alterasiensporen erschienen mit einem der letzten Updates der Kontaminierten Zone. In der ursprünglichen Version ließ man diese nur alle paar Minuten herabfallen, anstatt alle ~15 Sekunden.
  • Wenn Typ-H einen Skill ausführt, laufen schwer hörbare Sound-Clips von Elswords Stimme ab. Sie wurden verändert, um sie wie ein Monster klingen zu lassen.
    • Typ-H ist nicht der erste Endgegner mit dieser Eigenschaft. Der Crowrider aus der Nasodfabrik besitzt eine veränderte Stimme von Raven, die ihn maschinell klingen lässt.
  • Typ-H ist einer der wenigen Endgegner, der in einen Skill Cut-In in den .kom-Dateien der Charakter Cut-Ins besitzt. Dieses wurde aus unbekannten Gründen nie verwendet.
}}


Dungeons
Jagdfelder