2-X: Untergrundlabor

From Elwiki


Sprache:English • Deutsch • français • italiano • polski • Tiếng Việt • 中文(简体)‎


2-XButton.png
2-x (Renewal)DE.png

Untergrundlabor

Du betrittst das Untergrundlabor, um die restlichen Nasod zu zerstören. Aus dem Inneren des Schlosses hört man seltsame Maschinengeräusche.
Beschreibung:
Die tiefste Stelle in Lord Robos Untergrundlabor. Lord Robos letzter Nasod ist erwacht.
2x-newDE.jpg
Optimales Level
70-99
Mindestkampfkraft
90
Eintrittsvoraussetzungen
{{
  • Es muss eine Geheimdungeon-Zutrittserlaubnis HQ Shop Item 700015.png im Inventar sein.
  • Kann erst mit einem Level von 70 oder höher betreten werden
}}
|}}

}}|}}

BGM
{{

music016_stage
music014_stage
music015_boss

Luto Mode

music014_stage

music025_boss


}}
Galerie
Videos
{{

Grand Master Gameplay by 'SSKillYes183'

}}
Trivia
{{
  • Früher wurde Deus ex Nasods Abwehr nur leicht erhöht, anstatt ihn immun gegen den Schadenstyp zu machen. Der Abwehr-Modus wurde öfter gewechselt und nur eine geringere Menge an HP dabei regeneriert.
  • Es gab ebenfalls eine dritte Plattform links, die hoch genug war, dass keine von Deus ex Nasods Attacken treffen konnte, mit Ausnahme der gelben Leuchtkugeln die den Spieler leichter treffen konnten. Die gelben Leuchtkugeln verursachten weniger Schaden und fielen in zwei Wellen herunter, eine dabei schneller als die andere.
  • In der ältesten Version des Dungeons gab es den Deus ex Nasod noch nicht, sondern eine größere Version des Robo N7 Mk2, der nun als Zwischenboss dient, zusammen mit dem roten und gelben Mini-Robo. In dieser frühen Version waren die Standorte vieler Gegner unterschieldich (inklusive der "Geistmagier" und Spielergroßen Ratten) und die Kartenabschnitte führten geradewegs zum Boss nach dem Abwasserkanal.
  • Der Mk5-Maschinenset' 6er Seteffekt nutzt Deus ex Nasods älteres größeres Model, obwohl seine aktuelle Größe vor langer Zeit verringert wurde.
}}


Dungeons
Jagdfelder