Cornwellritter

From Elwiki


Mini Icon - Sheath Knight.png Cornwellritter
Portrait - Sheath Knight.png
Name
Elsword
Klasse
Mini Icon - Sheath Knight.png Cornwellritter
Waffe
Langschwert, Cornwells
Alter
15
Größe
1,58 m
Gewicht
55 kg
Klassen­baum
Elsword > Cornwellritter > Schwertrufer > Schwertrufer (Transzendenz) > Icon - Immortal.png
Veröffent­lichung
Korean Flag.png 08.12.2011
American Flag.png 18.12.2012
European Union Flag.png 18.12.2012
Chinese Flag.png 26.12.2012
Bresil Flag.png 08.01.2014
Statistiken
Geschw.
UI - Physical Class.png
Reichw.
Stufe
Attacke
Hahaha! Das Ende sieht immer gleich aus.


Icon - Sheath Knight.png Cornwellritter

[Ein Schwertkämpfer mit zwei schwingenden Fähigkeiten]


Nutzt ein zusätzliches Schwert namens Conwell, um der Meister der schnellen Angriffe und des Schwertkampfes zu sein.

[Sschwertschild]
Benutze dies, bevor du einen Gegner angreifst. Schwerter werden sich um dich herum bewegen und alle Gegner in der Nähe, die sie treffen, erleiden Schaden.
Schwertschild
[Sschwertfall]
Benutze dies gegen einen starken oder in die Enge getriebenen Feind. Es kann auch Feinde über dir treffen. Stelle sicher, dass du diese Fähigkeit für ein Boss-Monster benutzt.
Schwertfall
[Schwertsichel]
Nutze dies, um mehrere Schläge an deinen Gegner auszulösen. Diese Fähigkeit erlaubt es dir,dich frei zu bewegen, während dein Gegner getroffen wird, wodurch es möglich ist, eine zusätzliche Combo durchzuführen.
Schwertsichel
[Todesstoß]
Verwenden dies, um einzelne Gegner in einem schwarzen Loch zu ziehen. Nur sichtbare Gegner sind betroffen.
Todesstoß



Informationen

Spezialität

Der Cornwellritter ist dazu im Stande, das legendäre Schwert "Cornwell" nach Belieben heraufzubeschwören, nachdem er seine Kraft gebändigt hat. Das ermöglicht ihm, jederzeit mit zwei Schwertern anzugreifen und mit seinen neuen Combos eine endlose Anzahl an Schlägen, innerhalb kürzester Zeit zu landen.

Hintergrund

Trotz dem er in jungen Jahren schon ein Veteran vieler Kämpfe ist, verspürt Elsword immer noch den Drang stärker zu werden und seine eigene Kampfkunst mit dem Schwert zu entwickeln. Während seiner Aufgaben entdeckt er einen alten verborgenen Schatz - eine Scheide namens Cornwell.

Diese Scheide war von ihrem Schöpfer mit der Macht erfüllt, nach Belieben ein zweites Langschwert zu beschwören. Mit dieser Macht könnte Elsword zwei massive Schwerter gleichzeitig führen und ein unvergleichbarer Krieger werden. Elsword beschloss einen Pakt mit der mystischen Scheide und begann schnell, seinen eigenen Kampfstil mit der beidhändigen Kampfkunst zu entwickeln.

Elsword reist mit seinen Freunden durch das Land von Elios auf der Suche nach dem El und macht sich einen Namen, wohin er auch geht. Die Leute fingen bald an, von dem großen Schwertkämpfer zu sprechen, der mit der magischen Scheide Cornwell reist - dem Cornwellritter

Erster Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Blank.png Sword Shield.png SwordFall.png CruelSlayer.png Blank.png Level 15
Blank.png CresCut.png Blank.png Blank.png Blank.png Level 25
Blank.png Fatal Slap.png Blank.png Blank.png

LockCover.pngMirageSting2.png

Level 30
Blank.png FinalStrike.png Blank.png Blank.png Blank.png Level 35
Blank.png Blank.png Blank.png ISPassiveNew.png Blank.png Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 40.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Combos

Exclamation.png : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.05x Multiplikator nach Abschluss des 1. Klassenwechsels.

Bild Beschreibung Schaden
ShK2DE.png Drehwurm

Elsword beschwört sein Cornwell und schlägt in einer Drehbewegung wiederholt auf den Gegner ein, daraufhin beendet er seine brutale Combo mit einem Schlag, der den Gegner umwirft. Währenddessen hat er eine Superrüstung, kann also selbst nicht umgeworfen werden und erhält auch keine Hitstuns. Drückst du während der X.pngX.pngX.png Attacke Y.png so schiesst er den Gegner in die Luft anstatt ihn umzuwerfen.

DeX.png 287% Physischer Schaden
DeX.png 149% Physischer Schaden x2
DeConX.png 106% Physischer Schaden x2~8
(PvP-Schadensmodifikator = 0.66)
Entweder
DeX.png 115% Physischer Schaden + 169% Physischer Schaden
Oder
ViY.png 126% Physischer Schaden + 143% Physischer Schaden

ShK3DE.png Sprintschlitzer

Elsword schlägt aus dem Lauf heraus einmal mit seinem Schwert auf den Gegner ein, zieht dann sein Cornwell, stößt es in den Gegner und zieht es anschließend wieder heraus, wodurch der Gegner zu ihm gezogen wird. Im Gegensatz zu der früheren DR.pngY.pngY.png Combo wirft diese den Gegner nicht um.

DR.png
ViY.png 173% Physischer Schaden
DeY.png 59% Physischer Schaden
+ 52% Physischer Schaden x2

Combo - Sheath Knight 1.png Schwertregen

Nach DRU.pngZ.pngZ.png, dem dritten Schlag, beschwört er 3 Cornwell, die nach unten fallen.

  • The final slash is still Vitality but the Conwell projectiles are Destruction.

DRU.png
ViZ.png 172% Phy. Schaden
ViZ.png 206% Phy. Schaden
ViDeZ.png 75% Phy. Schaden
+ 115% Phy. Schaden x3 (8 MP)

Skill-Liste

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos

Trailer von "Gameforge"


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Wenn man auf das Mini-Icon des Cornwellritter's achtet, ist seine Abkürzung ein T, statt einem S. Der Grund dafür ist, dass die Verwechslung mit dem Schwertritter vermieden werden soll.
  • Anders als die des Schwertritters und Magieritters, verändert sich die Promotion-Waffe des Cornwellritters nicht im Machtbooster.



Characters