4-6: Altera-Core

From Elwiki
< 4-6
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • Bahasa Indonesia • italiano • 中文(简体)‎


4-6Button.png
4-6Icon DE.png

Altera-Core

Kann das gestohlene Eldrit wieder zurückgeholt werden?
Beschreibung:
Das Zentrum der Insel Altera, das ein blendendes Licht ausstrahlt. Hier versucht der Nasodkönig die Nasodkönigin wiederzubeleben.
4-6newDE.jpg
Empfohlenes Level:
36-38
Benötigtes Item-Level
26
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Scout-L.png Nasodaufklärer L5 - Diese Nasod spähen die von Alterasien befallenen Gebiete aus. Sie können aus ihren Augen Blitze und energiegeladene Geschosse abfeuern.
ENGS.png Nasod-Eliteschildwächter - Eine verbesserte Version des Schildwächters. Dieser Nasod verwendet sein robustes Schild, um sich zu verteidigen. Dabei schlägt er schnell mit seinem elektrischen Schlagstock zu, um den Spieler zu schocken.
ELGC.png Nasod-Gefechtswächter - Eine verbesserte Version, dessen Treffer tödlicher und präziser sind.
NGTI.png Nasodeiswächter - Der Eiswächter ist ein Nasod, der große Eisexplosionen aus seinem Arm abfeuern kann.
ANTW9.png Nasodbrecher W9 - Ein fähiger Nasod, der zwei Messer an seinen Armen verwendet, um seine Gegner rasch niederzustrecken.
NBheal.png Nasodschlitzer - Eine verbesserte Version des Nasodheilers. Anders als die harmlose Vorgängerversion besitzt dieser versteckte Klingen, um angreifen zu können.
ATKcore.png Angriffsgenerator - Ein Energie-Generator, der jedem Gegner einen Buff verleiht, der die Attacke erhöht.
DEFcore.png Schildgenerator - Ein Energie-Generator, der jedem Gegner einen Buff verleiht, der die Abwehr erhöht.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
FIREFIRE.png Feuernasod: Ignis - Dieser Feuernasod schießt mit explosiven Feuergeschossen, um seine Gegner zu verbrennen.

-Doppel-Combo: Ignis attackiert den Spieler mit seinen langen Armen, um ihn K.O. zu werfen.
-Feuergeschoss: Ignis hebt seine Kanone und greift mit einem Flammenwerfer an, der den Spieler verbrennt und ihm hohen Schaden zufügt.
-Meteorhagel: Ignis hebt seinen Arm und beschwört brennende Meteore, die auf das Gebiet herabregnen. Spieler die getroffen werden, beginnen zu brennen.
-Feuersäule: Ignis stärkste Attacke. Das Gebiet verdunkelt sich und er schlägt mit seiner Kanone auf den Boden, um eine Säule aus Feuer zu erzeugen, die hohen Schaden verursacht und jeden getroffenen Spieler verbrennt.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern

WATERFREEZE.png Wassernasod: Leviathan - Ein Wassernasod, der Eis beschwören kann, um Spieler zu verlangsamen.

-Doppel-Combo: Leviathan attackiert den Spieler mit seinen langen Armen, um ihn K.O. zu werfen.
-Eisboden: Leviathan hebt seinen Arm und beschwört drei Eisstachel, die aus dem Boden herausstechen und den Spieler einfrieren. Diese Attacke fügt hohen Schaden zu und verlangsamt den Spieler.
-Eishagel: Leviathan hebt seinen Arm und beschwört einen Hagel aus Eis, der auf das Gebiet herabregnet und den Spieler einfriert.
-Eissäule!: Leviathans stärkste Attacke. Das Gebiet verdunkelt sich und er schlägt mit seiner Kanone auf den Boden, um eine Säule aus Eis zu erzeugen, die hohen Schaden verursacht und jeden getroffenen Spieler vereist.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern

RAVENCLONE.png Crowrider - Ein großes mechanisches Duplikat von Raven, das all seine Attacken und Skills kopiert und zusätzliche Ausrüstung besitzt, die ihn noch tödlicher macht.

-Combo: Crowrider fängt den Spieler und vollführt eine schnelle Schwert-Combo, endend mit einen Hieb seiner Nasodklaue, die den Spieler in die Luft wirft (manchmal verwendet daraufhin Titanenkanone oder eine Luftattacke, um seine Combo fortzusetzen).
-Greifen: Crowrider bewegt sich schnell auf den Spieler zu und verwendet seinen Nasodarm, um ihn bewegungsunfähig zu machen. Während dieses Zustands kann er seine Combo-Attacke verwenden.
-Titanenkanone: Crowrider streckt seinen Arm und löst einen wirbelnden Rauch aus Feuer aus, der hohen Schaden verursacht. Anders als Ravens Skill, ist dieser größer und stärker.
-Machtangriff: Crowrider bewegt sich schnell in Richtung des Spielers und zerstört alles in seinem Weg. Wie bei der Titanenkanone ist auch dieser Skill verbessert und verursacht mehr Schaden.
-Kanonenklinge: Crowrider verlängert seinen Nasodarm und feuert eine mächtige Hitzeexplosion in Richtung des Spielers ab.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 40 Treffern }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
BlueB.png Blauer Laser - Diese Laser verursachen geringen Schaden und werfen den Spieler bei Berührung K.O..
RedB.png Roter Alarmlaser - Diese Laser lösen bei Berührung einen Alarm aus und beschwören zusätzliche Nasod zur Verstärkung.
GreenB.png Grüner Alarmlaser - Diese Laser lösen bei Berührung einen Alarm aus, beschwören zusätzliche Nasod und fügen dem Spieler Schaden zu.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
King Nasod.png Nasodkönig - Der König der Nasod erscheint unzerstörbar. Keine versteckten Barrieren, wie bei Ignis und Leviathan, keine abhängiger Gegner, wie der Üble Alterasientopf und er ist aufgrund seiner Größe nicht angreifbar. Seine Schwachstelle sind die Generatoren, die sich je rechts und links auf dem Gebiet befinden. Sind diese zerstört, kann er seine Energiequellen nicht mehr verwenden und seine wahre Form, die Antriebseinheit des Nasodkönigs, erscheint in der Mitte.

-Brecher (Beschwörung): Der Nasodkönig verwendet seine gigantischen Hände und schmettert sie auf beiden Seiten des Gebiets auf den Boden. Die entstehende Erschütterung wirft den Spieler K.O. und es werden zusätzliche Nasod beschworen.
-Brecher (Plätten): Der Nasodkönig verwendet seine gigantischen Hände und schmettert sie auf beiden Seiten des Gebiets auf den Boden. Bei dieser Attacke entsteht weder eine Erschütterung, noch erscheinen neue Nasod. Der Spieler wird für eine längere Zeit geplättet.

  • Es existieren zwei verschiedene Versionen, bei denen er in verschiedene Gebiete einschlägt.

-Wischen: Der Nasodkönig legt seine Hand weit nach links oder rechts und schlägt einmal durch das gesamte Gebiet. Getroffene Spieler werden mitgerissen und erhalten kontinuierlich Schaden (ab und zu wird der Spieler nach dem ersten Treffer weggeschleudert).
Energiequellen:
Der Nasodkönig führt seine Hände zusammen und löst einen Schwall purer gelber Energie aus. Er verwendet ebenfalls zufällig eines der 4 Elemente, um einen Angriff auf das gesamte Gebiet auszuführen. Der Reaktor des gegebenen Attributs muss noch bestehen, solange er die Attacke auflädt.
-Feuerrolle: Sobald der Nasodkönig seine Hände zusammenführt leuchtet der Bildschirm rot. Daraufhin rollen Feuerwellen durch das gesamte Gebiet, verursachen hohen Schaden und verbrennen jeden Spieler, der getroffen wird.

  • Es wird empfohlen diesen Generator zuerst zu zerstören, da er hohen Schaden verursacht.
  • Manchmal wird nur einmal hoher Schaden verursacht, doch es gibt Ereignisse, bei denen ein Spieler an seinem Standpunkt festgehalten wird und er kontinuierlich Schaden erhält. Dies ist tödlicher, als ersteres.

-Blitzschlag: Der Bildschirm verdunkelt sich, wenn der Nasodkönig seine Hände zusammenführt. Daraufhin werden Blitze über dem Gebiet abgefeuert, die jeden Spieler präzise treffen. Der Blitz verursacht hohen Schaden und macht den Spieler eine Zeit lang bewegungsunfähig.
-Erdbeben: Der Nasodkönig löst mithilfe der Energie ein Erdbeben aus. Steine fallen dabei vom Himmel auf das gesamte Gebiet und lenken dabei jeden Spieler ab.
-Eishagel: Der Bildschirm leuchtet blau auf und der Nasodkönig beschwört einen Hagel aus Eis, der auf das Gebiet herabregnet und jeden getroffenen Spieler einfriert.

EarthCore.png Erdgenerator - Der grüne Energie-Generator repräsentiert die Erde. Die Zerstörung verhindert die Ausführung des Erdbebens.
FireCore.png Feuergenerator - Der rote Energie-Generator repräsentiert das Feuer. Die Zerstörung verhindert die Ausführung der Feuerrolle.
LightningCore.png Schockgenerator - Der gelbe Energie-Generator repräsentiert den Donner. Die Zerstörung verhindert die Ausführung des Blitzschlags.
WaterCore.png Wassergenerator - Der blaue Energie-Generator repräsentiert das Wasser. Die Zerstörung verhindert die Ausführung des Eishagels
KNcore.png Antriebseinheit des Nasodkönigs - Das ist er verborgene, wunde Punkt des Nasodkönigs. Er sollte schnellstmöglich zerstört werden, solange der Nasodkönig versucht, ihn wieder in den Untergrund zu bewegen. Sollte er dennoch verschwinden, müssen alle vier Energie-Generatoren erneut zerstört werden, um ihn erneut an die Oberfläche zu bringen.
  • Die Antriebseinheit geht weit in den Boden hinein und kann auch dort getroffen werden, was sie wund für Attacken macht, die das ganze Gebiet treffen.

Sobald die Spieler die Antriebseinheit erfolgreich an die Oberfläche gebracht haben, versucht der Nasodkönig diese von seinem wunden Punkt fernzuhalten. Er verwendet dazu neue Attacken, die weitaus tödlicher sind als zuvor.
-Zielsuchende Geschosse: Während die Antriebseinheit angegriffen wird, feuert der Nasodkönig einen Schwarm zielsuchender Geschosse ab. In dieser großen Anzahl können diese einen Spieler leicht töten.
-Laser: Nachdem der Nasodkönig die Geschosse abgefeuert hat, lädt er einen gelben Energiestrahl auf. Der daraufhin abgefeuerte, riesige Laser bedeckt die gesamte Höhe des Gebiets und verursacht sehr hohen Schaden, der mindestens die Hälfte der HP abzieht. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Feueranhänger (불의 팬던트)
Feueranhänger
(불의 팬던트)
Feuernasod: Ignis
Alle

Zubehör (Halskette):

Feuerresistenz +100

}}
{{

Dungeon

music012_stage

Boss

music025_boss

}}
Galerie
Videos
{{

Dungeon-Run eines Schwertritters

}}


Dungeons
Jagdfelder