3-X: Unterwelt

From Elwiki
< Dragon Nest: Abyss(Redirected from 3-X/de)
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • Tiếng Việt • 中文(简体)‎


3-XButton.png
3-x (Renewal)DE.png

Unterwelt

Noch hat Kaya seinen hinterhältigen Plan nicht vollständig in die Tat umgesetzt. Die verbotene und versiegelte Tür zur Unterwelt...
Beschreibung:
Ein Ort in der Tiefe der verfluchten Unterwelt. Eine verbotene Lavahöhle der Echsenmenschen, in der sich Kaya versteckt hat.
3x-newDE.jpg
Empfohlenes Level:
70-99
Benötigtes Item-Level
90
Eintrittsvoraussetzungen:
{{
  • Eine Geheimdungeon-Zutrittserlaubnis HQ Shop Item 700015.png muss im Inventar sein.
  • Kann erst mit einem Level von 70 oder höher betreten werden.
}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
SaurusGuardianFace.png Saurus-Antreiber - Ähnlich zu den Saurus-Kriegern im Besma-See (Nacht), abgesehen davon, dass ihre Rüstung dicker ist und sie nun einen Helm tragen. Die Wächter können sich selbst ebenfalls einen K.O.-Schutz verleihen, wenn sie angreifen und ihren Schwellenwert erreicht haben. Normalerweise löst sich der K.O.-Schutz kurz vor der Attacke wieder auf, anders als bei der normalen Version.
DNA2.jpg Schattenechsen-Schamane - Ähnlich zu den Echsenschamanen in der Besma-Region. Er kann das Magische Geschoss mehrmals hintereinander beschwören und erhält im Hölle-Modus einen K.O.-Schutz während er sich heilt.
3-1-boss.jpg Echsenkrieger - Ähnlich zu den Echsenkriegern um Drachenweg, abgesehen dass dieser seine Wirbelwind-Attacke immer einsetzen kann, sobald er im Hölle-Modus seinen Schwellenwert erreicht.
DNA3.jpg Schattenechse - Ähnlich zu den Schattenkriegern im Besma-See (Nacht). Diese Version kann nun Speere werfen (mit einem K.O.-Schutz) und trägt einen Helm.
3-3-1.jpg Feuer-Komodo - Ähnlich zu den Feuer-Komodos aus der Besma-Region, abgesehen davon, dass dieser schneller und öfter Feuer spucken kann. Er erhält ebenfalls vor und während des Feueratems einen K.O.-Schutz, oder wenn er geschlagen wird. Anders als die Armbrust-Soldaten im Untergrundlabor, die nur K.O.-Schutz erhalten, wenn sie von hinten getroffen werden, erhalten die Komodos diesen bei jeder Art von Attacke für die Dauer ihrer Stun-Animation (straucheln).
BoneGargoyleFace.png Knochengargoyle - Fliegende Gargoyle-Skelette, welche dasselbe Angriffsschema wie die Wyverns besitzen.

}}

}}
Allgemein
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
BrainwashedLizardmanSaurusFace.png Manipulierter Saurus-Soldat: Die Attacken dieses Saurus entsprechen denen der normalen Version. Ihr K.O.-Schutz hält länger an.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 30 Treffern.

GenDarkBeraukFace.png Dunkler Berauk: Die Attacken des Berauks entsprechen denen der Version im Drachennest.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern.

BrainwashedLizardmanWarriorFace.png Manipulierter Echsenkrieger: Dieser beeinflusste Echsenkrieger besitzt die selben Attacken wie der normale Echsenkrieger.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 30 Treffern..

GenShadowWarriorFace.png Schattenkrieger: Die Attacken dieses Gegners entsprechen denen des Bosses aus dem Besma-See (Nacht).

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern.

BrainwashedLizardmanChieftainFace.png Manipulierter Echsen-Kriegshäuptling: Die Attacken dieses Gegners entsprechen denen des Feldbosses, der in der Besma-Region erscheinen kann.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 30 Treffern. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
3-2-trap.jpg Totem - Ein fixiertes Totem, das aktiviert wird, sobald sich ein Spieler nah an ihm befindet. Es sprüht eine kleine horizontale Feuersäule aus.
3-4-trap.jpg Geysir - Ein Loch, dass Feuer ausspucken und Verbrennungen verursachen kann. Es wird ausgelöst, wenn ein Spieler in der Nähe steht.
Large Boulder.png Großer Felsbrocken - Ein gigantischer Felsbrocken, der einen Hügel herunter gestoßen wird, gefolgt von kleineren Brocken. Dieser Stein plättet den Spieler bei einem Treffer eine längere Zeit und richtet relativ hohen Schaden an.
  • Es ist weiterhin möglich, diese Felsbrocken zu vermeiden. Siehe Video. Aktuell können nur Aisha, Yama-raja dank ihres Schwebens und Eve durch ihr Gleiten diesen Trick ausführen.
3-X Small Boulder.png Kleiner Felsbrocken - Ein kleiner Felsbrocken, der einen Hügel herunterrollt und Spieler K.O. wirft. Er richtet relativ wenig Schaden an.
  • Dank des grollenden Geräusches seiner Bewegung, kann man feststellen, wie weit sich der Stein entfernt befindet.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
3-4-boss.jpg Schattenschamane Kaya - Der Boss des Drachennests ist zurück. Seine Bewegungen sind identisch, doch er beschwört einen Klon, der ihm im Kampf hilft.

-Beschwörung: Kaya beschwört sofort einen Klon, der ihn im Kampf unterstützt.
-Schlag: Kaya schlägt mit seinem Stab zu.
-Kettenfeuerball: Kaya bewegt seine Arme nach vorne und schießt drei Feuerbälle ab.
-Magisches Geschoss: Wie Berauk kann auch Kaya eine geschwächte Version des Magischen Geschosses beschwören, das dem Spieler folgt. Anders als Berauks Geschoss macht dieses allerdings mehr Schaden.
-Leuchtfeuer: Kaya hebt eine Hand hoch und beschwört zwei Feuersäulen, um mehr Platz zu gewinnen. Diese verursachen Verbrennungen.
-Multiple Geysire: Kaya besitzt die Fähigkeit, eine verbesserte Version des Triadengeysirs zu verwenden. Er hebt seinen Stab und beschwört vier Geysire um sich herum, die jedem in Reichweite hohen Schaden zufügen.

Kayak SHShman Clone.png Schattenschamane Kaya (Klon) - In vielerlei Hinsicht identisch zum Bossgegner, sogar der Name ist derselbe. Er besitzt dieselben Fähigkeiten, hat allerdings nur die Hälfte seiner HP und ist etwas dunkler in seiner Erscheinung. Der Klon stirbt automatisch, sobald das Original getötet wird.

-Schlag: Kaya schlägt mit seinem Stab zu.
-Kettenfeuerball: Kaya bewegt seine Arme nach vorne und schießt drei Feuerbälle ab.
-Magisches Geschoss: Wie Berauk kann auch Kaya eine geschwächte Version des Magischen Geschosses beschwören, das dem Spieler folgt. Anders als Berauks Geschoss macht dieses allerdings mehr Schaden.
-Leuchtfeuer: Kaya hebt eine Hand hoch und beschwört zwei Feuersäulen, um mehr Platz zu gewinnen. Diese verursachen Verbrennungen.
-Multiple Geysire: Kaya besitzt die Fähigkeit, eine verbesserte Version des Triadengeysirs zu verwenden. Er hebt seinen Stab und beschwört vier Geysire um sich herum, die jedem in Reichweite hohen Schaden zufügen.

Ancient Bone Dragon Head.jpg Knochendrache - Am Ende des ersten Bosskampfes beschwört der Schattenschamane den Antiken Knochendrachen, der in der Mitte der Stage Feuer ausatmet, sobald er erschienen ist (die Flammen können Spieler während der Cutszene bereits verletzen). Dann fliegt der Knochendrache zum rechten Teil des Bildschirms und der Kampf beginnt.

-Spießende Knochenspeere: Der Drache steigt mit seinen Vorderbeinen auf die Plattform und wirft die Spieler dabei in die Luft. Danach feuert er einige Knochen ab, die hohen Schaden verursachen.
-Kopfschlag: Der Drache geht einige Schritte zurück und schwingt seinen Kopf nach rechts. Dabei verursacht er mittelmäßigen Schaden und schmeißt die Spieler in die Luft.
-Drachenfeuer: Der Drache atmet kurz Rauch aus, steigt mit seinen Vorderbeinen auf die Plattform, um die Spieler in die Luft zu werfen und atmet dann über eine lange Strecke Feuer aus, welches den Spieler nach hinten mitreißt. Der Feueratem verursacht einen hohen Combo-Schaden und verursacht starke Verbrennungen. Diese Attacke wird vom Knochendrachen oft verwendet, wenn sein Kopfschlag erfolgreich war.
-Flug-Drachenfeuer: Der Knochendrache versucht diese Fähigkeit meist zu Beginn des Kampfes einzusetzen. Er fliegt zur anderen Seite der Höhle und kehrt dann zurück. Dabei speit er Feuer auf den Boden. Im Hölle- oder Luto-Modus macht er dies nicht nur zwei Mal, due Abstände zwischen jedem Feueratem wird nach jedem Mal auch geringer. Sollte ein Spieler vom Feueratem getroffen werden, kann er sich durch die schnellen Treffer nicht mehr bewegen. Nachdem der Knochendrache den Atem eingesetzt hat, tritt ein Cooldown von 30 Sekunden ein. Er tendiert ebenfalls weniger dazu, die Fähigkeit einzusetzen, wenn er aktiv attackiert wird. -Feuerregen: Der Knochendrache speit Feuerkugeln in die Luft und ein Flammenregen fällt auf die Mitte des Schlachtfeldes herab.
-Überhitzen: Sobald der Knochendrache nur noch 1/4 HP besitzt, fängt er an Rauch auszustoßen. Durch diesen Zustand erhalten die Spieler Schaden, Verbrennungen und ihre MP-Regeneration wird bei jedem Treffer auf 0 reduziert, auch bei Fernattacken, wie Pfeilen, Feuerbällen und Elektronengeschossen (spezialaktive Skills sind ausgenommen). Dieser Zustand kann Spieler mit wenigen HP töten.

  • Da Schaden erhalten wird, können Effekte aktiviert werden, die auftreten wenn man attackiert wird.
  • Bei jedem Treffer werden weiterhin 3 MP regeneriert, durch den Schaden der bei jeder Attacke erhalten wird. Dies erlaubt MP bei Attacken zu erhalten, die normalerweise keine generieren.

}}

}}
Geheimdungeon-Set:
Icon Name Stats Set Bonus
BesmaACArmElite.png
Drachenfurcht-Stachel Lv. 78 Zubehör (Handschuh):

[Unidentifiziert * ?]
Krit. Treffer +1%

2-Stück Effekt:

Krit. Treffer +3%


4-Stück Effekt:

Attacke +1%
Magie-Attacke+1%
Abwehr +1%
Magie-Abwehr +1%


5-Stück Effekt:

Bei Treffer: 3% Wahrscheinlichkeit Flammenschlag

Bei Machtbooster: Machtbooster-Aufladegeschwindigkeit +5%

Bei Machtbooster: 7 Sekunden lang Aura des Zorns (Krit. Treffer +100%, Cooldown 30 Sekunden) (Dungeon)

Bei Machtbooster: 7 Sekunden lang Aura des Zorns (Krit. Treffer +20%, Cooldown 30 Sekunden) (PvP)

Bei Machtbooster: 7 Sekunden lang +10% Schaden von Krit. Treffern

(Cooldown: 30 Sekunden)

HQ Shop Top Besma Upbody Elite Lv7.png
Drachenfurcht-Oberteil Lv. 70 Oberteil:

[Unidentifiziert * ?]
Max HP +3%

HQ Shop Top Besma Lowbody Elite Lv7.png
Drachenfurcht-Beinkleid Lv. 72 Beinkleid:

[Unidentifiziert * ?]
Max HP +3%

HQ Shop Top Besma Hand Elite Lv7.png
Drachenfurcht-Handschuhe Lv. 74 Handschuhe:

[Unidentifiziert * ?]
Angriffsgeschwindigkeit +1%

HQ Shop Top Besma Foot Elite Lv7.png
Drachenfurcht-Schuhe Lv. 76 Schuhe:

[Unidentifiziert * ?]
Laufgeschwindigkeit +3%
Sprungkraft +3%

HQ Shop Top Besma Weapon Elite Lv7.png
Drachenfurcht-Waffe Lv. 78 Waffe:

[Unidentifiziert * ?]
[Unidentifiziert * ?]
Angriffsgeschwindigkeit +3%
Krit. Treffer +3%

}}|}} }}|}}

BGM
{{

Dungeon

music018_stage
music019_stage
music022_stage

Luto Mode

music033_stage

Boss

music011_boss

}}
Galerie
Videos
{{

Hoheritter Gameplay von 'Speed Well'

Großmeister Gameplay von 'Je Hae Gwon'

Flammenherz Gameplay von 'Je Hae Gwon'

Mastermind Gameplay von 'lAmazonl'

}}
Alternative Namen
{{
Server Name Translation
Korean Flag.png South Korea 용의 둥지: 나락 Drachennest: Abgrund
Japanese Flag.png Japan 竜の巣:奈落 Drachennest: Abgrund
Flag-tw.png Taiwan (Traditional Chinese) 巨龍祭壇 Drachen-Altar
Chinese Flag.png China (Simplified Chinese) 巨龙祭坛 Drachen-Altar
German Flag.png Germany Unterwelt
Spanish Flag.png Spain Inframundo Unterwelt
French Flag.png France Les abîmes Die Abgründe
Italian Flag.png Italy Abisso Abgrund
Polish Flag.png Poland Podziemia Unterwelt
English Flag.png United Kingdom Underworld
Bresil Flag.png Brazil Ninho de Dragões: Abismo Drachennest: Abgrund
}}


Dungeons
Jagdfelder