4-2: Ebene der Rückkehr

From Elwiki
(Redirected from 4-2/de)


Ebene der Rückkehr

Du spürst einen einsamen Luftzug, als du die Ebene der Rückkehr betrittst.
Beschreibung:
Gräber der entsorgten Nasod. Der Pongo-Stamm sagt, dass man hier Nasod gesichtet habe, die sich noch bewegen.
Optimales Level
32-34
Mindestkampfkraft
22
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Krähenbanden-Ingenieur - Ein Kämpfer der Krähenbande. Er repariert kaputte Waffen und Maschinen.
Krähenbanden-Scharfschütze - Ein Scharfschütze der Krähenbande. Er benutzt sein Gewehr um kleine Granaten abzuschießen, die dich Betäuben oder eine Explosion erzeugen, die dich kurz in die Luft werfen.
Krähenbanden-Schwertkämpfer - Ein Kämpfer, der dich schnell mit seinem Schwert angreift.
Nasodaufklärer L5 - Ein Nasod, der auf Alterasien-verseuchten Gebieten spioniert. Er kann auch Blitze und Energiekugeln aus seinem Auge schießen!
Nasodgärtner F8 - Ein Nasod, der Feuerkugeln aus seiner Arm-Kanone feuert!
Kontaminierter Nasod-Bergarbeiter M9 - Ein Bergarbeiter der dich mit seinem Bohrer stößt, jedoch scheint er von etwas seltsamen infiziert zu sein... Wenn die Leben niedrig genug sind, leitet er eine Selbstzerstörung ein.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Nasod Bergarbeiter-Inspektor - Ein großer, weißer Nasod-Bergarbeiter.

-Bohrer-Druck: Der Bergarbeiter bereitet sich vor, danach stürmt er mit dem Bohrer nach vorne und macht mehrere Treffer. Währenddessen befindet er sich in einem K.O.-Schutz.


}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Landmine - Landminen sind überall verstreut und aktivieren einen 3 Sekunden langen Countdown, wenn jemand auf diese tritt. Nach dem Ablauf des Countdowns löst sich eine Explosion vor Ort aus.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Kontaminierter Nasodbohrer C4 - Ein verlassener Bohrer, der gebaut wurde um Mineralien auszugraben und Eindringlinge anzugreifen. Irgendwie hat er angefangen sich wieder zu bewegen.

-Schutz: Der Nasodbohrer verschränkt seine Arme um Schaden zu reduzieren, während er sich im K.O.-Schutz befindet.
-Bohrer-Stich: Der Boss stößt dich mit seinem enormen Bohrer, um dir schnell Schaden zuzufügen.
-Bohrer-Schlag: Der Nasodbohrer versucht dich aus einer anderen Entfernung zu zerschlagen.
-Bohrer-Combo: Der Nasod führt eine Serie von schnellen Angriffen mit seinen Bohrern aus, die schweren Schaden verursachen.
-Granaten abwerfen: Wenn genug Platz ist, sendet der Kontaminierte Nasodbohrer eine Vielzahl von Bomben aus, die auf der Karte explodieren.
-Ketten-Explosion: Sein stärkster Angriff. Der Nasod lädt seine Kanone auf und löst eine Serie von Explosionen vor ihm aus. Dies kann tödlichen Schaden verursachen.
Merke:
-Dieser Boss hat einen Schwellenwert von ~20 Treffern. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Veredelter Nasod-Drillbohrer (정화된 나소드 드릴)
Veredelter Nasod-Drillbohrer
(정화된 나소드 드릴)
Veredelter Nasod-Drillbohrer
(정화된 나소드 드릴)
Kontaminierter Nasodbohrer C4
Elsword

Lv. 34 Schwert:

Attacke +2477

Magie-Attacke +2477


Krit. Treffer +3%

Angriffsgeschwindigkeit +2%

}}
{{

music018_stage

music013_boss



}}
Trivia
{{
  • Trotz der Tatsache, dass die Krähenbande zustimmte, mit ihren Taten aufzuhören, erscheinen sie weiterhin in diesem Level als Gegner. Es ist möglich, dass manche von Ihnen Schurken blieben.
}}


Dungeons
Jagdfelder