5-2: Spiralkorridor

From Elwiki
(Redirected from 5-2/de)


Spiralkorridor

Woher kommen wohl die Dämonen, die den Turm eingenommen haben? Dieser Gedanke beschäftigt dich, als du den Spiralkorridor hinunterliefst.
Beschreibung:
Der Gang, der in das Innere des Tempels führt. Durch das bogenförmige Gebäude kann man den zentralen Turm des Tempels sehen.
Optimales Level
39-41
Mindestkampfkraft
29
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Vargo-Speersoldat - Ein Dämonensoldat, der mit seinem Speer angreift. Sollte er angegriffen werden, wenn er sich in der Luft befindet, kann er kontern.
Vargo-Schildsoldat - Ein Dämonensoldat, der sich und andere Dämonen vor Attacken schützt.
Vargo-Bogenschütze - Ein Dämonensoldat, der seinen Bogen benutzt um den Spieler aus hoher Entfernung anzugreifen.
Leuchtkäfer - Diese leuchtende Lichtsphäre versucht sich mit seinem wendigen Körper auf den Spieler zu stürzen.
Vargo-Erzmagier - Ein Dämonenmagier, der den Spieler mit seiner dunklen Magie angreift. Er kann den Zustand "Verflucht" verursachen.
Steingolem - Ein Golem, der seine steinernen Fäuste benutzt um seine Gegner zu zerquetschen. Sie können den Spieler bei einem erfolgreichen Treffer plätten.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Portal - Dieses Portal teleportiert den Spieler zu einem anderen Abschnitt des Gebiets.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Techortyrann - Ein gewaltiger Golem, der den Spiralkorridor beschützt.

-Zerquetschen: Der Tyrann läuft auf den Spieler zu und springt auf ihn, um ihn mit seinem Körper zu plätten.
-Klatschen: Wenn sich ein Spieler nah an ihm befindet, klatscht der Tyrann seine Hände zusammen, um ihn zu zerquetschen (verursacht hohen Schaden).
-Drehen: Wenn der Tyrann umkreist ist, dreht er sich um seine eigene Achse und fügt jedem Spieler in seiner Nähe Schaden zu.
-Werfen: Sollte ein Spieler wegrennen, wirft der Tyrann mit einem seiner schwebenden Steine auf diesen.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Golem-Schulterklappe (부유석 견장)
Golem-Schulterklappe
(부유석 견장)
Golem-Schulterklappe
(부유석 견장)
Techortyrann
Alle

Zubehör (Handschuh):

Attacke +18

Magie-Attacke +18

Abwehr +18

Magie-Abwehr +18


Angriffsgeschwindigkeit +1%

}}
{{

music026_stage

music027_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder