5-1: Tempeleingang

From Elwiki
< 5-1
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • Bahasa Indonesia • italiano • 中文(简体)‎


5-1Button.png
3x-1selectDE.png

Tempeleingang

Ein Hilfeersuch aus Peita erreicht dich. Du beeilst dich, um mehr über die Pläne der Dämonen herauszufinden.
Beschreibung:
Ein Eingang zum großen Tempel. Wenn man Gerüchten aus Peita glauben darf, so wurde hier ein kopfloser Ritter gesichtet.
X-1newDE.jpg
Empfohlenes Level:
38-40
Benötigtes Item-Level
28
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Dsdf.png Vargo-Speersoldat - Ein Dämonensoldat, der mit seinem Speer angreift. Sollte er angegriffen werden, wenn er sich in der Luft befindet, kann er kontern.
Dsdfff.png Vargo-Schildsoldat - Ein Dämonensoldat, der sich und andere Dämonen vor Attacken schützt.
Dsdffff.png Vargo-Bogenschütze - Ein Dämonensoldat, der seinen Bogen benutzt um den Spieler aus hoher Entfernung anzugreifen.
Dsdff.png Leuchtkäfer - Diese leuchtende Lichtsphäre versucht sich mit seinem wendigen Körper auf den Spieler zu stürzen.
Dsdffffff.png Vargo-Erzmagier - Ein Dämonenmagier, der den Spieler mit seiner dunklen Magie angreift. Er kann den Zustand "Verflucht" verursachen.
Dsdfffff.png Steingolem - Ein Golem, der seine steinernen Fäuste benutzt um seine Gegner zu zerquetschen. Sie können den Spieler bei einem erfolgreichen Treffer plätten.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
CollapsingArch.png Einstürzendes Gewölbe - Diesem Gewölbe fehlen einige Stützen, sodass es zusammenbricht, sobald ein Spieler zu nahe tritt.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Dsd.png Dyurahan-Ritter - Ein kopfloser Ritter der seine Gegner mit einem Schwert und Schild angreift!

-Rammattacke: Dyurahan rennt durch das Gebiet und verwendet seinen Schild, um jeden in seinem Weg wegzuschlagen.
-Schild & Schwert: Dyurahan führt eine schnelle Combo mit seinem Schwert aus und wirft den Spieler in die Luft. Währenddessen schlägt er zweimal mit seinem Schild zu und schleudert ihn weit zurück.
-Erstechen: Sobald ein Spieler von Dyurahan in die Enge getrieben wurde, sticht er mit seinem Schwert auf diesen ein, um ihm hohen Schaden zuzufügen.
-Schutz: Dyurahan schützt sich mit seinem Schild, wenn er angegriffen wird und wartet auf eine geeignete Konterattacke.
-Steigende Klingen: Wenn sich ein Spieler auf einem Plattform befindet oder versucht, vor Dyurahan wegzulaufen, beschwört dieser 6 aufsteigende Klingen, die sehr hohen Schaden verursachen.
-Dunkles Aufspießen Dyurahan lädt seinen glühenden Schild auf und schießt einen gigantischen Strahl violetter Energie in Richtung des Spielers ab.
Beachte:
-Dyurahan sollte nie von vorne, sondern von hinten angegriffen werden, außer er kann schnell getötet oder K.O. geworfen werden.
-Hat einen Schwellenwert von 15 Treffern }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Dyurahans Kopf (듀라한 헤드)
Dyurahans Kopf
(듀라한 헤드)
Dyurahan-Ritter
Alle

Zubehör (Oberteil):

Attacke +3

Magie-Attacke +3

Abwehr +18

Magie-Abwehr +18


Max. HP +2%

}}
{{

music026_stage

music011_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder