Transzendenz

From Elwiki
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • español • français • Bahasa Indonesia • polski • português do Brasil • ไทย • Tiếng Việt • 中文(简体)‎

Transzendenz wird beschrieben als 3ter Klassenwechsel trotz der gleichen Klasse. Ab Level 70 und 2ten Klassenwechsel sind Spieler in der Lage ihre Klassen zu erweitern um ihre Fähigkeiten über ihre Grenzen hinaus zu bringen, um neue Skills freizuschalten und bereits vorhandene Fähigkeiten zu verbessern.

Allgemeine Information

Charaktere können nur das Transzendenz Stadium erreichen, wenn sie Level 70 sind und ihren zweiten Klassenwechsel abgeschlossen haben. Zum Erreichen muss der Charakter die dazugehörige Quest von der Pinnwand abschließen oder die Transzendenz-Schrift: Der Wille der Göttin aus dem Item-Shop erwerben. Wenn der Charakter die Transzendenz bereits erreicht hat, kann er seinen Klassenwechsel mit dem Gutschein zum Klassenwechsel (Transzendenz) wechseln.

Sobald man die Transzendenz erreicht hat, wird der Skillbaum mit neuen Transzendenz-Skills erweitert. Zwei von diesen Skills sind versiegelt und können nur durch die dazugehörige Quest oder durch Erwerb von Verbotene Geheimschrift freischaltet werden.

Zusätzlich erhält man zwei neue Transzendenz Skillslots. Einer davon ist frei benutzbar, der andere muss freigeschaltet werden durch die Skillslot-Erweiterungsmedaille (Transzendenz), welche im Item-Shop oder von anderen Spielern gekauft werden kann.
TransSkillSlot.png


Vorteile der Transzendenz

Die neue Machtbooster Animation, mit einem neuen Charakter Cut-In.

Machtbooster Animation

Sobald man das Transzendenz-Stadium erreicht hat, wird die Machtbooster Animation überarbeitet. Die Animation verändert sich optisch und erhält eine Stimme sowie ein spezielles Transzendenz Machtbooster Skill Cut-In.


Machtbooster-Buff

Während des Machtboosters erhöht sich der Schaden der Spieler um 30% anstatt um 20%.

Zusätzlich zu der Schadenserhöhung während des Machtboosters werden Skills, welche in einen der beiden Transzendenz Slots gelegt wurden, zufällig gelb aufleuchten, was zeigt, dass der Transzendenz Buff aktiviert ist. Der Buff hält für 10 Sekunden und senkt den Cooldown der Skills die in diesen Slot platziert wurden auf 0, wenn der Buff aktiviert wurde. Die in den Transzendenz Skillslot gelegten Skills verursachen währenddessen 20% mehr Schaden als beim normalen Einsatz, dafür deaktivieren sie nach Einsatz den Buff. Hyper-Skills und der Himmlische Liebe Skill können zwar in diese Slots gelegt werden, jedoch werden sie nicht vom Transzendenz Buff beeinflusst.

TransSkillSlotBuffed.png

Das neue Machtbooster Icon und Transzendenz Buff Icon.


Zusätzliche Waffen-Statuswerte

Schließt man die Transzendenz ab, erhalten alle Waffen mit einer Levelvoraussetzung von 70 oder höher zusätzliche Abwehr und Magie-Abwehr Stauswerte.


Transzendenz-Quest

TranszendenzTranszendente Person 1/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Erreiche Lv70
  • Erreiche einen zweiten Klassenwechsel.
  • Schließe 5 Dungeons in deinem Level ab (Außer Ruben, Henir, und Insel Ereda)

Für alle Abenteurer, die die Kraft der Transzendenz erlangen wollen. Möge es ihnen helfen .. Seit dem Vorfall habe ich viele Orte nach dem Atemfragment der Göttin besucht. Erstaunlicherweise blitzte das Atemfragment der Göttin immer wieder auf und führte mich zu den anderen Fragmenten.
- Aus den Memoiren eines Eldritsuchers.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
TranszendenzTranszendente Person 2/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Schließe die Quest Transzendente Person 1/5 ab.
  • Sammle 5 Winziges Atemfragment der Göttin in Ranox Dungeons auf Experte

Für alle Abenteurer, die die Kraft der Transzendenz erlangen wollen. Möge es ihnen helfen... Die Atemfragmente der Göttin ziehen sich gegenseitig an. Das Fragment blitzte an unvorhersehbaren Orten auf und verschwand wieder. Zu Beginn verstand ich diese merkwürdigen Ereignisse nicht, aber nach einer Weile wurde es mir klar.
- Aus den Memoiren eines Eldritsuchers

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
TranszendenzTranszendente Person 3/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Schließe die Quest Transzendente Person 2/5 ab.
  • Sammle Kleines Atemfragment der Göttin in Geheimdungeons

Für alle Abenteurer, die die Transzendenz erlangen wollen. Möge es ihnen helfen... Das Atemfragment der Göttin testete mich. Ob ich bereit bin, eine neue Kraft zu erlangen, ob ich das nötige Engagement zeige, ob ich diese Kraft richtig verwenden würde, ob ich die Wahrheit hinter dieser gewaltigen Kraft erkennen würde...
- Aus den Memoiren eines Eldritsuchers

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
TranszendenzTranszendente Person 4/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Schließe die Quest Transzendente Person 3/5 ab.
  • Sammle Etwas größeres Atemfragment der Göttin in Geheimdungeons

Für alle Abenteurer, die die Kraft der Transzendenz erlangen wollen. Möge es ihnen helfen... Ich hatte Angst. War ich all dem gewachsen? Aus welchem Grund hat die Göttin Ishmael dieses Fragment wohl nach Elios gesandt? Ich hatte keine Wahl als mich der Prüfung der Göttin zu unterziehen.
- Aus den Memoiren eines Eldritsuchers

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
TranszendenzTranszendente Person 5/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Schließe die Quest Transzendente Person 4/5 ab.
  • Durchquere 20 Geheimdungeons

Für alle Abenteurer, die die Kraft der Transzendenz erlangen wollen. Möge es ihnen helfen... Ich erinnere mich noch genau an den Tag. An den Tag, an dem ich mich selbst überwand und die "Transzendenz" erlangte... sah ich Dinge, die man nur schwer in Worte fassen kann. Ich entwickelte mich noch einmal weiter.
- Aus den Memoiren eines Eldritsuchers

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}


Skill-Quests

Level 80 Passiv

SkillVersiegelte Kraft 1/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Erreiche Level 80
  • Schließe die Transzendenz ab
  • Schließe 3 Dungeons in deinem Level ab (außer Ruben, Henir und Ereda)

Die verbotene Geheimschrift (I) - Seite 1
Du musst dich prüfen. Bist du bereit deine versiegelte Kraft zu Erwecken? Dem Kampf beizutreten ist einer der Wege dich zu prüfen.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
SkillVersiegelte Kraft 2/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Schließe die Quest Versiegelte Kraft 1/5 ab
  • Sammle 7 Flammenbeutel in Ranox-Dungeons

Die verbotene Geheimschrift (I) - Seite 2
Du musst durch eine Reihe von Prüfungen damit du eine wahre Kraft erwecken kannst. Als erstes musst du Flame Packed Pouch aus Ranox-Dungeons sammeln.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
SkillVersiegelte Kraft 3/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Schließe die Quest Versiegelte Kraft 2/5 ab
  • Sammle 15 Strength Emblem von Mini-Bossmonstern aus Ranox-Dungeons

Die verbotene Geheimschrift (I) - Seite 3
Du musst durch eine Reihe von Prüfungen damit du eine wahre Kraft erwecken kannst. Die zweite Prüfung besteht darin Strength Emblem durch das Besiegen von Bossmonstern aus Ranox-Dungeons zu erhalten.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
SkillVersiegelte Kraft 4/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Schließe die Quest Versiegelte Kraft 3/5 ab
  • Sammle 5 Elixier der Endgültigkeit von Bossmonstern (Ranox-Dungeon 'Experte')

Die verbotene Geheimschrift (I) - Seite 4
Du musst durch eine Reihe von Prüfungen bevor du deine wahre Kraft erwecken kannst. Die dritte Prüfung besteht darin Ultimate Potion durch Bossmonster von Ranox-Dungeon (Very Hard) zu erhalten.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
SkillVersiegelte Kraft 5/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Schließe die Quest Versiegelte Kraft 4/5 ab
  • Schließe 3 Ranox-Dungeons 'Experte' mit mind. S-Wertung ab

Die verbotene Geheimschrift (I) - Seite 5
Hast du einmal alle drei Prüfungen bestanden musst du beweisen, dass du bereit bist die Versiegelte Kraft zu erwecken.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 Transcendant Skill Book I.png [Cobo] Verbotene Geheimschrift (I) NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}

Level 90 Passiv

SkillKraft der Transzendenz 1/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Keine Voraussetzungen
  • Schließe 3 Dungeons in deinem Level ab (außer Ruben, Henir und Ereda)

Die verbotene Geheimschrift (II) - Seite 1
Bevor du deine Kraft erweckst, musst du deinen Willen prüfen. Dem Kampf beizutreten ist einer der Wege diesen zu prüfen.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
SkillKraft der Transzendenz 2/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Keine Voraussetzungen
  • Sammle 7 Mini-Nasod-Energievorrichtung (Atlas-Dungeons mind. 'normal')

Die verbotene Geheimschrift (II) - Seite 2
Du musst einige Prüfungen bestehen, bevor du die Kraft der Transzendenz freisetzen kannst. Die erste Prüfung besteht darin Mini-Nasod-Energievorrichtung aus den Atlas-Dungeons zu beschaffen.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
SkillKraft der Transzendenz 3/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Keine Voraussetzungen
  • Sammle 15 Muster der Transzendenz von Mini-Bossmonstern (Atlas-Dungeons)

Die verbotene Geheimschrift (II) - Seite 3
Du musst einige Prüfungen bestehen, bevor du die Kraft der Transzendenz freisetzen kannst. Die zweite Prüfung besteht darin Mittelbosse in Atlas-Dungeons zu beseitigen und dasMuster der Transzendenz zu beschaffen.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
SkillKraft der Transzendenz 4/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Keine Voraussetzungen
  • Sammle 5 Verbotene Tränke von Bossmonstern (Atlas-Dungeons 'Experte')
Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
SkillKraft der Transzendenz 5/5
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Keine Voraussetzungen
  • Schließe 3 Atlas-Dungeons 'Experte' mit mind. S-Wertung ab

Die verbotene Geheimschrift (II) - Seite 5
Hast du einmal alle drei Prüfungen absolviert, musst du beweisen, dass du bereit bist die Kraft der Transzendenz zu erwecken.

Dialog bei Quest-Annahme
Keiner.
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 0 Forbidden Tome of Secrets II.png [Cobo] Verbotene Geheimschrift (II) NOIMAGE.png N/A
EXP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}


Zugehörige Gegenstände

Bild Name des Gegenstandes Wie erhaltbar Effekt
TransBook.png Transzendenz-Schrift: Der Wille der Göttin Im Item-Shop erwerbbar (400 El-Coins). Verbessere deinen zweiten Klassenwechsel zur Transzendenz.
Transcendence Skill Slot.png Skillslot-Erweiterungsmedaille (Transzendenz) Im Item-Shop erwerbbar (160 El-Coins) Freischaltung des zweiten Transzendenz-Skillslots
Transcendant Skill Book I.png Verbotene Geheimschrift (I) Im Item-Shop erwerbbar (335 El-Coins) Freischaltung des verschlossenen Transzendenz Skills (Level 80).
Forbidden Tome of Secrets II.png Verbotene Geheimschrift (II) Im Item-Shop erwerbbar (375 El-Coins) Freischaltung des verschlossenen Transzendenz Skills (Level 90).


Tipps und Details

  • Für Versiegelte Kraft 3/5 wird der Dungeon Der Schlund empfohlen, da dieser 4 Mini-Bossmonster besitzt.


Trivia

  • Nach Freischaltung der Transzendenz wird bei Lu/Ciel Lu's Symbol angezeigt, selbst wenn der zweite Klassenwechsel für Ciel ist.
    • Nur während der Charakterauswahl kann Ciel's Symbol im Vordergrund erscheinen.
  • Während dem Machtbooster haben manche Charaktere in der Transzendenz visuelle Veränderungen.
    • Die Farbe von Add's Blitz und Nasodrüstung ändert sich zu Gold.


Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Amethystin-Prophezeiungs-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}