6-1: Dritter Bezirk

From Elwiki
< 6-1
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • 中文(简体)‎


6-1Button.png
5-1Icon DE.png

Dritter Bezirk

Hinter den Mauern hört man die Geräusche eines Kampfes. Die Dämonen sind also bereits bis zum dritten Bezirk vorgedrungen.
Beschreibung:
Ein Ort, an dem die Bewohner von Belder lebten. In der Ferne ist nichts als das Zusammenkrachen von Kriegsgeräten zu vernehmen.
5-1newDE.jpg
Empfohlenes Level:
45-47
Benötigtes Item-Level
35
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Arc Glitter Guard.jpg Erzvargo-Palastwache - Gleich zum Vargo-Speersoldaten aus Peita, allerdings besitzt dieser ein Horn, hat graue Haut, eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Speer. Seine Attacken sind ebenfalls schneller und stärker. Wie die Version in Peita kontert dieser Angriffe, wenn er sich in der Luft befindet.
5-1-2.jpg Erzvargo-Wache - Gleich zur Vargo-Wache aus Peita, mit dem Unterschied, dass dieser ein Horn besitzt und graue Haut hat. Er trägt eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Schild. Er greift ebenfalls häufiger an.
5-1-3.jpg Erzvargo-Sturmsoldat - Gleich zum Vargo-Sturmsoldaten aus Peita. Diese Version besitzt ein Horn, hat graue Haut, eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Hammer. Er greift ebenfalls weitaus häufiger an und kann ein Hindernis darstellen (führt wiederholt einen Lufthieb mit dem Hammer aus, um Combos zu unterbrechen).
Arc Glitter Sniper.jpg Erzvargo-Scharfschütze - Gleich zum Vargo-Scharfschützen aus Peita, mit dem Unterschied, dass dieser ein Horn und graue Haut hat. Er trägt eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Bogen. Er greift ebenfalls weitaus öfter und schneller an.
5-1-5.jpg Vargo-Kommandant - Dieser muskulöse und große Vargo bringt die Vargo-Soldaten in Formationen, die tödlich sein können. Er besitzt einen Dolch, den er nur verwendet wenn seine Armee tot ist.
Arc Glitter Assassin.jpg Erzvargo-Attentäter - Ein Vargo-Soldat, der ein schwarzes Outfit trägt. Dieser Attentäter verwendet schnelle und kurze Bewegungen und rollt vom Spieler weg, wenn er ihn angegriffen hat. Er kann ebenfalls giftige Bomben hinterlassen, wenn er sich wegrollt nachdem er K.O. geworfen wurde.
Cockatigle.jpg Kockatrigl - Ein großes gelbes Tier, das einem Huhn gleicht und schnelle, hackende Bewegungen ausführt. Es kann ebenfalls Laserattacken mit einem K.O.-Schutz ausführen, die sehr leichte Verbrennungen verursachen können.
Wyvern.jpg Wyvern - Ein gelber Wyvern mit braunen Flecken auf der Haut. Ihre Attacken ähneln denen der Gargoyles in Peita, allerdings feuern sie kleine Meteore aus ihrem Mund, anstelle von Schallwellen. Es ist nicht ratsam vor einem Wyvern zu stehen, wenn dieser seine Meteore abfeuert, da er den Spieler festhalten kann und hohen Schaden verursacht.
5-1-8.jpg Dunkelelf-Wachposten - Eine spärlich bekleidete Elfe mit dunkler Haut. Sie erscheint anfangs harmlos, doch ihre Ausweichrate ist so hoch, dass sie viele Combos unterbrechen kann. Es ist ratsam, mindestens 10% Treffer zu besitzen, um diese Elfen zu bekämpfen. Sie können sowohl sehr schnelle, als auch sehr starke Pfeile abschießen und ihre Messer für den Nahkampf verwenden. Sie sind unverwundbar, wenn sie sich mit einem Salto vom Spieler wegbewegen.
Blood Eater Prosperity Road.jpg Blutesser - Ähnlich zum Manaesser aus Peita. Dieser frisst 50% der HP des Spielers. Wenn er getötet wird, erhält man eine Blase, die 150% der HP auffüllt.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Uno Hound.jpg Unohound - Ein riesiger Vargo mit kräftigem Körperbau. Er sieht aus wie ein Wrestler und bei all seinen Attacken besitzt er einen K.O.-Schutz.

-Abwärtsschlag: Der Vargo hebt seine Arme hoch und schlägt nach unten auf den Spieler ein. Der Schlag ist ungenau und verfehlt, wenn der Spieler genau vor ihm steht.
-Doppelschlag: Der Vargo dreht um sich selbst mit weit ausgestreckten Armen und wirft jeden in seinem Radius von ihm weg. Dies verursacht hohen Schaden, wenn er es schafft eine Combo zu erzeugen.
-Luftschlag: Der Vargo springt in die Luft und führt eine Schmetterattacke nach unten aus.
-Sprintschlag: Sobald der Vargo bemerkt, dass sich der Spieler zu weit von ihm weg befindet, rennt er zu diesem hin und schlägt ihn. Dies verursacht nur geringen Schaden, insofern er keine Combo startet.
-Schmetter-Beben: Der Vargo hockt leicht hin und schlägt mehrfach mit beiden Händen auf den Boden. Nach dem 4. Schlag wird ein Erdbeben verursacht, das jeden, der sich auf derselben Ebene befindet trifft. Verursacht hohen Schaden.
-Regeneration (Passiv): Der Vargo ist so sehr in Form, dass er langsam seine HP regeneriert.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern.
Strategie:
-Der beste Zeitpunkt für eine Attacke ist, wenn er einen Abwärtsschlag ausführt, oder direkt nachdem er seinen Luftschlag beendet hat. Halte Abstand und führe Fernattacken aus, wenn er das Schmetter-Beben oder den Doppelschlag verwendet
-Elsword kann fast all seine Angriffe blocken, ausgenommen den Sprintschlag, wenn er sich direkt vor ihm befindet. Der finale Schlag des Schmetter-Bebens kann nicht geblockt werden. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Dunkelstahl-Kanone (다크스틸 캐논)
Dunkelstahl-Kanone
(다크스틸 캐논)
Unohound
Chung

Lv. 46 Kanone:

Attacke +3398

Magie-Attacke +2935


Krit. Treffer +6%


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Chung zu sehen

}}
{{

Dungeon

music032_stage
music023_stage

Boss

music027_boss

}}
Galerie


Dungeons
Jagdfelder