7-4: Zentrum der Alten Wasserstraße

From Elwiki
< 7-4
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • 中文(简体)‎


7-4Button.png
6-4Icon DE.png

Zentrum der Alten Wasserstraße

Das Zentrum der Maschinenvorrichtungen der antiken Zivilisation. Eine Eliteeinheit der Dämonen wartet auf die Gruppe.
Beschreibung:
Das Zentrum der Maschinenvorrichtungen der antiken Zivilisation. Eine Eliteeinheit der Dämonen wartet auf die Gruppe.
6-4newDE.jpg
Empfohlenes Level:
55-57
Benötigtes Item-Level
45
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Hamel-shadow-walker.jpg Schattenläufer - Der Schattenläufer ist ein regulärer Schattengegner. Er attackiert mit seinen Klauen und schlägt manchmal zurück, wenn er sich nach einem K.O. erhebt.
Shadow Charger.jpg Schattenstürmer - Dieser Schattengegner attackiert, indem er vorwärts rennt und jedem Spieler in seinem Weg schadet. Sie können Spieler ebenfalls greifen und festhalten. Durch wiederholtes Drücken der linken und rechten Pfeiltaste kann man sich aus diesem Griff befreien.
Shadow Defender.jpg Schattenritter - Dieser Schattengegner wirft mit Speeren nach dem Spieler. Wenn dieser getroffen wird, wird er verflucht und verliert für eine Weile konstant MP. Die MP sinken schneller, wenn der Spieler zusätzlich von einem Schattenstürmer festgehalten wird. Der Schattenritter kann ebenfalls eine Aura der Dunkelheit erschaffen, die die Abwehr aller Gegner in Reichweite erhöht.
Laguz Stricken City.jpg Laguna - Dieser Wassergeist attackiert den Spieler, indem sie drei Blasen vor sich erzeugt und diese platzen lässt. Dies verursacht einen Frostbrand. Sie kann ebenfalls eine Aura erschaffen, die jeden Spieler in Reichweite in eine Blase einsperrt. Nachdem Laguna getötet wurde, sperrt sie jeden, der ihr zu nah kommt ebenfalls in eine Blase ein. In einer Blase gefangen, kann sich ein Spieler nicht bewegen.
Iz Stricken City.jpg Izzy - Ein Kältegeist, der Spieler mit einem Eisatem angreift und getroffene Spieler vor sich mit diesem einfriert. Wenn sie getötet wird, löst sie eine Aura aus (ähnlich wie Kenas Selbstzerstörung), die getroffene Spieler einfriert.
Hamel-shadow-sniper.jpg Schattenschütze - Dieser Schattengegner lädt langsam einen Laser auf und feuert ihn dann vor sich ab. Der Laser wird über den gesamten Abschnitt geschossen.
AncientNasodGuard Head.jpg Lysische Nasod-Palastwache - Sobald man diesen Wächter erreicht dreht er sich (verursacht Schaden) und beginnt, anzugreifen. Befindet sich ein Spieler nah an ihm, wird dieser zurückgeschlagen. Er schießt Pfeile ab, wenn sich Spieler zu weit von ihm weg befinden und kann ein Kraftfeld erzeugen, das Projektile umleitet.
MiniAncientNasodSentinel Head.jpg Kleiner lysischer Nasodwächter - Sobald man diesen Wächter erreicht, dreht er sich. Er ist eine kleine Version des lysischen Nasodwächters. Er kann nicht angreifen und nur ein Kraftfeld erzeugen, welches Projektile umleitet.
Ancient Nasod Guard.jpg Lysischer Nasodwächter - Sobald man diesen Wächter erreicht, dreht er sich und beginnt, anzugreifen. Seine Attacken sind ähnlich zu denen der Golems (eine verbesserte Attacke, die bewegungsunfähig macht und eine Attacke, die K.O. verursacht). Er kann ein Kraftfeld erzeugen, welches Projektile umleitet.
Merman.jpg Meermann - Dieser Meermann schlägt mit einem Fisch nach dem Spieler.
Hamel-ancient-crab.jpg Lysischer Krebs - Dieser Krebs besitzt die gleiche Animation, wie die Skorpione in Besma. Sie können mit ihren Scheren einen Schild erschaffen und fügen Spielern beim Angreifen den Zustand Wunde zu.
Hamel-shadow-linker.jpg Schattenbinder - Ein kleiner Schattengegner, der sich wie der Schattenmeister an Spieler binden und diesen verlangsamen kann. Sie sind leicht zu beseitigen, doch mehrere von ihnen können eine Qual sein.
AncientCockatrigle Head.jpg Lysischer Kockatrigl - Eine verbesserte Version des Kockatrigls. Er trägt einige Ketten mehr und besitzt eine orange/schwarze Farbe. Er besitzt ebenfalls eine zusätzliche Renn-Attacke.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
4981021401650561275.jpg Assassinen-Chloe - Chloe kehrt zurück, verdorben durch die Kraft der Dunkelheit. Sie hat ihren Bogen verloren und ihre Techniken ähneln nun denen der Windläuferin.
  • Viele finden Chloe weitaus schwieriger zu besiegen als Dolossus, dank hohem Schadens-Output, hoher Abwehr & Geschwindigkeit und ihrer Fähigkeit, mit spezialaktiven Skills Combos auszuführen.

-Fortgeschrittene Kick-Combo: Chloe tritt zweimal zu, gefolgt von drei starken Tritten: Ein Rear-Horse-Kick, ein Kniestoß und ein weitreichender Kniestoß. Diese Attacke ist gleich zur YY→YYY-Technik der Windläuferin.
-Schlitzen: Chloe zieht ihr Messer und schneidet zweimal damit zu. Verursacht K.O. und den Zustand Bluten.
-Fall: Chloe springt in die Luft und dreht ihren Kopf nach unten. Ihr Kopf transformiert sich zu einem großen Stachel. Danach fällt sie mit dem Kopf voran zu Boden. Sie tendiert dazu, diese Attacke durch Plattformen anzuwenden. Verursacht K.O..
-Luftkick-Combo 1,5: Chloe vollführt eine dreifache Tritt-Attacke in der Luft. Sie stoppt nur nach dem zweiten Tritt und beginnt den Spieler später in eine Combo zu nehmen. Gleicht der →→↑YYY-Technik der Kriegsschützin, wenn beim zweiten Y abgebrochen wird,
-Naturgewalt: Dunkle Version: Chloe verleiht ihren Attacken die Kraft der Dunkelheit. Gleich zur Naturgewalt der Windläuferin.
-Spinning Kick: Dunkle Version: Chloe dreht sich horizontal und bohrt sich mit ihren Füßen in ihren Gegner. Gleich zum Spinning Kick der Kriegsschützin. Verursacht hohen Schaden.
-Slide-Double-Kick: Dunkle Version: Chloe gleitet mit einem Tritt hinter den Spieler, gefolgt von einem Tritt und einem weiteren Tritt in der Luft. Gleich zum Slide-Double-Kick der Windläuferin. Verursacht enormen Schaden.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern.
-Wie die meisten Dunkelelfen besitzt sie 10% Ausweichen, die es ihr erlauben Attacken zu entgehen.

  • Das Ausweichen funktioniert anders, als das des Spielers. Chloe wird nach jeder Aktivierung für einige Sekunden immun gegen alle Attacken des Spielers.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Hamel-black-flower.jpg Schwarze Blume - Diese Blumen befinden sich unter verschiedenen Plattformen. Sie versprühen Giftgas, um Spielern unter sich zu schaden. Nachdem man sie vernichtet hat, stoßen sie eine giftige Wolke aus, die Spieler in der Nähe ebenfalls vergiftet.
Dunno.png Steinräder - Diese riesigen Räder rollen durch zwei große Wasserkanäle und werfen bei Kontakt jeden in die Luft, egal ob Spieler oder Gegner.
Dunno.png Portal - Dieses Portal teleportiert den Spieler zu einem anderen Abschnitt des Gebiets.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
VictorFace.jpg Dolossus - Einer der aggressivsten Endgegner auf Naios. Er besitzt übermenschliche Kräfte und liebt Gewalt.

-Dynamische Erscheinung!: Wird nur zu Beginn des Kampfes ausgeführt. Dolossus springt von seinem Podest und schlägt in die Mitte des Gebiets ein. Er brüllt auf, sobald er den Boden berührt und kann nicht verletzt werden, bis er damit fertig ist.

  • Sowohl der Einschlag, als auch das Brüllen können Schaden verursachen.
    • Auf beiden Seiten des Gebiets befinden sich Startpositionen für die Spieler. Die linke ist die nächste zum Mittelpunkt und in Reichweite des Einschlags. Man sollte sich leicht nach links bewegen, um Treffer zu vermeiden.

-Combo: Dolossus posiert und schlägt dann dreimal in eine Richtung. Dabei besitzt er K.O.-Schutz.
-Hieb: Dolossus posiert und schwingt dann seine Fäuste in die Luft. Dabei besitzt er K.O.-Schutz. Getroffene Spieler werden nach oben geschlagen.
-Sprint: Geschieht nur, wenn sich die Spieler zu weit von Dolossus weg befinden. Der Sprint ähnelt der Flammenden Jagd, allerdings fällt Schutt von der Decke, sobald Dolossus in eine Wand einschlägt.
-Angriff: Dolossus brüllt und schägt schnell auf seine Brust ein. Danach wirft er sich in die Luft auf den nächsten Spieler. Er landet auf diesem und führt mehrere brutale Angriffe aus, die enormen Schaden verursachen.

  • Dolossus führt die Combo nicht weiter, sollte er auf keinem Spieler landen.

-Body-Slam: Dolossus führt einen Body-Slam aus, der den Spieler bei einem Treffer eine Zeit lang zerquetscht. Der Angriff ist stark und schnell, setzt allerdings voraus, dass er vorher in die Luft springt.
-Showtime!: Dolossus springt in die Luft und versucht den Spieler mit seinem Gewicht zu zerquetschen. Er brüllt nachdem er gelandet ist. Dem Angriff kann ausgewichen werden, indem man sich von seinem ursprünglichen Standort wegbewegt, da er dort landen wird.
Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 30 Treffern. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Schwarzrost-Stab (침식된 어비스 스태프)
Schwarzrost-Stab
(침식된 어비스 스태프)
Assassinen-Chloe
Aisha

Lv. 60 Stab:

Attacke +3377

Magie-Attacke +4596


Krit. Treffer +4%

Angriffsgeschwindigkeit +2%


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Aisha zu sehen

}}
{{

music042_stage

music043_stage

music025_boss

music044_boss



}}
Galerie
Videos
{{

Brun Style

}}
Trivia
{{
  • Am Fahrstuhl oben befinden sich vier Zacken. Sobald der Fahrstuhl hinunter fährt, fehlt der hintere Zacken und unten angekommen, fehlt der vordere.
  • Auf Experte befindet sich im Raum vorm Boss eine Kiste in der oberen linken Ecke. Skills, die hohe Orte erreichen können, wie der Eishagel oder das Magische Geschoss der Elementmeisterin können diese öffnen. Die darin befindlichen Items fallen daraufhin nach unten.
  • Es existiert ein Fehler, bei dem man sich nicht bewegen kann, auch nachdem Dolossus vom Podest gesprungen ist. Dieser kann durch das Verwenden eines Gebrauchs-Items behoben werden.
  • Der Eishagel(? - Frostbite Sphere) der Elementmeisterin sorgt dafür, dass Dolossus Kollisionsbox (collision box) verloren geht, wenn er eingefroren ist.
}}


Dungeons
Jagdfelder