NoireValence

From Elwiki
Noire Valence
Name
Noire Valence
Waffe
Zweihänder , Feuer
Spezies
Geisterwesen
Alter
17
Rang
.. Auch der Tod kann einen nicht von Blödheit heilen!


Persönlichkeit

Noire ist ein aufgedrehtes, sportliches , junges Mädchen. Sie ist ziemlich hyperaktiv und redet sehr schnell. Außerdem hat sie Angst vor gruseligen Sachen. Sobald man sie erschreckt wird sie zu einer kleinen Heulsuse.

Aussehen

Noire hat weiße , Schulter lange Haare. In ihrem Pony sind ein paar rote Strähnen und zwei kleine Zöpfe. Außerdem kleine, rote Hörner die von ihrem Zopfgummi kommen. Ihre Augen leuchten rot. Wenn sie nicht gerade Sport macht, trägt sie ihre Uniform von ihrer Schule aus dem Ausland.

Hintergrund

Noire starb gerade als sie 17 wurde in ihrem eigenen Dorf. Ein Dämon riss einfach alles nieder was ihm in die Quere kam. Noire wollte ihre Zwillingsschwester schützen und schickte sie etwas außerhalb des Dorfes in eine Höhle. Nachdem Noire sicher gestellt hatte das Luna in der Höhle ankam , griff sie den Dämon an um ihm aus dem Dorf zu vertreiben. Allerdings war sie nur ein normales Menschenmädchen und konnte mit ihrem kleinen Schwert nichts ausrichten. Der Dämon packte ihren Hals und fing an sie zu erwürgen. Noire zappelte und versuchte den Dämon zu treten. Er , der Dämon , hatte keine Lust mehr sich mit ihr zu beschäftigen und stach sein Schwert durch ihre Brust. Noire spuckte Blut , verlor ihre Kraft und wurde kurz darauf ohnmächtig und starb. Ein wenig später öffnete sie ihre Augen und sie sah Luna. Noire fragte sie , ob der Dämon sie auch erwischt hätte. Luna schüttelte den Kopf und erzählte Noire was passiert sei. Eine Stimme erzählte ihr , dass sie ein Wunsch äußern musste , um Noires Leben zu retten. Dafür wurde Luna zu einem Vampir und Noire zu einem Geisterwesen...

Trivia

  • Noire ist 1,70cm groß.
  • Noire hat immer noch die Narbe auf ihrer Brust.
  • Der Dämon der Noire tötete hieß Cryu.
  • Noire liebt ihre Zwillingsschwester Luna über alles.



Charaktere

Pillowcase

OkuuKaenbyou

NoireValence

Anceril

HomuraAkemii

AriaKanzaki

Kumshun

SpiritedHell

DesertedHell

LunaValence

Nadeshiiko

Kyoero


Seikoshiya


Peach

AyuIbuki

NekoArisu