5-6: Altarraum

From Elwiki
< 5-6
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • Bahasa Indonesia • italiano • 中文(简体)‎


5-6Button.png
3x-6selectDE.png

Altarraum

Hier ist man von einer unbeschreiblich bösen Kraft umgeben. Von dort oben hört man Gebrüll. Es kommt dir bekannt vor.
Beschreibung:
Ein Ort, der bis zum Rand gefüllt ist mit einer unbeschreiblich bösen Kraft. Es ist ein knurrendes Geräusch zu hören.
X-6newDE.jpg
Empfohlenes Level:
43-45
Benötigtes Item-Level
33
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Rt1.png Vargo-Palastwache - Ein größerer und hochrangiger Vargo-Soldat. Er verwendet die gleichen Combos wie der Vargo-Speersoldat, aber nach zwei normalen Angriffen mit dem Speer wird er sich drehen und jeden in Reichweite niederschlagen. Wie auch der Vargo-Speersoldat wird er, wenn man ihn in der Luft angreift, zurückschlagen.
GlitterDasher1.png Vargo-Sturmsoldat - Ein größerer und hochrangiger Vargo-Soldat. Er verwendet die gleichen Combos wie der ältere Vargo-Hammersoldat, aber ist nun stärker und fällt seltener hin.
GlitterSniper1.png Vargo-Scharfschütze - Ein größerer und hochrangiger Vargo-Soldat. Er verwendet die gleichen Combos wie der ältere Vargo-Bogenschütze, aber er ist nun stärker und leicht schneller.
GlitterProtectorHead.jpg Vargo-Wache - Ein größerer und hochrangiger Vargo-Soldat. Seine Haut ist nun rot und er besitzt dieselben Angriffe wie der Vargo-Schildsoldat. Diese sind allerdings stärker als vorher.
GlitterIllusionistHead.jpg Vargo-Illusionsmagier - Ein größerer, hochrangiger Vargo-Magier. Er trägt nun ein rotes Gewand. Seine Angriffe sind dieselben wie die der Erzmagier, allerdings kann er seine Gegner nun verwirren.
Rtttt1.png Donnerkäfer - Der Donnerkäfer ist eine stärkere Version des Leuchtkäfers und kann den Spieler bewegungsunfähig machen.
Ptttt3x-21.png Manaesser - Frisst MP der Spieler in Reichweite. Besiegt man ihn, bevor er aus dem Gebiet verschwindet, lässt er eine Manablase fallen, die 100% MP wiederherstellt.
Rtttttt1.png Jubigi - Der Jubigi ist eine harmlose Kreatur, die nicht angreift. Er folgt dem Spieler und wartet darauf, angegriffen zu werden. Wenn dies geschieht, wird die gelbe Drüse auf seinem Kopf immer größer, bis sie schließlich explodiert und den Spieler vergiften kann. Lässt man den Jubigi für eine Weile alleine, schrumpft die Drüse wieder. Wenn er angegriffen wird, sobald er sich im K.O.-Schutz befindet, wächst die Drüse nicht weiter und er ist harmlos.
StoneGargoyle1.png Steingargoyle - Dieser Gargoyle greift mit hochfrequenten Schallwellen an, die starken Schaden verursachen können.
Pttt3x-21.png Wütender Steingolem - Ein großer, schwerer Golem, der langsam auf sein Ziel einschlägt oder in die Luft springt, um dieses zu plätten. Die Golems fallen von oben (im K.O.-Schutz), was Ziele (auch andere Gegner), die zu nah stehen ebenfalls plättet. Der K.O.-Schutz aktiviert sich bei jeder Attacke.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Duty1.png Dyuter - Der Dyuter ist eine hochrangige Version des Vargo-Erzmagiers und trägt ein rotes Gewand mit einer kleinen Kapuze. Seine Angriffe sind gleich zu denen des Amorphysten. Er erscheint im Schwierigkeitsgrad Experte.

-Dunkler Wurf: Der Dyuter lädt kurz seine Energie auf und wirft dann ein violettes, nebelartiges Objekt aus seiner Hand, das wie ein Bumerang agiert, auf den Spieler zufliegt und danach wieder zurückkehrt.
-Aufsteigende Dunkelheit: Wenn er umzingelt ist oder attackiert wird, beschwört der Dyuter eine dunkle Energie, die um ihn herum aufsteigt, hohen Schaden verursacht und einen Zustand zufügt, der die MP für eine Weile verringert.
-Schwarze Wolke: Der Dyuter tippt mit seinem Stab auf den Boden und beschwört eine große graue Wolke, die sich drumherum verbreitet. Jeder Spieler in Reichweite verliert dabei MP.
-Geistschub: Der Dyuter beschwört einen violetten Geist, der sich langsam vorwärts bewegt. Jeder Spieler, der von ihm getroffen wird nimmt hohen, anhaltenden Schaden und wird zurückgestoßen.
Beachte:
-Der Dyuter erscheint auf Experte.

Rttttttttt1.png Syrus - Ein dämonischer Soldat, der seine Agilität und Schleichattacken nutzt, um anzugreifen. Er kann seine Gegner ebenfalls mit seinem Bogen angreifen und schwer verletzen.

-Erstechen: Syrus nimmt ein verstecktes Messer aus seinem Schal und ersticht den Spieler. Das Messer wurde mit Gift versehen.
-Pfeilschleuder: Syrus verwendet seinen Bogen, um mit hoher Genauigkeit jedem in seinem Weg zu schaden. Syrus Pfeile sind ebenfalls mit Gift versehen und jeder Treffer besitzt eine Wahrscheinlichkeit, zu vergiften.
-Rolle: Wenn Syrus in einer Combo gefangen oder umkreist ist, rollt er nach hinten, um auszuweichen. Er kann diese Bewegung jederzeit einsetzen.
-Multi-Schuss: Syrus hält seinen Bogen dicht an sich und lädt drei Schüsse auf, die er auf den Spieler schießt.
-Sturm: Syrus schießt in einem kreisförmigen Bereich Pfeile ab, die wie aus einem Maschinengewehr herausfliegen.
Beachte:
-Syrus erscheint auf Experte

AssaulterCrash1.png Vargo-Hauptmann - Ein gepanzerter Vargo-Ritter mit einem großen Hammer.

-Vorstoß: Der Vargo stürmt nach vorne und vollführt einen Hammer-Sprung oder Hammer-Schwung. (K.O.-Schutz)
-Hammer-Sprung: Der Vargo springt hoch und schlägt mit dem Hammer stark auf den Boden. Er könnte mit weiteren Combos fortfahren. (K.O.-Schutz)
-Hammer-Schwung: Öfters verbunden mit dem Hammer-Sprung. Er schwingt seinen Hammer seitwärts und schlägt das Ziel weit weg. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
MeFla1.png Schwingende Flegel - Diese Flegel hängen über den Fallgruben und schwingen hin und her. Getroffene Ziele (auch Gegner) erleiden Schaden.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann. Gegner die hineinfallen, sterben (ausgenommen Gargoyles).

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Berthe berrut.jpg Berrut - Der große, blaue Bösewicht ist zurück. Er ist dafür verantwortlich, dass die Dämonen nun in Peita sind. Nun findet der finale Kampf statt, nicht wahr?

-Sprungangriff: Berrut geht kurz in die Knie und springt dann diagonal in die Luft. Daraufhin stürzt er herunter und schmettert den Boden um ihn herum auf. Sowohl der Sprung, als auch der Sturz verursachen Schaden. Dies ist die einzige Attacke, bei der Berrut anfällig für Combos ist.
-Stürzen: Berrut kniet sehr kurz und rennt dann durch das Gebiet, schlägt zu und verursacht den Zustand Eisschock, wenn er zum Stillstand kommt. Dies ist seine schwächste Attacke, die er öfter verwendet. 1-3 Treffer, gewöhnlich 2.
-Doppelschlag: Berrut kniet kurz und schlägt dann mit seinen Klauen und seinem Schwanz zu. 2 Treffer.
-Eisschnitt Ein Schlag, gefolgt von einem weiteren, der eine Säule aus Eis aus dem Boden hebt. Diese fügt Eisschock zu und wirft den Spieler weit zurück. Berrut führt den zweiten Schlag nicht aus, wenn der erste niemanden trifft. 3 Treffer.
-Bodenwurf Berrut reißt ein Stück Erde aus dem Boden und wirft ihn wie einen Tisch in Richtung des Spielers. Er verwendet diese Attacke, wenn ein gewisser Abstand zwischen ihm und dem Spieler ist. 2 Treffer.
-Gebrüll: Berrut beschwört 2-3 Vargo-Scharfschützen, die ein kleines Gebiet im ihn herum bedecken. Unverwundbar während der Animation. 1 Treffer.
-Spezialattacke: Laserstrahl: Der Bildschirm verdunkelt sich und Berrut lädt einen Moment lang seine Energie. Die horizontale Reichweite des Laserstrahls bedeckt das gesamte Gebiet. 1 Treffer. Seine stärkste Attacke. Verbraucht all seine MP.
Beachte:

  • Berrut wird brüllen, wenn jemand einen 250/300 MP-Skill an ihm verwendet. Solange er brüllt, ist er unverwundbar und kann keinen Schaden erhalten. Alle Gruppenmitglieder erhalten Schaden und werden zurückgeworfen, die sich zu nah an ihm befinden. Er ist dazu fähig zu brüllen, egal wieviel MP er besitzt. Diese Skills sollten unter keinen Umstand verwendet werden.
  • Berrut kann soviele Vargo-Scharfschützen beschwören, wie er will. Besiege sie, um MP zu erhalten.
  • Berrut erhält eine erhöhte Schadensresistenz, wenn er in der Luft ohne K.O.-Schutz angegriffen wird. Skills oder Combos, die ihn in die Luft werfen, sollten vermieden werden, solange er keinen K.O.-Schutz besitzt.

Strategie:

  • Wenn ein Wasserorb verwendet wird, um ihn einzufrieren, können schnell 250/300 MP-Skill verwendet werden, ohne ihn zum Brüllen zu bringen, da er eingefroren ist. Diese Attacke sollte Berrut allerdings töten, da er ansonsten sofort sein Gebrüll startet, sobald er nicht mehr eingefroren ist.
  • Berrut kann immer "gefangen" werden, um eine Combo zu starten, sobald er dabei ist abzuspringen, er tagträumt oder direkt nachdem er seinen Sprung beendet hat (und die Felsen anfangen zu verschwinden).

}}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Geisterstab des Dyuter (듀터의 강령술 지팡이)
Geisterstab des Dyuter
(듀터의 강령술 지팡이)
Dyuter
Aisha

Lv. 42 Stab:

Attacke +2597

Magie-Attacke +3534


Krit. Treffer +5%


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Aisha zu sehen

}}
{{

music030_stage

music031_boss



}}
Trivia
{{
  • Es gibt einen Fehler, bei dem nur die Waffe (und der Schwanz von Ara) sichtbar ist, wenn man den Machtbooster aktiviert, kurz bevor man in Berruts Raum teleportiert wird. Dabei wird man ebenfalls unverwundbar gegen alle Attacken und kann selbst weiterhin angreifen.
    • Dieser Zustand der Unverwundbarkeit und Unsichtbarkeit wird beendet, sobald der Machtbooster vorbei ist.
}}


Dungeons
Jagdfelder