4-5: Nasodfabrik

From Elwiki


Nasodfabrik

Hier wurden die Nasod hergestellt, gegen die wir gekämpft haben.
Beschreibung:
Eine Fabrik, aus der allerlei Maschinengeräusche ertönen. An diesem Ort werden Nasod in Massenproduktion hergestellt.
Optimales Level
35-37
Mindestkampfkraft
25
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Nasodbrecher W9 - Ein fähiger Nasod, der zwei Messer an seinen Armen verwendet, um seine Gegner rasch niederzustrecken.
Nasodschildwächter - Ein robuster Nasod, der einen Schild verwendet um seinen Körper vor frontalen Attacken zu schützen. Er verwendet einen elektrischen Schlagstock, um seine Gegner zu schocken.
Nasodschlitzer - Eine verbesserte Version des Nasodheilers. Anders als die harmlose Vorgängerversion besitzt dieser versteckte Klingen, um angreifen zu können.
Nasod-Geschützwächter - Ein listiger Nasod, der sein Gewehr verwendet, um Gegner aus jeglicher Entfernung anzugreifen. Er kann Laser abfeuern, Granaten werfen und Bomben werfen, die kurzzeitig bewegungsunfähig machen.
Nasod-Produktionsmaschine - Eine Maschine, die endlos Nasodbrecher W9 produziert.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Nasod-Skorpionkönig - Ein gigantischer Nasod-Skorpion, der seine Gegner leicht niederstreckt. Er kann Laser an seinen Scheren befestigen, um noch stärkere Angriffe auszuüben.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Presse - Eine Presse, die alles unter sich in den Boden stampft und plättet.
Fließband - Bodenplatten, die sich in eine Richtung bewegen und alles auf ihnen automatisch mitziehen.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Crowrider - Nachdem Raven aus der Kontrolle der Nasod entkam, entschieden diese eine mechanische Version von ihm zu erschaffen. Sie kopierten all seine Attacken, Skills und fügten zusätzliche Ausrüstung hinzu, um ihn noch tödlicher zu machen.

-Combo: Crowrider fängt den Spieler und vollführt eine schnelle Schwert-Combo, endend mit einen Hieb seiner Nasodklaue, die den Spieler in die Luft wirft (manchmal verwendet daraufhin Titanenkanone oder eine Luftattacke, um seine Combo fortzusetzen).
-Greifen: Crowrider bewegt sich schnell auf den Spieler zu und verwendet seinen Nasodarm, um ihn bewegungsunfähig zu machen. Während dieses Zustands kann er seine Combo-Attacke verwenden.
-Titanenkanone: Crowrider streckt seinen Arm und löst einen wirbelnden Rauch aus Feuer aus, der hohen Schaden verursacht. Anders als Ravens Skill, ist dieser größer und stärker.
-Machtangriff: Crowrider bewegt sich schnell in Richtung des Spielers und zerstört alles in seinem Weg. Wie bei der Titanenkanone ist auch dieser Skill verbessert und verursacht mehr Schaden.
-Kanonenklinge: Crowrider verlängert seinen Nasodarm und feuert eine mächtige Hitzeexplosion in Richtung des Spielers ab.
-Prototyp-Beschwörung Nachdem Crowrider genug Schaden erlitten hat (theoretisch 1/3 seiner HP oder bei vollen MP), flüchtet er via Teleport und hinterlässt kleine Prototypen, die den Spieler bekämpfen. Diese sind kleiner als Crowrider und erscheinen in Gruppen (2 auf Normal, 3 auf Schwer und 4 im Experten-Modus). Sie sind nicht dazu fähig, spezialaktive Skills auszuführen. Nachdem alle Prototypen vernichtet sind, erscheint der originale Crowrider auf der rechten Seite des Gebiets erneut.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 40 Treffern.

Prototyp Crowrider - Kleine Prototypen des Crowriders, welche dieselben Angriffe besitzen, ausgenommen spezialaktive Skills.

-Combo: Der Prototyp fängt den Spieler und vollführt eine schnelle Schwert-Combo, endend mit einen Hieb seiner Nasodklaue, die den Spieler in die Luft wirft
-Greifen: Der Prototyp bewegt sich schnell auf den Spieler zu und verwendet seinen Nasodarm, um ihn bewegungsunfähig zu machen. Während dieses Zustands kann er seine Combo-Attacke verwenden. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Crowrider-Fäustlinge (크로우 라이더 장갑)
Crowrider-Fäustlinge
(크로우 라이더 장갑)
Crowrider-Fäustlinge
(크로우 라이더 장갑)
Crowrider
Alle

Lv. 36 Handschuhe:

Attacke +?

Magie-Attacke +?

Magie-Abwehr +?


Angriffsgeschwindigkeit +2%

}}
{{

music020_stage

music011_boss



}}
Videos
{{

Dungeon-Run mit einer Hochmagierin

}}
Trivia
{{ }}


Dungeons
Jagdfelder