Nasod-Ultima

From Elwiki
Nasod-Ultima
Name
Eve
Klasse
Nasod-Ultima
Waffe
Moby & Remy
Nasod-Drohnen
,
Nasod Speer
Nasod-Gewehr
Scharfe Metallfragmente
Nasod-Bohrer
Antike Nasod-Waffen
,
Großer Nasod-Speer
Speer von Odin
Alter
Unbekannt
Rasse
Nasod (2. Generation)
Magie-Attacke (%)
Klassen­baum
{{

Eve
Nasodrächerin
Nasodnemesis
Nasod-Ultima
}}
Veröffent­lichung
30. November 2017
20. Dezember 2017
20. Dezember 2017
27. Dezember 2017
27. Dezember 2017
18. Januar 2018
28. Juni 2018
Meisterklasse Veröffentlichung
13. Februar 2020
11. März 2020
9. September 2020
Statistiken
Geschw.
Schnell
Reichw.
Nah
Stufe
Schwer
Magie
"Ich zeige euch die unbegrenzten Möglichkeiten der Nasod.


Nasod-Ultima

[Die schwarze Königin der Zerstörung, die die Grenzen der Nasod überwunden hat.]



Hintergrund

Die schwarze Königin der Zerstörung, die die Grenzen der Nasod überwunden hat. Nasod-Ultima ist eine Klasse, die mit der überwältigenden Zerstörungskraft des Nasod-Speers und der Beweglichkeit durch die flügelförmigen Module ausgestattet den Gegner erbarmungslos vernichtet. Eve hat nach Kraft gestrebt, um das Königreich der Nasod wieder aufzubauen. Durch unzählige Hindernisse gestählt, hat sie zwar zerstörerische Kraft erlangt, aber dies war nichts anderes als die Freisetzung des Codes, der vor langer Zeit in sie hineinprogrammiert wurde. Eve kam zu dem Schluss, dass sie etwas noch Größeres benötigt, um ihre Zukunftsvision zu verwirklichen. 'Ich werde hier und jetzt meine Grenzen überwältigen und es euch zeigen!' Die Kraft des Eldrits, die sich in Eves Core befindet, reagiert auf ihren Willen und generiert damit neuen Code. Noch kein Kampf-Nasod hat dieses Niveau je zuvor erreicht. Eve, die sich von nun an selbst 'Nasod-Ultima' nennt, ist zu einer wahren Königin der Zerstörung geworden.

Dritter Klassenwechsel

Das Abschließen der folgenden Fortschrittsquest oder das Verwenden des Item-Mall-Items: Nasod-Ultimas Schlüsselcode wird deine Klasse zur Code: Ultimate/de wechseln.

Code: Ultimate/de
Code: Ultimate/de 1/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
Description

Der erbitterte Kampf mit Hennon zerstörte Teile von Elyanod und enthüllte das verborgene Sanctum.
Dieses Heiligtum, eines der 'Elriabrunnr', das El-Energie anzieht, war einst ein Übungsgelände für die alten Elrianer.
Diese Seite hat etwas seltsam Anziehendes.
Um stärker zu werden, besuchen wir das vergessene Elian-Sanctum.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Code: Ultimate/de 2/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Code: Ultimate/de 1/5
Description

Da Elyanod nicht vollständig restauriert wurde, schien auch das Elian-Sanctum vom Chaos beeinflusst zu sein. Da sind auch Stimmen... Aber die Stimmen führten geradewegs zurück zum Eingang. Fragen wir Denif nach diesem Phänomen und nach dieser Spur des Urchaos.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Code: Ultimate/de 3/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Schließe Code: Ultimate/de 2/5 ab
  • Sammle große Kompassteile (Panzerspalter, Elyanod) 0/20
Description

Laut Denif spiegelt das Sanctum die eigene „Entschlossenheit“ wider. Jeder erlebt das Sanctum etwas anders.
Aber da das Sanctum von Henir beeinflusst zu sein scheint, wird er etwas herstellen, das bei der Erkundung des Sanctums hilft, solange er die richtigen Zutaten hat.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Code: Ultimate/de 4/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Schließe Code: Ultimate/de 3/5 ab
Description

Denif war in der Lage, einen Kompass herzustellen, der sogar inmitten der Energie von Henir funktioniert.
Aber etwas fehlt ...
Vielleicht sind die Stimmen, die du gehört hast, der Schlüssel. Es ist Zeit, die Antworten zu finden. Fangen wir an nachzudenken, während wir weitere mutierte Henir-Monster besiegen.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Code: Ultimate/de 5/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Schließe Code: Ultimate/de 4/5 ab
Description

"Bist du zufrieden?" Sie verstand die Absicht hinter der Frage nicht. "Was wird dir erlauben, höher zu fliegen?" Die Antwort ist einfach, den Schwung erhöhen und die Ausrüstung verbessern. Aber wahrscheinlich nicht die Antwort, nach der das mysteriöse Wesen gesucht hat. Der Mensch ist wachstumsfähig und wird immer stärker. Braucht sie „Wachstum“, um stärker zu werden? Aber sie stieß bereits an ihre Grenzen; den ultimativen, mächtigsten Kampfcode freizuschalten, den Adrian hinterlassen hat.
Eve kam plötzlich zu einer Erkenntnis. Sie kann die „Zukunft“ nicht erreichen, indem sie mit Codes der „Vergangenheit“ feststeckt. Als jemand, der sich seiner Macht als Nasod am meisten sicher war, setzte sie sich und allen Nasod unbewusst eine Grenze.
Der Wassermeister sagte, dass das El die eigene Entschlossenheit widerspiegeln kann. Vielleicht, wenn sie ihren Kern nutzen könnte, der aus El-Energie besteht …
Ich kann nicht zufrieden sein. Ich bin diejenige, welche dafür verantwortlich ist, meiner Rasse den Ruhm zurückzugeben. Ich werde nicht aufhören, bis ich dieses Ziel erreicht habe.
Es gibt nur ein Wesen, das ihre Gedanken ändern kann, indem es ihr eine Frage stellt. Eve ging zum Sanctum. „Sie“ wartete im Herzen des Sanctums auf ihre Antwort.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 3rd Job Change Promotion Cube x1 N/A
ED 71,600 [Cobo] 3rd Job Useful Items Cube x1 N/A
EP 0 New Power: Force x1 N/A
AP 0
}}

Beim Aufsteigen des dritten Klassenwechsels erhält man [New Power: Force]-Würfel, welches folgendes beinhaltet:

Nach Rigomor kannst du die Meisterklasse-Quest annehmen.

Skillbaum

Skills Passive

Level 99
Meisterklasse


Zusätzliche Commands

  • Alle Schadenswerte für die neuen und vorherigen Commands erhalten einen
Bild Beschreibung Schaden
Ultimativer Schlag

Nach , beschwöre ein Nasodspeer und es detoniert um die Gegner rückwärts zu schleudern.

167% Phy. Schaden
225% Mag. Schaden (3MP)
320% Mag. Schaden (3MP)

Ultimative Vergrößerung

Nach , Führe einen Nahkampfangriff mit einem Nasodspeer aus, bevor du ihn ausstreckst und zusammenrückst, um eine kleine Schockwelle zu erzeugen.


146% Mag. Schaden
176% Mag. Schaden
264% Mag. Schaden(1MP)
307% Mag. Schaden(1MP)
403% Mag. Schaden(2MP)

Skills

Hyper Aktiv

Force Mod Skill

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.


Meisterklasse

Nach freischalten von 3rd Job, nach erreichen von Rigomor, kannst du die Meisterklasse freischalten. Um die Quest anzunehmen, drücke auf den Hinweis unter dem Dungeon-Button.
Meisterklasse kann auch durch das Item-Shop Item: Zeichen des Erwachens (Code: Ultimate) erhalten werden.

  1. Beende jeden Rigomor Dungeon 5 mal.
  2. Sammle 20 Apparitions of Will von jedem Boss in Rigomor Dungeons.
  3. Beende jeden Master Road/de Dungeon (Normal/Hell) einmal.
  4. Sammle 10 Origin Artifacts von jedem Master Road/de Dungeon (Normal/Hell).
  5. Beende jeden Master Road/de Dungeon (Normal/Hell) 5 mal.


Skills

Zerstörung


Videos


Galerie

Artwork

Verschiedenes


Tipps und Details

  • Die neue Combo kann leicht geloopt werden, erfordert jedoch ziemlich gut zeitgesteuerte Eingaben, da es nicht abgebrochen werden kann. Wegen der anständigen Schadensausgabe in nur 2 Kommandos ist es sehr KD-effizient, und der verwendete Nasod-Speer wird auch von Verstärkung der Nasod-Waffe beeinflusst.
    • Der volle kann auch weiterhin geloopt werden, da Gegner innerhalb des Angriffsbereichs gestartet werden, aber in einem PvP-Szenario viel weniger konsistent sind. Mit einer nahegelegenen Mauer ist es jedoch eine sehr effiziente Kombination mit sehr niedrigen KD-Werten, die Ihrem Gegner aufgrund des langsamen, starken Trefferverhältnisses nicht viel MP einbringt.
      • Wenn das Looping mit genügend Abstand und einer ausreichend hohen Angriffsgeschwindigkeit durchgeführt wird, wird der anfängliche Angriff nur fehlschlagen, um Spieler mit dem ersten zu fangen, was es Eve erlaubt, Gegner mit nur dem Speer zu jonglieren.


Trivia

  • Während sich Eves vorherige Fortschritte darauf konzentrierten, mehr und mehr des Exotischen Codes freizuschalten und die Grenzen des Thrones der Königin zu verschieben, schaffte sie es stattdessen, ihren Kern dazu zu bringen, einen völlig neuen Code zu entwickeln, den "Ultimate Code".
  • Es ist wahrscheinlich, dass zu diesem Zeitpunkt, aufgrund der Einführung des neuen Ultimativen Kodex, Eves Macht weit über die des ursprünglichen Thrones / Nasodrächerin der Königin hinausgeht, die Code: _Q-Proto_00 verwendet.
  • Die Waffe, die in ihrem Kunstwerk gezeigt wird, ist der Odin Speer Odin Spear/de, den sie sowohl für ihre neuen Nasod-Speer Commands als auch ihren Hyper Akive, der den gleichen Namen trägt, verwendet.
  • Das Konzept hinter Code Ultimas Artwork wurde während der Nexon Developers Conference als "Die Göttin des Stahls, die das Schlachtfeld beherrscht" beschrieben.



Characters