3-6: Transportluftschiff

From Elwiki
< 3-6
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • Bahasa Indonesia • italiano • 中文(简体)‎


3-6Button.png
3-6selectDE.png

Transportluftschiff

Du bist auf dem Transportluftschiff, einem großen Schiff, welches durch die Luft fliegt. Du hast keine Ahnung, wo es hinfliegt.
Beschreibung:
Ein großes Luftschiff, das zwischen Altera und Besma hin- und herfliegt. Viele Nasod laufen hier emsig umehr.
3-6newDE.jpg
Empfohlenes Level:
29-31
Benötigtes Item-Level
19
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
3-6-1.jpg Hochleistungs-Nasodbagger SD2 - Ein Bagger, der zu einer Version der D-Serie aufgewertet wurde. Er ist schneller und aggressiver als vorher.
3-6-2.jpg Nasodhornisse - Eine fliegende Hornisse, die das Luftschiff überwacht. In seinem Stachel befindet sich ein kleiner Revolver.
3-6-3.jpg Nasodbergarbeiter M10 - Eine verbesserte und erweiterte Version des Nasodbergarbeiters, der mit seinem Bohrer angreift.
3-6-4.jpg Hochleistungs-Nasodbagger SD3 - Ein modifizierter D-3 Bagger. Er wurde in jedem Aspekt verbessert und ist stärker als der Hochleistungs-Nasodbagger SD2.
NasodHeal.png Nasodheiler - Dieser fliegende Nasod überwacht die Nasod-Arbeiter und heilt sie.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Steam Trap.png Dampffalle - Eine Falle, die in regelmäßigen Abständen schädlichen Dampf ablässt.
Tape.png Laufband - Sich bewegende Bodenplatten, die automatisch alles auf ihnen mit sich nehmen.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
3-6-boss1.jpg Mecha Suit - Nicht schon wieder einer! Hoffentlich ist das der letzte Roboter der Robo-Serie...

-Booster-Hieb: Der Mecha Suit verwendet die Jetpacks hinter seinem Rücken, um sich rasant auf den Spieler zuzubewegen. Diese Bewegung kann hohen Schaden zufügen.
-Mecha-Schlag: Der Mecha Suit schlägt den Spieler mit seinen gigantischen Metallarmen.
-Geschosse: Der Mecha Suit legt beide Arme hinter sich und schießt sechs Geschosse von beiden Seiten ab.
-Druckexplosion! Seine Arme erweiternd, beschwört Robo zwei blaue Explosionssalven aus seinen Händen, die jedem seitlich von ihm Schaden zufügen.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern.

3-6-boss2.jpg Robo N9 - Endlich wurde Robo besiegt! Doch warte... Wo ist er? Und was erscheint dort aus dem Mecha Suit?!

-Rotierender Schlag: Der Robo N9 verwendet seine Doppelschwerter, um von beiden Seiten zuzuschlitzen.
-Selbstverstärkung: Ähnlich zu Elswords Ehrgeiz, kann der Robo N9 jederzeit eine Superrüstung aktivieren.
-Endlos-Combo: Robo N9 richtet sich auf und dreht seine Klinge wiederholt mit einer Hand, während die andere angreift. Die Combo endet mit einer Angriff beider Klingen.
-Laser: Robo N9 verwendet seine Energie, um einen Laser aus seinem Auge zu schießen, der jedem vor ihm schadet.
-Dimensionsbund - Schlitzer: Robo N9 entfesselt unzählige Attacken, schmettert den Spieler vor sich in Richtung Boden und schießt einen Laser aus seinem Auge, solange sich dieser noch in der Luft befindet. Diese Attacke ist identisch zu Eves Dimensionsbund.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Klingengriff (블레이드 핸드)
Klingengriff
(블레이드 핸드)
Robo N9
Raven

Lv. 30 Klinge:

Attacke +2443

Magie-Attacke +2159


Krit. Treffer +3%

Angriffsgeschwindigkeit +2%


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Raven zu sehen

}}
{{

music021_stage
music020_stage

music011_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder