6-2: Hoffnungsbrücke

From Elwiki
< 6-2
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • 中文(简体)‎


6-2Button.png
5-2Icon DE.png

Hoffnungsbrücke

Je mehr du von der Hauptstadt zu Gesicht bekommst, desto mehr erinnert sie dich an Peita.
Beschreibung:
Eine Brücke, die man unbedingt überqueren muss, um zum Palast mit der Dimensionstür der Dämonen zu gelangen.
5-2newDE.jpg
Empfohlenes Level:
46-48
Benötigtes Item-Level
36
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Arc Glitter Guard.jpg Erzvargo-Palastwache - Gleich zum Vargo-Speersoldaten aus Peita, allerdings besitzt dieser ein Horn, hat graue Haut, eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Speer. Seine Attacken sind ebenfalls schneller und stärker. Wie die Version in Peita kontert dieser Angriffe, wenn er sich in der Luft befindet.
5-1-2.jpg Erzvargo-Wache - Gleich zur Vargo-Wache aus Peita, mit dem Unterschied, dass dieser ein Horn besitzt und graue Haut hat. Er trägt eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Schild. Er greift ebenfalls häufiger an.
5-1-3.jpg Erzvargo-Sturmsoldat - Gleich zum Vargo-Sturmsoldaten aus Peita. Diese Version besitzt ein Horn, hat graue Haut, eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Hammer. Er greift ebenfalls weitaus häufiger an und kann ein Hindernis darstellen (führt wiederholt einen Lufthieb mit dem Hammer aus, um Combos zu unterbrechen).
Arc Glitter Sniper.jpg Erzvargo-Scharfschütze - Gleich zum Vargo-Scharfschützen aus Peita, mit dem Unterschied, dass dieser ein Horn und graue Haut hat. Er trägt eine glänzende goldene Rüstung und einen besseren Bogen. Er greift ebenfalls weitaus öfter und schneller an.
Arc Glitter Panzer.jpg Erzvargo-Rüstungssoldat - Einen Schild für das Gesicht, einen Schild in der einen Hand und einen Streitkolben in der anderen. Dieser Gegner ist langsam, aber sehr defensiv. Er kann sich zwar nicht so schnell schützen, wie die Erzvargo-Wache, dafür ist er allerdings schwer, was ihn unpraktisch für effektive Combos macht.
5-1-5.jpg Vargo-Kommandant - Dieser muskulöse und große Vargo bringt die Vargo-Soldaten in Formationen, die tödlich sein können. Er besitzt einen Dolch, den er nur verwendet wenn seine Armee tot ist.
Arc Glitter Assassin.jpg Erzvargo-Attentäter - Ein Vargo-Soldat, der ein schwarzes Outfit trägt. Dieser Attentäter verwendet schnelle und kurze Bewegungen und rollt vom Spieler weg, wenn er ihn angegriffen hat. Er kann ebenfalls giftige Bomben hinterlassen, wenn er sich wegrollt nachdem er K.O. geworfen wurde.
Wyvern.jpg Wyvern - Ein gelber Wyvern mit braunen Flecken auf der Haut. Ihre Attacken ähneln denen der Gargoyles in Peita, allerdings feuern sie kleine Meteore aus ihrem Mund, anstelle von Schallwellen. Es ist nicht ratsam vor einem Wyvern zu stehen, wenn dieser seine Meteore abfeuert, da er den Spieler festhalten kann und hohen Schaden verursacht.
5-1-8.jpg Dunkelelf-Wachposten - Eine spärlich bekleidete Elfe mit dunkler Haut. Sie erscheint anfangs harmlos, doch ihre Ausweichrate ist so hoch, dass sie viele Combos unterbrechen kann. Es ist ratsam, mindestens 10% Treffer zu besitzen, um diese Elfen zu bekämpfen. Sie können sowohl sehr schnelle, als auch sehr starke Pfeile abschießen und ihre Messer für den Nahkampf verwenden. Sie sind unverwundbar, wenn sie sich mit einem Salto vom Spieler wegbewegen.
Blood Eater Prosperity Road.jpg Blutesser - Ähnlich zum Manaesser aus Peita. Dieser frisst 50% der HP des Spielers. Wenn er getötet wird, erhält man eine Blase, die 150% der HP auffüllt.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
StealthyMorfos1.png Molpos - Ein sadomasochistischer Vargo.

-Nahkampf-Combo: Molpos schneidet zu, greift und ersticht den Spieler (erstechen ist giftig).
-Sichelhieb: Molpos springt nach vorne und führt eine 180° Attacke nach unten aus.
-Bombenspray: Molpos vollführt einen Rückwärtssalto und wirft dabei drei Bomben in einem weiten Winkel zu Boden.
-Singender Hieb: Molpos führt eine horizontale Vorwärtsbewegung aus, gefolgt von einem käftigen Schnitt, wenn sich ein Spieler im Weg befand. Wie beim originalen Singenden Hieb, kann es tödlich sein mit anderen Gruppenmitgliedern von dieser Attacke getroffen zu werden. Obwohl dies seine Spezialattacke ist, werden keine MP vorausgesetzt, sodass er sie nutzen kann, wie ihm beliebt.
-Falle: Molpos besitzt die Chance, dass eine Bombe zurückbleibt, wenn er sich nach einem K.O. wieder aufrichtet (giftig). }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Barricade1.png Barrikade - Diese Barrikaden blockieren lediglich den Weg.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann. Gegner die hineinfallen, sterben

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Chloe.jpg Chloe - Offensichtlich ist sie die Anführerin der Dunkelelfen. Sie besitzt eine hohe Chance Angriffen auszuweichen. Eine hohe Trefferchance wird empfohlen.
  • Besitzt die NPC-Version von Ausweichen: Wenn es ausgelöst wird, weicht sie automatisch allen anderen Attacken des Spielers für einige Sekunden aus. Eine Trefferchance von mindestens 10% wird vorausgesetzt, um dies komplett zu vermeiden.

-Zwillingsschuss: Chloe schießt mit einem Schuss 2 Pfeile ab, von denen einer nach vorne und der andere nach oben fliegt.
-3 Schuss-Combo: Chloe schießt 2 Mal, gefolgt von einem Streuschuss.
-Luftbombe: Chloe vollführt einen Hochsprung durch den Bildschirm und schießt einen Pfeil nach unten, der beim Eintreffen explodiert.
-Schlitzen: Chloe zieht ihr Messer und schneidet zweimal auf ihre Gegner ein.
-Salto: Eine defensive Bewegung, bei der Chloe mehrfach Rückwärtssaltos ausführt. Währenddessen ist sie unverwundbar.
-Beschwörung: Chloe beschwört vier Dunkelelfen herbei, gewöhnlich wenn alle anderen bereits getötet wurden. Sie springt dabei auf eine unerreichbare Plattform und spricht einige Worte. Daraufhin erscheinen die Dunkelelfen im Gebiet. Chloe fällt anschließend von oben herab und landet auf der oberen rechten Plattform (sie verwendet diese Technik eventuell mitten in einer Combo, um dem Spieler auszuweichen).
Beachte:
-Chloe besitzt eine sehr hohe Resistenz gegen Eis und Wind. Attacken, die einfrieren wie Eishagel oder Eisiger Pfeil - Stich/Sprühregen halten nur für 10% der eigentlichen Dauer (zwischen 0.2 bis 0.5 Sekunden)
Strategie:
-Beseitige die anderen Gegner im Raum als erstes, um eine 1-gegen-1 Situation zu schaffen, oder lasse eine Dunkelelfe am leben, um die Chance zu verringern, dass neue beschworen werden. Alternativ kann ein Gruppenmitglied die Elfen auch ablenken und sie auf eine Seite des Gebiets bringen, während sich der Rest um Chloe kümmert. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Cruseos (크루세오스)
Cruseos
(크루세오스)
Molpos
Elesis

Lv. 50 Claymore:

Attacke +3705

Magie-Attacke +3046


Krit. Treffer +3%


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Elesis zu sehen

}}
{{

Dungeon

music032_stage

Boss

music025_boss

}}
Videos
{{

Schwertmeister in der Hoffnungsbrücke auf Experte

}}
Trivia
{{
  • Chloe besitzt keine Todesanimation, wenn sie besiegt wird. Ihr Bogen fällt herab, sie hält ihren Arm fest und sagt etwas. Danach springt sie hoch in die Luft und aus der Sicht der Spieler. Dasselbe passiert später erneut.
  • Basierend auf einem von Elesis Zitaten nach Ende des Dungeons scheint Chloe nicht von Beginn an böse gewesen zu sein. Es scheint, als wäre sie von dämonischen Kräften verdorben worden.
}}


Dungeons
Jagdfelder