Diabolischer Esper

From Elwiki


Diabolischer Esper
Name
Add
Klasse
Diabolischer Esper
Waffe
Nasod-Dynamos, Nasodrüstung, Zeit-/ Raumverzerrung
Alter
19
Klassen­baum
Add > Time-Tracker > Diabolischer Esper > Diabolischer Esper (Transzendenz) > Paradoxon
Veröffent­lichung
11. September 2014
31. März 2015
1. April 2015
1. April 2015
1. April 2015
29. April 2015
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Erbärmlich...Erbärmlich! Ihr seid so erbärmlich!


Spezialität

Mit dem Erreichen eines größeren Verständnisses und mehr Kontrolle über Zeitreisen und Raummanipulationen, ist der Diabolische Esper fähig, seine Gegner mit stärkeren Raumcombos zu zerschmettern, als jemals zuvor. Er kann Gegner zwingen, sich durch Stigma-Umkehr zu teleportieren, oder sich selbst durch Kreis-Umkehr. Mit seinen neuen zerstörerischen Fähigkeiten und seiner weitaus destruktiveren Persönlichkeit, wird der Diabolische Esper bei Entfesselung seiner Kraft keine Gegner zurücklassen


Hintergrund

“Was?! Meine Berechnungen können nicht falsch sein! Das ist unmöglich!!”
Durch das Verwenden von Els purer Energie konnte Add erfolgreich seine Dynamos aufwerten, um zurück in die Zeit reisen zu können. Allerdings war die Welt, in der er landete nicht die, an die er sich erinnerte. Diese Welt war ähnlich, mit sonderbaren Unterschieden. Seine Familie war lebendig und das Schockierendste war, dass in dieser Welt jemand der ihm exakt ähnlich sah glücklich lebte...!
“Berechnen des Abweichungswertes der Vergangenheit unter Verwendung eingegebener Daten. Wert: 42.72%. Aufgrund dieses Wertes ist es schwer zu glauben, dass dies die selbe Welt ist.”
Egal wie oft er seine Berechnungen unter Verwendung seines Dynamo-Weltabweichungs-Systems ausführte; es bestätigte nur, dass dies die Vergangenheit einer anderen Zeitlinie war. Nach einigen Versuchen und Fehlschlägen realisierte Add, dass er die Zeitkoordinaten vorsorglich kennzeichnen musste, damit er einen schier astronomischen Aufwand vermeiden konnte, um in die angestrebte Vergangenheit zurückzukehren.
“All meine Bemühungen ... meine Zeit enden so wertlos und ich wurde nicht einmal dafür belohnt?! In diesem Fall zerstöre ich diese verdammte Welt!! Kuaaaaah!!!”
Add verfluchte die Welt selbst und wurde von einem extremen Wahnsinn verzehrt. Er verwendete sein Wissen und seine wissenschaftlichen Fähigkeiten, die er sich während seiner Zeitreisen aneignete, um einen zerstörerischen Amoklauf zu starten, der Raum und Zeit verzerrte. Menschen, die dies miterlebten begannen Add den Diabolischen Esper zu nennen.




Zweiter Klassenwechsel

Quest

Ab Level 35 kann der Time-Tracker zum Diabolischen Esper aufsteigen. Die Klassenwechsel-Quest ist bei Aranka oder an der Pinnwand verfügbar.

Diabolischer Esper

  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Sammle 60 Items von Nasods in Altera.
  3. Sprich mit Glave in Peita.
  4. Besiege 8x den Amorphysten in der Krypta und 8x Berrut im Altarraum auf Experte (☆☆☆).
  5. Sprich mit Glave in Peita.


Item

Diabolischer Esper kann auch durch den Kauf des Items: Raumzeit-Kraft erhalten werden.

Skillbaum

Level 35 (4 SP)
Level 45 (4 SP)
Level 50 (4 SP)
Level 55 (5 SP)
Level 60 (5 SP)
Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Commands

Combo Beschreibung Schaden
Funken-Beschleunigung

Nach Abfeuern von 3 elektronischen Explosionen stürmt Add mit einer Sphäre nach vorne, um Gegnern zu schaden.

  • Diese Combo kann verwendet werden, um Commands mit der Nasodrüstung zu aktivieren.
  • Während des Konfigurationsmodus kann das letzte Y Add die Energiesphäre werfen lassen.
175% Magischer Schaden

175% Magischer Schaden
225% Magischer Schaden

190% Magischer Schaden
Zeitriss

Nach Abfeuern von 3 elektronischen Explosionen mit den Dynamos, kreiert Add einen Zeitriss, zu dem Gegner herangezogen werden.

  • Diese Combo kann verwenden werden, um Commands mit der Nasodrüstung zu aktivieren.
  • Während des Konfigurationsmodus, kann das letzte X Add die Sphäre treten lassen, um viele Treffer bei Kontakt mit dem Gegner auszulösen.
175% Magischer Schaden

175% Magischer Schaden
225% Magischer Schaden

250% Magischer Schaden


Skills

Hyper-Skill


Spezialaktiv


Aktiv

Passiv



Videos

Galerie

Artwork

Verschiedenes


Trivia

  • Die Klassenwechsel-Quest zum Diabolischen Esper ist bislang die Schwierigste im Spiel, da die höchste Levelvoraussetzung besteht, um diese zu beenden.
  • Nachdem Add zum Diabolischen Esper aufgestiegen ist, verändert sich sein Spruch in der Charakterauswahl erneut, um seiner verrückten Persönlichkeit gerecht zu werden.
  • Der Anhänger des Time-Trackers kann in der Mitte der Kleidung des Diabolischen Esper gefunden werden, die damit verschmolzen ist.


Characters