Todesengel

From Elwiki


Todesengel
Name
Ciel
Klasse
Todesengel
Waffe
Duale Gunblades, Wurfmesser
Alter
26
Veröffent­lichung
12. Februar 2015
12. August 2015
12. August 2015
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Um Lu zu beschützen, muss ich zurück in die Zeit, zu der ich so scharf wie eine Klinge war.


Spezialität

Als Todesengel wird Ciel zu Lus Schwert, unter ihrer Herrschaft als Lord des Terrors. Er besitzt einen sehr offensiven Kampfstil, der sich auf mächtige Attentatstechniken fokussiert, um Lus Feinde erbarmungslos zu vernichten.


Hintergrund

Als Lu die Kontrolle über die Angst erlangte, beschworen Ciel und sie die ultimative, dämonische Kraft. Mit dieser schritt Ciels Entwicklung in einen Dämonen fort. Nach und nach wurde er ebenfalls ein Herrscher der Angst und seine kriminellen Instinkte verstärkten sich, sodass er seine liebste Lu besser beschützen konnte.




Zweiter Klassenwechsel

Quest

Ab Level 35 kann Chiliarch/Ciel zum Chiliarch/Todesengel aufsteigen. Die Quest des zweiten Klassenwechsels kann bei Aranka, dem Event-NPC in jeder Stadt angenommen werden.

Todesengel

  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Vernichte 20 Nasodschlitzer in der Nasodfabrik, Schwierigkeit egal.
  3. Sammle 30 ?-Chips von Nasods in Altera. (Empfohlen wird Ebene der Rückkehr auf Experte)
  4. Sammle 12 Items vom Dyurahan-Ritter im Tempeleingang, Schwierigkeit egal.
  5. Sammle ein Item vom Techortyrann im Spiralkorridor auf Experte.


Item

Der Klassenwechsel Chiliarch/Todesengel kann ebenfalls durch den Kauf des Items ? im Item-Shop erlangt werden. .

Skillbaum

Level 35 (4 SP)
Level 45 (4 SP)
Level 50 (4 SP)
Level 55 (5 SP)
Level 60 (5 SP)
Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Commands

Combo Beschreibung Schaden
Speerwechsel
Nach der Ausführung der dämonischen Speer-Commands des Chiliarchs, kann durch das Drücken von auf Ciel gewechselt werden, der drei Dolche abwirft.
110% Phy. Schaden

180% Phy. Schaden
225% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden

  • 200% x2 Phy. Schaden (wenn Roter Speer)
50% x3 Phy. Schaden
Klauenansturm
Nachdem Lu zweimal ihren Gegner geschlagen hat, vollführt sie einen Hieb nach unten, der den Gegner von ihr wegdreht. Dann stürmt sie mit K.O.-Schutz und offener Klaue vorwärts und schmettert sie auf den Boden. Der Gegner wird dabei in die Luft geworfen.
75% Phy. Schaden x2

75% Phy. Schaden x2

165% Phy. Schaden

  • 55% x3~9 Phy. Schaden
165% Phy. Schaden + 250% Phy. Schaden


Skills

Hyper-Skill


Spezialaktiv


Aktiv

Passiv



Videos

Galerie

Artwork

Verschiedenes

Trivia

  • Abgesehen vom gezeigten Schwingen der Wurfmesser, verwendet Ciel diese nur in einer der neuen Combo-Erweiterungen.
  • Beim Öffnen der Promotion-Würfels erhält man ein Set von Chiliarchs Klassenwechsel, zusammen mit dem Promotion-Avatar des Todesengels; beide besitzen die Set-Boni.
  • Während es nötig ist, Ciel zum Todesengel aufsteigen zu lassen, ist Chiliarch einer der ersten Klassenwechsel, der einen eigenen Skill-Cut-In erhält, zusammen mit dem Königswächter.


Characters