Aisha

From Elwiki


Magierin
Name
Aisha Landar
Klasse
Magierin
Waffe
Stab, Magie
Alter
15
Geburts­datum
27. Dezember
Größe
1,57 m
Blutgruppe
A
Klassen­baum
{{

Aisha
Hochmagierin
Elementmeisterin
Ätherkundige
Okkultmagierin
Seelenprinzessin
Oz-Zauberin
Kampfmagierin
Dimensionshexe
Metamorphy
Genie-Magierin
Mystik-Alchemistin
Azoth-Gebieterin
}}
Sprecher
이지영 Lee Ji Yeong
釘宮 理恵 Kugimiya Rie
小可 Xiao Ke
Sandy Fox
Henrike Kruegener
Estela Vilches
Edwige Lemoine
Simona Biasetti
Alicja Pietruszka
Laxmi Easwaran
Flávia Narciso
Veröffent­lichung
22.05.2007
08.12.2010
16.03.2011
Statistiken
Geschw.
Langsam
Reichw.
Mittel
Stufe
Schwer
Magie
Ahahah! Kann der Spaß jetzt losgehen?


Aisha

[Ein hübsches Zauberermädchen, welches die ganze Magie meisterte]


Hat Feuer und andere unterstützende Magie in ihrem Arsenal.

[Teleport]
Nutze diesen Skill um sofort zu fliehen oder um dich schneller fortzubewegen. Sei dir bewusst, wenn im PvP dieser Skill gespammt wird, dass du eine Strafe bekommst.
Teleport
[Kettenfeuerball]
Nutze diesen Skill um deine Gegner vor dir anzugreifen. Verursacht auch zusätzlichen Schaden mit Brenn-Effekt.
Kettenfeuerball
[Schutz]
Errichte eine Flammenbarriere um dich selbst vor Feinden zuschützen. Du kannst diesen Skill verwenden, wenn du angegriffen wirst.
Schutz
[Ruf des Meteors]
Nutze diesen Skill um Schaden an Feinden auszuteilen, die sich vertikal oder vorne ausrichten. Ein starker Meteor wird nah stehende Feinde zerstören.
Ruf des Meteors



Informationen

Spezialität

Aisha ist eine Magierin, die sich auf Zaubersprüche spezialisiert, um ihren Feinden großen Schaden zuzufügen. Auch kann sie mehrere Ziele gleichzeitig angreifen. Sie bevorzugt die elementare Magie, was bedeutet, dass sie einen Vorteil gewinnen kann, indem sie ihre elementare Magie auf das Element eines Monsters anpasst. Im Nahkampf nutzt sie einen Stab.

Skill-Einprägung

Hauptartikel: Skill-Einprägung

Durch das System der Skill-Einprägung von Aisha kann sie sich im Kampf bis zu 3 Spezialaktiv-Skills merken, diese können in bevorzugter Reihenfolge mit einer einzigen Taste ausgelöst werden.

Hintergrund

Hauptartikel: Ruben Forest (Aisha)

Aisha war bereits im zarten Alter von 12 Jahren eine Magierin der höchsten Ordnung, bis ein Ring mit unheimlicher Macht ihre Fähigkeiten absorbierte. Sie begann ihre Reise, um ihr verlorenes Wissen wiederherzustellen.

Nebenhandlung

Hauptartikel: Verlorene Kraft




Klassenwechsel

Aisha kann ab Lvl. 15 den ersten Klassenwechsel bestreiten.

Aisha kann sich entscheiden zwischen Hochmagierin, Okkultmagierin, Kampfmagierin, oder Genie-Magierin.

Eine Magierin, welche sich auf Elementarmagie mit großer Reichweite spezialisiert hat, um Feinde mit Statuseffekten oder reiner Sprengkraft zu unterwerfen.

Hochmagierin

Eine dunkle Magierin, welche Feinde mit Leichtigkeit bezwingt, indem sie sowohl dunkle Beschwörungen als auch zerstörerische Magie einsetzt.

Okkultmagierin

Eine Magierin, welche sich auf Nahkampf spezialisiert hat.
Sie kann sich verwandeln, um ihre magische Kraft zu verstärken und räumliche Magie besser zu kontrollieren.

Kampfmagierin

Eine Alchemistin, welche Alchemie verwendet, um neue Elemente zu erschaffen.
Erschaffe Homunkulus oder verwende Flaschensprengstoffe für auffällige Kämpfe.

Genie-Magierin


Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt

Level 1
Level 5
Level 10
Level 15

Level 20
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 20.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 1. Klassenwechsel.


Commands


Feuerbälle fügen für eine Sekunde den Verbrannt-Status zu.


Combo Beschreibung Schaden
Einfache 3-Schlag Combo mit dem Stab.

161% Physischer Schaden
198% Physischer Schaden
224% Physischer Schaden

Einfache 2-Schlag Combo mit dem Stab, gefolgt von einem Sprung und einer mehrfach treffenden, magischen Kugel.

161% Physischer Schaden
198% Physischer Schaden
290% Physischer Schaden
109% Magischer Schaden x6

Einfache 2-Feuerball-Combo, gefolgt von zwei weiteren Feuerbällen. Der letzte Feuerball kann aufgeladen werden und schlägt Gegner nieder.

324% Magischer Schaden
324% Magischer Schaden
182% Magischer Schaden
245% Magischer Schaden

Einfache 2-Feuerball-Combo, gefolgt von einem Feldstoß, der Gegner nach oben schlägt.

324% Magischer Schaden
324% Magischer Schaden
155% Magischer Schaden

Einfache 2-Feuerball-Combo, gefolgt von einer magischen Kugel.

324% Magischer Schaden
324% Magischer Schaden
347% Magischer Schaden x5

Einfacher Sprunghieb.


314% Physischer Schaden

Einfacher Feuerball in der Luft.


182% Magischer Schaden

2 Schläge, die Gegner nach oben schlägt.


189% Physischer Schaden
248% Physischer Schaden

Schlag, gefolgt von einem Teleport zum Ziel und einem Abwärtsschlag, der Gegner nach unten schlägt.


189% Physischer Schaden
371% Physischer Schaden

Ausweichen hinter das Ziel, gefolgt vom Schießen eines Feuerballs.


324% Magischer Schaden

Beschwört einen magischen Kreis in der Luft, der Gegner nach oben schlägt.


222% Magischer Schaden

Schießen von zwei Feuerbällen abwärts, aus der Luft.


324% Magischer Schaden
182% Magischer Schaden

Erholung / Erholung mit Teleport zurück auf die Füße, während Wegschlagen von Gegnern. Schlägt Gegner nieder.

/ 170% Magischer Schaden


Schweben

Aisha's Spur des Lichts

Aisha besitzt die Fähigkeit, nach einem Sprung langsam nach unten zu schweben. Währenddessen verbraucht sie MP und hinterlässt eine Spur aus Licht. Sie kann selbst weiterschweben, nachdem sie es bereits einmal abgebrochen hat. Während die Fähigkeit Magisches Make-up der Kampfmagierin aktiv ist, verbraucht Schweben kein MP.
Um Schweben zu benutzen, muss man einfach im Sprung drücken.
Nutzt man dies im Sprint, schwebt Aisha um einiges schneller vorwärts.

  • Wenn Aisha 0 MP hat kann sie immer noch teilweise schweben, da sie schneller MP regeneriert, als Schweben verbraucht. Sie fällt jedoch schneller auf den Boden.
  • Wenn man Teleport während des Schwebens benutzt ist der Ausgangspunkt der Teleportation höher als der Eingangspunkt
  • Wenn man während des Schwebens oder drückt, gelangt man schneller zum Boden. Dies kann sehr nützlich für einige Commands sein


Schnellere MP-Regeneration

Aisha's MP-Regeneration

Aisha kann, während sie sich nicht bewegt, 10 MP pro Sekunde regenerieren. Ihre MP-Regeneration ist um einiges schneller, als die von Rena, welche nur 5 MP pro Sekunde regeneriert. Die schnelle MP-Regeneration beginnt, nachdem sie sich eine halbe Sekunde nicht bewegt hat.

Skill-Liste

Spezialaktiv


Aktiv


Pärchen Skill


Theme


Galerie

Artwork

Sonstiges


Tipps und Details

  • Aisha fällt viel schneller als andere Charaktere, wenn man nach dem Schweben oder einem Sprung drückt.


Trivia

  • Ein Running Gag innerhalb des Entwickler-Teams war die Flachbrüstigkeit Aisha's. In der 4. Ausgabe des ElType, war Aisha nicht wirklich erfreut darüber, trotz ihres voranschreitenden Alters noch flache Brüste zu haben. Noch im selben Band wurde einem schnell bewusst, dass Aisha mehr als neidisch auf Rena's Brüste war, die in der selben Zeit deutlich größer geworden sind.
    • Aisha's In-Game-Model zeigte aber nicht immer flache Brüste, einige Outfits zeigen mehr Kurven an Aisha, dies ist aber ein Widerspruch zwischen dem In-Game-Model und der Geschichte.
  • Es ist ziemlich komisch das Aisha's Promotion-Avatar einen Gürtel hat der größer als ihre Taille ist, aber trotz aller Widersprüchlichkeit nicht runterfällt.
  • Während der Entwicklung des Spiels trug Aisha den Namen Arme. Arme kommt aus dem von KoG entwickelten Spiel "Grand Chase", welches eine sehr große Ähnlichkeit mit Elsword hat. Zu entnehmen ist, dass Aisha auf diesem Charakter basiert.
    • In den tiefen einiger Dateien steht Aisha immer noch als Arme beschrieben.
  • Aisha's Promotion Waffe wechselt während des Machtboosters ihr Aussehen. Das Ende des Stabes bekommt dadurch die Form eines Herzens.
  • Aisha hat die Skill Notizen "Geisterhunger II" für Ara's Energiesammler, "Brandstifter" für Elesis' Mega-Explosion und "Ohrfeige" für Eve's Faust des Himmels - Besen von geschrieben.
  • In der Nebenhandlung Verlorene Kraft 1 wird mehr auf Aisha's Hintergrundgeschichte eingegangen.
    • Es ist bekannt, dass der Name von Aisha's Großvater Kuenbaran lautet.
    • Aisha und ihr Großvater haben den alten Ring von Mimir, in einer versiegelten Ellian-Ruine gefunden. Wegen ihres Intellekts und ihrer Forschung konnten sie das Siegel der Ellisianischen Ruine brechen.
  • Die Nebenhandlung von Verlorene Kraft 4, handelt direkt nachdem sie den Ring gefunden hat und einen mysteriösen Mann trifft.
    • Es ist offiziell, dass Aisha's Nachname "Landar" lautet.
  • Die Nebenhandlung von Verlorene Kraft 5, befasst sich näher mit Aisha's finaler Erfahrung in den Ellisianischen Ruinen.
    • Im Gegensatz zu ihrem Prolog, wo sie sagte, dass der Ring verschwunden war, wurde der Ring tatsächlich von dem Mysteriösen Mann genommen, der einfach davon lief.
  • Im Webcomic Company: Incident Log 4, wurde der Abschluss von Aisha's Quest in den antiken Ellian-Ruinen gezeigt.
    • Aisha wird von dem Ruinenwächter der geheime Ort des Rings von Mimir gezeigt.
    • Es wird enthüllt dass der Mysteriöse Mann Aisha, nachdem sie die Position des Rings von Mimir entdeckte, verfolgte.
  • Aisha's Haupt-Klassenpfad in der Handlung/Geschichte wäre der Pfad der Ätherkundige



Characters