5-4: Tempelgarten

From Elwiki
< 5-4
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • Bahasa Indonesia • italiano • 中文(简体)‎


5-4Button.png
3x-4selectDE.png

Tempelgarten

Im Untergeschoss des Turms befand sich seltsamerweise ein Garten. Die Pflanzen dort waren von den Dämonen verdorben worden. Da kommen sie schon!
Beschreibung:
Ein geheimer Garten, der sich bei der Krypta befand. Die Pflanzen sind durch das verdorbene Eldrit kontaminiert.
X-4newDE.jpg
Empfohlenes Level:
41-43
Benötigtes Item-Level
31
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Rt1.png Vargo-Palastwache - Eine fortgeschrittener Dämonensoldat, der seinen Speer zum Angreifen verwendet.
Ptt3x-21.png Vargo-Hammersoldat - Ein hammerschwingender Dämonensoldat, der ab und zu durch seinen Hammer aus dem Gleichgewicht gerät und hinfällt.
Dunno.png Vargo-Bogenschütze - Ein Dämonensoldat, der einen Bogen verwendet, um seine Gegner zu erledigen.
Rtttt1.png Donnerkäfer - Der Donnerkäfer ist eine stärkere Version des Leuchtkäfers und kann den Spieler bewegungsunfähig machen.
Rttttt1.png Mutierter Efeu - Dieser mutierte Efeu wurde von den Dämonen im Tempelgarten infiziert. Er wartet versteckt auf seine Opfer.
Rtttttt1.png Jubigi - Der Jubigi ist eine harmlose Kreatur, die nicht angreift. Er folgt dem Spieler und wartet darauf, angegriffen zu werden. Wenn dies geschieht, wird die gelbe Drüse auf seinem Kopf immer größer, bis sie schließlich explodiert und den Spieler vergiften kann. Lässt man den Jubigi für eine Weile alleine, schrumpft die Drüse wieder. Wenn er angegriffen wird, sobald er sich im K.O.-Schutz befindet, wächst die Drüse nicht weiter und er ist harmlos.
Rtttttttt1.png Dunkle Drosera - Diese Drosera tarnt sich als Kaktus und überfällt den Spieler, sobald sich dieser in Reichweite befindet. Sie ist höchst giftig.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Rttttttttt1.png Syrus - Ein dämonischer Soldat, der seine Agilität und Schleichattacken nutzt, um anzugreifen. Er kann seine Gegner ebenfalls mit seinem Bogen angreifen und schwer verletzen.

-Erstechen: Syrus nimmt ein verstecktes Messer aus seinem Schal und ersticht den Spieler. Das Messer wurde mit Gift versehen.
-Pfeilschleuder: Syrus verwendet seinen Bogen, um mit hoher Genauigkeit jedem in seinem Weg zu schaden. Syrus Pfeile sind ebenfalls mit Gift versehen und jeder Treffer besitzt eine Wahrscheinlichkeit, zu vergiften.
-Rolle: Wenn Syrus in einer Combo gefangen oder umkreist ist, rollt er nach hinten, um auszuweichen. Er kann diese Bewegung jederzeit einsetzen.
-Multi-Schüsse Syrus hält seinen Bogen dicht an sich und lädt drei Schüsse auf, die er auf den Spieler schießt.
-Sturm: Syrus schießt in einem kreisförmigen Bereich Pfeile ab, die wie aus einem Maschinengewehr herausfliegen. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann.
Portalx-4.png Portal - Dieses Portal teleportiert den Spieler zu einem anderen Abschnitt des Gebiets.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Rtttttttttt1.png Yateveo (x3) - Yateveo war einst ein heiliger Baum, der den Tempelgarten beschützte. Nun wurde er von der dunklen Dämonenenergie infiziert und kämpft mit ihnen. Es existieren 3 Yateveos und jeder von ihnen muss besiegt werden. Sein Kopf ist seine Schwachstelle, nicht die Wurzeln. Der Schaden an diesen ist zusätzlich zu seiner Abwehr um 70% reduziert.

-Beschwörung Yateveo beschwört einen Mutierten Efeu an die Position des Spielers, wenn sich dieser mehr als die Hälfte des Gebiets von ihnen weg befindet.
-Rankenpeitsche: Befindet sich ein Spieler nah an einem Yateveo, peitscht dieser ihn mit seinen Ranken aus, um sich zu verteidigen.
-Schlamm: Yateveo spuckt aus seinem Mund grünen Schlamm aus, der wiederholt Schaden verursacht und vergiftet. Die Attacke wird meist nicht verwendet, wenn Yateveo aktiv angegriffen wird.
-Mutation: Wenn zwei Yateveos getötet wurden und einer verbleibt, mutiert dieser zu einer stärkeren Version, die mehr Kraft, Schnelligkeit, Abwehr und verbesserte Attacken besitzt. Es wird empfohlen, diese Version nicht zustande kommen zu lassen. Ein Tipp vieler Spieler ist es, einen Yateveo zu töten und die beiden anderen auf geringe HP zu bringen. Anschließend sollten beide gleichzeitig oder kurz hintereinander ausgelöscht werden, bevor die Mutation starten kann.

Woeed1.png Yateveo (Mutation) - Der mutierte Yateveo ist sehr viel stärker und aggressiver als vorher. Dazu kommen noch die hohe Abwehr, Schnelligkeit und starken Attacken.

-Beschwörung Yateveo sticht mit seinen Ranken in den Boden und beschwört mehr Mutierte Efeus als zuvor, auch wenn der Spieler in seiner Nähe ist.
-Schlamm: Anstelle des normalen Schlamms, verursacht der mutierte Yateveo mehr Schaden, mit höherer Trefferwahrscheinlichkeit, da er nun die Richtung zielen kann, in die er möchte. Diese Version deckt allerdings einen kleineren Bereich ab, sodass der Spieler leichter entkommen kann.
-Rankenpeitsche: Befindet sich ein Spieler nah an einem Yateveo, peitscht dieser ihn mit seinen Ranken aus, um sich zu verteidigen. Die Attacke wird nun schneller ausgeführt.
-Biss: Wenn sich ein Spieler nah an Yateveo befindet, versucht er diesen zu beißen. Er beißt erst nach links, dann in die Mitte und schließlich nach rechts.
Strategie:
-Greife 2 (bei guter Abstimmung alle) Yateveos auf einmal an, bis sie fast tot sind (einer von ihnen kann auch problemlos sterben). Wenn nur zwei zu einem Zeitpunkt attackiert werden, sollte zum nächsten mit den meisten HP gewechselt und dieser getötet werden. Danach kann sich weiter um die beiden anderen gekümmert werden. Wenn sich beide (oder alle) bei geringen HP befinden, können alle innerhalb weniger Sekunden vernichtet werden, bevor die Mutation startet. -Der untere Teil des Körpers besitzt eine höhere Abwehr, als die oberen Bereiche. Aus diesem Grund sollte Yateveo von der Plattform aus angegriffen werden. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Syrusbogen (프록시의 활)
Syrusbogen
(프록시의 활)
Syrus
Rena

Lv. 42 Bogen:

Attacke +2813

Magie-Attacke +3029


Angriffsgeschwindigkeit +5%


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Rena zu sehen

}}
{{

Dungeon

music029_stage

Boss

music027_boss

}}
Videos
{{

Dungeon-Run einer Hochmagierin

}}
Trivia
{{
  • Das Design von Syrus ist ähnlich zum Assassins Creed Franchise, da seine zweite Waffe ähnlich zur legendären Waffe ist, der versteckten Klinge.
}}


Dungeons
Jagdfelder