Artilleriewächter

From Elwiki


Artilleriewächter
Name
Chung Seiker
Klasse
Artilleriewächter
Waffe
Zerstörer, Disfrozen Granaten
Veröffent­lichung
9. Februar 2012
1. Mai 2013
8. Mai 2013
8. Mai 2013
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Spüre die Macht des Zerstörers!


Spezialität

Der Artilleriewächter beschäftigt sich mit schwerer Artillerie und einer breiten Palette an schweren Waffen aus Distanz, aber auch aus der Nähe führt er häftige Angriffe an Feinden aus. Er ist fähig, Kanonenkugeln in einer vielfälltigen und kontinuierlichen Weise zu verwenden, um so die maximale Feuerkraft zu erreichen.

Hintergrund

In seiner Aufgabe ein Vollwertiger Verteidiger von Hamel zu werden, findet Chung teile einer Chronik um den Schutzstein, den er besitzt, zu verbessern. Durch das Sammeln von Wissen über die Alchemie und Sprengstoffe aus ganz Elios, kann er jetzt daran arbeiten seinen Zerstörer neu zu Gestalten.

Chungs Streben dafür erweist sich als erfolgreich, als er in der Lage ist, Sperrfeuer-Attacken zu vollführen, die sowohl intensiv als auch unberechenbar in jedem Bereich seiner Kämpfe sind.

Erster Klassenwechsel

Artilleriewächter kann auch durch Kauf des Items Gerechtigkeit des Artilleriewächters vollzogen werden.

Chung muss Lv 15 sein um die Quest zum ersten Klassenwechsel zu beginnen.
Nach dem Abschließen der Wächter Questreihe kann Chung zwischen dem Klassenwechsel Geschützwächter, Zornwächter oder Artilleriewächter wählen.

Artilleriewächter

  1. Sprich mit Ekko in Elder
  2. Besiege Willard und sammel ein Drop in Schloss Robo auf Experte (☆☆☆).
  3. Besiege Robo-N8 um eine Zentrifuge zu bekommen in Schloss Robo auf mind. Normal (☆++).
  4. Beende Schloss Robo auf Experte (☆☆☆).

Ab Lv35, kann ein Artilleriewächter zu einem Kommando-Kanonier werden.

Skillbaum

Level 15 (3 SP)
Level 25 (3 SP)
Level 30 (3 SP)
Level 35 (3 SP)
Level 40 (3 SP)


Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Einschlagende Belagerung

Eine verbesserte Version von Chung's XX Combo. Chung rammt als erstes seine Kanone in den Boden, lädt Munition nach, darauf folgt ein Kanonen Schuss und beendet die Combo mit dem Festes Ziel.

  • Verkürzt die XXY Combo zu XY

190% Phy. Schaden
180% Phy. Schaden + 210% Mag. Schaden

Sprint Nachladung

Nachdem Chung seine Kanone nach oben geschwungen hat, lädt er seine Kanone nach, schießt seine Gegner weg und beendet die Combo mit Festes Ziel.


125% Phy. Schaden
180% Phy. Schaden
170% Phy. Schaden + 210% Mag. Schaden

Granaten Wurf

Erst schwingt Chung seine Kanone nach oben und wirft danach eine Granate schräg nach unten. Die Granate kann an Wänden abprallen und nutzt MP.


110% Phy. Schaden
160% Mag. Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos


Galerie



Trivia

Seine Promotion-Kanone und Nasodrächerins Promotion-Module sind die einzigen Promotion-Waffen, die einen visuellen Effekt aufweisen.
  • Chung hat die Grundlagen der Alchemie von Ekko. Zusammen haben sie einen Katalysator für seine Granaten erfunden und ihn "Disfrozen" genannt.
    • Nach dem Klassenwechsel zum Artilleriewächter haben alle Granaten, die er nutzt, "Disfrozen" in sich. Das Symbol der Geschosse verändert sich; zu sehen ist Ekkos Kopf, als auch "BY ECHO", anstatt des Totenschädels und den gekreuzten Knochen.
  • Der Freiturnier vom Artilleriewächter schaut ein wenig anders aus als die vom Zornwächter und Geschützwächter.
    • Anstatt einfach nur einen Helm zu tragen, erhält er ebenso zwei riesige Schulterplatten und einen maschinellen Core an seiner Brust.
  • Viele Leute haben dem Artilleriewächter den Spitznamen "Pikachung" gegeben, aufgrund der braunen Strähnen, die das Ende seiner hochstehenden Haare bilden, da diese aussehen wie Pikachus Ohren.
  • Die Kanone des Artilleriewächter's erinnert leicht an einen Granatenwerfer.
  • Ursprünglich sollte der Artilleriewächter eine alternative Nachladen Animation bekommen; er lädt nach und geht direkt über in Festes Ziel.
  • Nach dem Skill Tree Revamp behält Kanonenhieb die Silhouette von Charakter und Kanone vom Kommando-Kanonier bei, obwohl dieser dem Artilleriewächter gegeben wurde.



Characters