Demonio

From Elwiki
Development.png
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Mini Icon - Demonio.png Demonio
  • Normal
  • Raserei

DmoPortrait.png

Name
Ciel
Klasse
Mini Icon - Demonio.png Demonio
Waffe
Duale Gunblades, Scharfschützengewehr
Alter
27
Größe
188 cm (6 ft 2 in)
Gewicht
69 kg (152 lb)
Klassen­baum
Lu/Ciel > Diabla > Demonio > Demonio (Transzendenz) > DiangelionDiangelion
Veröffent­lichung
Korean Flag.png 3 Mai 2016
Japanese Flag.png 7 September 2016
Chinese Flag.png 7 September 2016
American Flag.png 7 September 2016
Brazil Flag.png 7 September 2016
European Union Flag.png 23 November 2016
Statistiken
Speed
Fast
UI - Physical Class.png
Range
Medium
Difficulty
Hard
Physical
Kuh...der Vertrag..! Er verlangt zuviel!


Icon - Diabla.pngIcon - Demonio.png Diabla/Demonio

[Kreatur, halb Mensch, halb Dämon, die die Kraft des Dämonenadel erhalten hat.]


Im Normalzustand wird Lu durch verschiedene Pflanzen der Dämonenwelt sowie das Gewehr bei ihren Angriffen unterstützt.
Fällt Ciel aber in Raserei, nimmt sein gesamter Körper die Gestalt eines Dämons an und er wird zu einem Todesgott, der nicht zwischen Freund und Feind unterscheidet.

[Strafe]
Ein machtvoller Ketten-Aktiv-Skill mit verschiedenen Wirkungen, Magie-Explosion breitet sich bei der Explosion auf Gegner in der näheren Umgebung aus und belegt sie mit 50% der Wirkung. Verwende ihn mit verschiedenen Combos.
Strafe
[Garten von Haures]
Es werden Dämonenpflanzen aus dem Garten von Haures, dem Obertäufel, beschworen. Sie breiten sich in bestimmten Intervallen weiter aus und schwächen den Gegner.
Garten von Haures
[Desperado]
Die Gegner vor dir werden in einem breiten Umfang plötzlich gefesselt und beschossen. Je mehr gefesselte Gegner es gibt, desto größer wird der Schaden, der durch Beschuss angerichtet wird, außerdem werden zusätzliche Debuffs verliehen. Ziele auf möglichst viele Gegner ab.
Desperado
[Transzendenz]
Sämtliche Kombinationspunkte wurden eingesetzt, um Lus Magie zu übernehmen und den Zustand der vollständigen Dämonisierung zu erreichen. Die unkontrollierbar mächtige Kraft führt dazu, dass du nicht mehr in der Lage bist, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.
Transzendenz


Informationen

Spezialität

Demonio nahm Lus Dämonische Kraft um ein Dämonenschütze zu werden. Demonio benutzt Fallen und Schüsse um seine Gegenr in Schach zu halten. Wenn die Kombinationsleiste voll ist, wird er zu einem Dämonen der Zerstörung, der mit überbordender Dämonenenergie die Gegner pulverisiert.

Hintergrund

Nach diesem Tag wurde Lus Kraft langsam immer stärker. Währen ihre Kräfte zurückkamen, wurde Ciel mit verändert, da er immer noch mit Lu durch den Pakt verbunden war. Die ersten Tage verbesserte Ciel seine Kampftechniken und je mehr sie kämpften, desto mehr Magiekraft floss in ihre Verbindung, aber als die Zeit verging merkte er, dass die Dämonenenergie zu mächtig für seinen Körper war und er immer mehr seine Menschlichkeit verlor.

Die Kraft transformierte ihn schließlich in einen vollwertigen Dämonen. Ciel wuchsen Hörner und seine Haare wurden weiß. Seine physische Kraft wurde stärker, aber er er verlor seine Menschlichen Emotionen. Ciel war einst für Lus Beherrschung zuständig, damit sie durch den plötzlichen Fluss von Magiekraft nicht wahnsinnig wurde. Jedoch unterlegt sich Ciel der Dämonischen Energie bald selber und folgt bald dem gleichen Pfad wie Lu.

Zweiter Klassenwechsel


Skillbaum

Skill Tree: Demonio/de

Hinzugefügte Combos

B.png : Applicable only when Lu/Ciel has 1 Combination Points, and will be activated when a enemy is Bounded. To bound enemies, press CCPV.png when prompted after launching a enemy.
Exclamation.png : All damage values for new and preexisting combos receive a 1.1x multiplier during 2nd job.
Bild Beschreibung Schaden
Lu Ciel
DemComboTemp.jpg CPC.png Endlose Kombination

Nachdem du Gegner nach Kombinationsangriff in die Luft befördert hast, wechselst du zum anderen Charakter und verfolgst die hochgeschleuderten Gegner, ziehst sie zu dir und wirfst sie wieder hoch, bevor du wieder zum vorigen Charakter wechselst, der letztlich noch einmal angreift. Wenn du Gegner erfolgreich mit X.png triffst, wird ein CCPV.png erscheinen und der Gegner wird in Bindung verfallen falls du triffst.

(Nach der Kombinationsangriff Combo)

[Switching Command]

Use this command to switch between Lu and Ciel and when this command hits, recover 1 Combination Gauge.
CPZ.png
475% Phy. Attack

Y.png 559% Phy. Attack
Y.png 650% Phy. Attack

[Switching Command]

Use this command to switch between Lu and Ciel and when this command hits, recover 1 Combination Gauge.
CPX.png
867% Phy. Attack

(Nach der Kombinationsangriff Combo)

[Switching Command]

Use this command to switch between Lu and Ciel and when this command hits, recover 1 Combination Gauge.
CPZ.png
475% Phy. Attack

Y.png 510% Phy. Attack
Y.png 299% Phy. Attack x3

[Switching Command]

Use this command to switch between Lu and Ciel and when this command hits, recover 1 Combination Gauge.
CPX.png
 ?% Phy. Attack


Skills

Hyperaktiv


Spezialaktiv


Aktiv

Passiv

Madness Skills



Videos


Galerie

Artwork

Verschiedenes


Tipps und Details


Trivia

  • Demonio ist Spanisch/Portugiesisch und bedeutet "Dämon".
    • In Spanien wurde sein Name zu Asmodeus geändert. Er ist der König der Dämonen, der Lilith geheiratet hat. Lillith ist Diablas Name in Spanien.
  • Ciels Gesichtsausdruck ändert sich und seine Augen werden Dunkelblau wenn er zu Demonio wird. Seine linke Sklera wird schwarz, ähnlich wie beim Diabolischer Esper, auch wenn man dies nur mit Custom Haaren oder auf seinem Transzendenz Portrait sehen kann, da seine Promotionshaare sein linkes Auge bedecken.
  • Wie Diabla fokussiert sich Demonio einzig auf Ciel. Aus diesem Grund bekommt Lu auch keine neue Pose, sondern behält Diablas Pose.
  • Demonio's Design scheint ein Garten Motiv zu haben, wahrscheinlich weil er viele Pflanzen verbundene Skills und eine schwarze Pflanzenaura in seiner Standartpose besitzt.


Characters