7-1: Stadtrand von Lysia

From Elwiki
< 7-1
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • 中文(简体)‎


7-1Button.png
6-1Icon DE.png

Stadtrand von Lysia

In dieser Stadt verliert das Wasser bereits seine Kraft. Zwischen den eingestürzten Gebäuden bewegen sich finstere Schatten.
Beschreibung:
Eine Stadt, in der das Wasser begonnen hat, seine Kraft zu verlieren. Es gibt Gerüchte, dass sich dort Dämonen herumtreiben.
6-1newDE.jpg
Empfohlenes Level:
52-54
Benötigtes Item-Level
42
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Hamel-shadow-walker.jpg Schattenläufer - Der Schattenläufer ist ein regulärer Schattengegner. Er attackiert mit seinen Klauen und schlägt manchmal zurück, wenn er sich nach einem K.O. erhebt.
Shadow Charger.jpg Schattenstürmer - Dieser Schattengegner attackiert, indem er vorwärts rennt und jedem Spieler in seinem Weg schadet. Sie können Spieler ebenfalls greifen und festhalten. Durch wiederholtes Drücken der linken und rechten Pfeiltaste kann man sich aus diesem Griff befreien.
Shadow Defender.jpg Schattenritter - Dieser Schattengegner wirft mit Speeren nach dem Spieler. Wenn dieser getroffen wird, wird er verflucht und verliert für eine Weile konstant MP. Die MP sinken schneller, wenn der Spieler zusätzlich von einem Schattenstürmer festgehalten wird. Der Schattenritter kann ebenfalls eine Aura der Dunkelheit erschaffen, die die Abwehr aller Gegner in Reichweite erhöht.
Laguz Stricken City.jpg Laguna - Dieser Wassergeist attackiert den Spieler, indem sie drei Blasen vor sich erzeugt und diese platzen lässt. Dies verursacht einen Frostbrand. Sie kann ebenfalls eine Aura erschaffen, die jeden Spieler in Reichweite in eine Blase einsperrt. Nachdem Laguna getötet wurde, sperrt sie jeden, der ihr zu nah kommt ebenfalls in eine Blase ein. In einer Blase gefangen, kann sich ein Spieler nicht bewegen.
Hamel-shadow-sniper.jpg Schattenschütze - Dieser Schattengegner lädt langsam einen Laser auf und feuert ihn dann vor sich ab. Der Laser wird über den gesamten Abschnitt geschossen.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Shadow Stinger.jpg Schattenstachel - Eine tödlichere Schattenkreatur. Er hat Stacheln an sich.

-Vortwärts-Stachel: Der Schattenstachel sticht den Spieler mit ein paar Stacheln, wenn er sich vor ihm befindet. Diese treffen mehrfach und stoßen den Spieler etwas zurück.
-Stachelball: Der Schattenstachel dehnt all seine Stachel aus und spießt jeden in seiner Nähe auf. Getroffene Spieler fallen K.O..
-Stachelfall: Der Schattenstachel springt in die Luft, dreht sich und wandelt seinen Kopf in einen gigantischen Stachel um. Danach fällt er mit dem Kopf voran zu Boden. Er tendiert dazu, diese Attacke durch Plattformen anzuwenden. Verursacht K.O..
-Kristallstachel: Der Schattenstachel lässt einen Kristall aus seiner Brust, mit dem er Spieler vor sich sticht. Diese Attacken verursacht mäßigen Schaden und wirft K.O..
Beachte:
-Der Schattenstachel erscheint nur im Modus Schwer und Experte.
-Hat einen Schwellenwert von 30 Treffern.
-Besitzt rund 1.200.000 HP auf Experte. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Hamel-black-flower.jpg Schwarze Blume - Diese Blumen befinden sich unter verschiedenen Plattformen. Sie versprühen Giftgas, um Spielern unter sich zu schaden. Nachdem man sie vernichtet hat, stoßen sie eine giftige Wolke aus, die Spieler in der Nähe ebenfalls vergiftet.
Water Flow.png Strömung - Wasser, das sich schnell bewegt und jeden mit in seine Fließrichtung zieht.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann. Gegner, die hineinfallen, sterben.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Shadow Master Head.jpg Schattenmeister - Die mächtige Kraft der Dunkelheit und der dunklen Energie formte diese dunkle, geistige Manifestation. Er ähnelt Spriggan leicht.

-Schattenschlag: Der Schattenmeister zieht den Spieler zu sich hin, schlägt nach ihm und wirft ihn damit nach oben.

  • Während man herangezogen wird, ist es nicht möglich aktive oder spezialaktive Skills zu verwenden.

-Weg des Feuers: Der Schattenmeister hinterlässt einige dunkle Feuerbälle auf seinem Weg, wenn er sich bewegt. Sie können leicht vermieden werden, verursachen allerdings hohen Schaden über die Zeit.
-Dunkle Explosion: Der Schattenmeister befestigt eine Bombe am Spieler und jagt ihn in die Luft, sobald er seine Faust zusammenballt. Es ist unmöglich, diese Attacke zu vermeiden, es sei denn ein Skill oder der Machtbooster wird aktiviert.
-Schattenbund: Der Schattenmeister bindet seinen dunklen Ball an den Spieler und reduziert seine Angriffsgeschwindigkeit.

  • Diese Attacke macht ihn sehr anfällig für Combos.
  • Der Bund kann aufgelöst werden, indem man von ihm wegläuft.
    • Dies kann eventuell unpraktisch sein, da man ungefähr 2/3 des Raumes weit laufen muss und er nicht folgen darf.

-Schattensturm: Kurz nach Aktivierung seines K.O.-Schutzes beschwört der Schattenmeister Sphären der Dunkelheit, die auf das Gebiet fallen. Man kann diesen ausweichen, indem man auf den Plattformen steht, oder eine Bewegung verwendet, während der man unverwundbar ist. Die Attacke verursacht mittelmäßigen Schaden und hat einen Cooldown von 30 Sekunden. Er ist unverwundbar während dieses Angriffs.

  • Der Cooldown startet sobald er erscheint. Wenn er zuerst in den K.O.-Schutz gebracht wird, steht er ~30 Sekunden eingefroren still und macht nichts, bis der K.O.-Schutz endet.

-Schatten-Orbs: Gewöhnlich verwendet er die Attacke direkt nach seinem Schattensturm. Er beschwört Schattenorbs, die nach einigen Sekunden explodieren. Sie können mit normalen Angriffen zerstört werden (praktisch für Singender Hieb)
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern. Sobald er seinen Schwellenwert erreicht hat, verwendet er seinen Schattensturm. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Schattensäbel (쉐도우 세이버)
Schattensäbel
(쉐도우 세이버)
Schattenstachel
Elsword

Lv. 54 Schwert:

Attacke +3877

Magie-Attacke +3188


Krit. Treffer +4%

Angriffsgeschwindigkeit +2%


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Elsword zu sehen

}}
{{

music041_stage

music044_boss



}}
Galerie
Videos
{{

Brun Style

Von CryingWolf

}}


Dungeons
Jagdfelder