3-3: Besma-See bei Nacht

From Elwiki
(Redirected from 3-3/de)


Besma-See bei Nacht

Du bist wieder am Besma See (Nacht) angekommen. Aber diesmal mitten in der Nacht.
Beschreibung:
Die Besma Bergoase. Pass auf die Gegner auf, denn jetzt kommen sie aus den dunklen Schatten.
Optimales Level
23-25
Mindestkampfkraft
13
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Feuer-Komodo - Ein Komodo, der dem Stamm der Echsenmenschen hilft anzugreifen. Anders als seine bisherigen Artgenossen, besitzt dieser einen Feueratem.
Schattenechse - Ein Echsenmensch, der mit einem langen Speer schwingt und sich für Schleichattacken in den Schatten verstecken kann.
Saurus-Krieger - Eine verbesserte, größere Version des Saurus, der einen enormen Schläger mit sich trägt.
Gürteltier - Ein kleines Gürteltier, das seinen Panzer benutzt um über den Spieler zu rollen.
Echsenschamane - Ein dünner Echsenmensch, der dazu fähig ist Zauber auszuführen und seine Verbündeten zu heilen.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Saurus-Aufseher - Der Anführer der Saurier, ebenfalls der Stärkste unter ihnen. Er trägt einen gigantischen, stacheligen Schläger mit sich.

-Hammer: Ein simpler Schlag mit seinem Schläger, bei dem der Aufseher über eine Superrüstung verfügt.
-Hochwerfen: Der Aufseher bereitet sich kurz vor und schwingt seinen Schläger, um die Ziele in die Luft zu schlagen.
-Doppelattacke: Der Aufseher vollführt eine Zwei-Treffer-Combo mit seinem Schläger.

Notiz: -Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Totem - Ein fixiertes Totem, das aktiviert wird, sobald sich ein Spieler nah an ihm befindet. Es sprüht eine kleine horizontale Feuersäule aus.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Schattenkrieger - Dieser Krieger sieht zwar aus, wie die Echsenkrieger vom Drachenweg, allerdings ist er stärker als diese. Mithilfe seiner Agilität ist er schwieriger zu treffen. Seine Waffe besteht aus Doppelschwertern, die er für hektische Attacken verwendet.

-Schlag: Der Schattenkrieger überrennt den Spieler und verwendet seine Doppelschwerter um diesen mehrfach zu treffen.
-Combo-Attacke: Der Krieger vollführt eine drehende Schwert-Combo, die den Spieler in die Luft wirft.
-Bumerang: Ein sehr starker Skill, bei dem der Schattenkrieger seine Schwerter wie einen Bumerang über das Feld wirft und jeden durchschlitzt, der im Weg steht. Die Schwerter bewegen sich ebenfalls zurück und können erneut treffen.
-Konterattacke: Der Schattenkrieger nimmt wie Elsword eine Konterhaltung ein während er getroffen wird und reflektiert diesen zurück. Danach kontert er mit seinen Schwertern, um den Spieler in die Luft zu werfen.

Notiz: -Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Dunkelheitskanone (그림자 철포)
Dunkelheitskanone
(그림자 철포)
Dunkelheitskanone
(그림자 철포)
Schattenkrieger
Chung

Lv. 24 Kanone:

Attacke +1967

Magie-Attacke +1967


Krit. Treffer +1%

}}
{{

music012_stage

music015_boss



}}
Videos
{{

Ein Video zum Besma-See (Nacht)

}}


Dungeons
Jagdfelder