8-1: Trockenes Sander

From Elwiki
< 8-1
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • 中文(简体)‎


8-1Button.png
7-1 DE.png

Trockenes Sander

In der ausgetrockneten Oase steht das Leben still. Nur die Trax lauern in der Dunkelheit.
Beschreibung:
Ein Dorf in der Nähe von Sander, dessen Oase ausgetrocknet ist. Unter den dunklen Gebäuden fangen Trax an, aufzutauchen.
7-1newDE.jpg
Empfohlenes Level:
60-62
Benötigtes Item-Level
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Sander-vegar-trock.jpg Bega-Trax: Eine simple Art von Trax. Sie werden manchmal mit ihrem Schwert angreifen, sowie eine Gegenattacke ausführen, wenn sie umgeworfen werden.
ObaTrock.png Ober-Trax: Dieser Trax greift ähnlich wie ein Schattenkrieger aus Besma, mit seinem Bumerang an. Er kann auch, während er angegriffen wird, mit einem K.O.-Schutz weglaufen.
Buggytrock.png Boogy-Trax: Dieser Gegner beschwört hin und wieder einen dunklen Totenschädel, der angreift. Auch kann er einen Buff aktivieren, der nahen Verbündeten den Effekt Ehrgeiz verleiht.
Rockytrock.jpg Schepper-Trax: Dieser Gegner kann, ähnlich wie ein Vargo-Rüstungssoldat aus Belder, sich mit seinem großen Schild schützen. Außerdem kann er, während er einen Angriff erleidet, zurückschlagen.
Sander-fogta-trock.jpg Pogta-Trax: Dieser Trax wird sich in die Luft sprengen, sobald er in der Nähe eines Spielers ist. Hat viele HP.
Sander-caskey.jpg Kesski: Ein kleiner Dinosaurier-ähnlicher Trax, der sich an einen Spieler heftet und anfängt, ihn zu beißen.
Sander-flame-tooth-caskey.jpg Feuerzahn-Kesski: Eine weiterentwickelte Version des Kesski. Er ist größer und hat Stacheln. Außerdem erzeugen seine Bisse Verbrennungen .
Sander-ice-tooth-caskey.jpg Eiszahn-Kesski: Eine weiterentwickelte Version des Kesski. Er ist größer und hat Stacheln. Außerdem erzeugen seine Bisse Kälteschock.
Sander-poison-tooth-caskey.jpg Giftzahn-Kesski: Eine weiterentwickelte Version des Kesski. Er ist größer und hat einen schwarzen Panzer. Außerdem erzeugen seine Bisse Vergiftung.
Red Desert Monkfish Temple of the Wind.jpg Roter Wüstenanglerfisch - Diese Bewohner des Sandes können sich durch diesen graben und auftauchen, wann sie wollen, sowie jeden in ihrem Weg anknabbern und schlagen. Ähnlich zu den Tiefsee-Anglerfischen.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
FierceStoneAxeBootru.png Wilder Steinaxt-Butru - Der Anführer der Trax-Werfer. Man bekämpft ihn auf Schwer oder Experte.

-Bumerang-Wurf Butru wirft seinen Bumerang, ähnlich wie der Schattenkrieger aus Besma.
-Aero-Bumerang Butru wirft drei Bumerangs und zum Abschluss einen finalen Bumerang. Er besitzt K.O.-Schutz, während er die Attacke ausführt.
-Bleib weg von mir! Der Trax wirft seinen Bumerang diagonal nach oben, wenn man ihn aus der Nähe angreift.
-Flucht Butru läuft, ähnlich wie der Ober-Trax, nach 15 Treffern weg. Währenddessen besitzt er K.O.-Schutz.

StrongRockyBaron.png Kräftiger Eisen-Baron - Der Stärkste unter den Trax im trockenen Sander. Mit seiner starken Rüstung aus Metallplatten zerstört er alle in seinem Weg.

-Schutz: Der Baron blockt gelegentlich Angriffe von beiden Seiten ab.
-Bodenschlag: Der Baron erhält K.O.-Schutz und schlägt kräftig auf den Boden.
-Gefährlicher Rausch: Der Baron erhält vollkommenen K.O.-Schutz, vollführt eine Combo mit zwei Treffern und schlägt anschließend kräftig auf den Boden.
-Felsenbrecher: Der Baron brüllt auf und erhält K.O.-Schutz. Daraufhin vollführt er eine Combo mit zwei Treffern, verpasst seinen Zielen einen Kinnhaken und schlägt kräftig auf den Boden.

CaskeyBreederToggy.png Kesski-Pfleger Togi - Der stärkste Trax-Magier, welcher für die Züchtung von Kesskis mit diversen Fähigkeiten verantwortlich ist.

-Beschwören: Togi beschwört verschiedene Versionen von Kesskis, um sich zu verteidigen. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Launch Pad.jpg Sprungfläche - Wenn man auf dieser Plattform landet, kann man hoch in eine bestimmte Richtung springen.
Sand wind.jpg Wüstenwind - Diese starken Winde drücken einen mit sich in die eine oder andere Richtung, sofern man sich nicht dagegen bewegt. Erscheint in der Nähe des Endgegner-Gebiets.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
GiantWaldo.png Gigantischer Waldo

-Erdenzerstörer: Waldo hebt ein Stück Felsen aus dem Boden und wirft es auf seine Gegner, ähnlich wie Berrut. Der Felsen bleibt im Boden stecken, um als Hindernis zu dienen.
-270° Schwung: Ein schneller, unterbrechbarer Axtschwung. Diese Attacke reicht ebenfalls hinter Waldo.
-270° Kraftschwung: Waldo stößt einen Schrei aus und schwingt seine Axt, die, wenn sie einen Spieler trifft, schweren Schaden verursachen kann. Auch diese Attacke reicht hinter ihn.

  • Waldo erzeugt nach dem Angriff einen verbrennenden Flammeneffekt, ähnlich zu Glühender Schrei - Einäscherung.
  • Sein Kopf wird nach dem Schrei von Flammen umhüllt. Der Grund dafür ist bislang noch nicht vollkommer klar.

-Dunkle Energie-Explosion: Waldo stößt einen dunklen Schrei aus seinem Anhänger, der an seinem Bauch angebracht ist aus. Sollte er seine maximale Größe erreicht haben, kann dieser über das ganze Kampfgebiet reichen.
-Wut-Anhänger Explosion: Waldo stößt einen intensiven Schrei aus. Dieser kann starken Schaden verursachen. Er verwendet diese Attacke, sobald er seine maximale Größe erreicht.

  • Eine große DANGER-Warnung erscheint auf dem Bildschirm, sobald Waldo diesen Skill vorbereitet.


Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 50 Treffern. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Stab des verrückten Pflegers (광기의 사육사 지팡이)
Stab des verrückten Pflegers
(광기의 사육사 지팡이)
Kesski-Pfleger Togi
Aisha

Lv. 65 Stab:

Attacke +3606

Magie-Attacke +4909


Krit. Treffer +5%

+0.5% Attributeffekt-Chance(Nur wenn Attributattacke ausgeführt wird)


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Aisha zu sehen

}}
{{

Dungeon

music055_stage

Boss

music044_boss

}}
Videos
{{

Dungeon-Run: Flammenkommandant

Dungeon-Run: Todesbote

}}


Dungeons
Jagdfelder