8-3: Trax-Nest

From Elwiki
< 8-3
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • 中文(简体)‎


8-3Button.png
7-3 DE.png

Trax-Nest

In der Höhle wurde offenbar ohne jegliche Rücksicht losgegraben. Spürst du die dunkle Aura?
Beschreibung:
Das Hauptquartier der Trax. Unzählige Trax halten sich in der dunklen Höhle versteckt und starren uns an.
7-3newDE.jpg
Empfohlenes Level:
62-64
Benötigtes Item-Level
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
RashVegarTrock.png Schneller Bega-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Bega-Trax. Er erhält öfter K.O.-Schutz.
RashObaTrock.png Schneller Ober-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Ober-Trax. Er erhält öfter K.O.-Schutz.
RashBuggyTrock.png Schneller Boogy-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Boogy-Trax. Er erhält öfter K.O.-Schutz.
RashRockyTrock.png Schneller Schepper-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Schepper-Trax. Er erhält öfter K.O.-Schutz.
RashFogtaTrock.png Schneller Pogta-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Pogta-Trax. Er erhält öfter K.O.-Schutz.
Rash Iron Trock.jpg Schneller Eisen-Trax - Eine größere und stärkere Version des Schnellen Schepper-Trax. Er trägt einen großen Schläger aus Eisen mit sich.
RashCaskey.png Schneller Kesski - Eine weiterentwickelte Version des Kesski. Er besitzt eine höhere Abwehr.
MiniFogta.png Mini-Pogta - Ein Pogta-Trax, der vom Feuer-Pogta beschworen wird.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
TrockCerberus.png Zerberus-Trax

-Giftgas: Zerberus speit toxisches Gas auf seine Ziele. Diese erleiden eine Vergiftung.
-Rammen: Zerberus rennt in seine Gegner und stößt sie dabei permanent mit dem Kopf.
Beachte:
-Zerberus taucht nur in den Schwierigkeitsgraden Schwer und Experte auf. Der Zwischenboss wird zufällig ausgewählt. Alternativ bekämpft man Feuer-Pogta.
-Hat einen Schwellenwert von ? Treffern.

BurningFogta.png Feuer-Pogta - Ein großer Pogta-Trax.

-Verrückter Hieb: Der Feuer-Pogta stürmt mit K.O.-Schutz nach vorne und schlägt jeden in seinem Weg.
-Verrückter Angriff: Der Feuer-Pogta stürmt vorwärts und greift Spieler an.
-Pogta-Beschwörung: Der Feuer-Pogta beschwört mehrere Mini-Pogtas, die ihn unterstützen.
-Selbstzerstörung: Anders als bei den Pogta-Trax, ist die Explosion des Feuer-Pogtas viel größer und verursacht höheren Schaden. Er kann die Explosion überleben.
Beachte:
-Der Feuer-Pogta taucht nur in den Schwierigkeitsgraden Schwer und Experte auf. Der Zwischenboss wird zufällig ausgewählt. Alternativ bekämpft man Zerberus-Trax.
-Sobald der Feuer-Pogta stirbt, explodiert er und schadet jedem in seiner Nähe. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann. Gegner, die hineinfallen, sterben.
CursedWaters.png Verfluchtes Wasser - Der Grund des Trax-Nests ist mit einer violetten Flüssigkeit gefüllt, die sofort jeden bei Berührung verflucht. In diesem Zustand verliert man konstant HP und MP.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Chieftain Trockta.jpg Häuptling Trakta

-Schlag: Trakta schlägt mit seinem Schamanen-Gehilfen zu und kann von keinem Angriff unterbrochen werden.

  • Diese Technik kann erst unterbrochen werden, nachdem Trakta seinen Gehilfen geschwungen hat. Er kann auch durch Elswords Konterattacke oder durch die Sprengung(? - Geheimtechnik) der Kleinen Hsien/Sakra Devanam unterbrochen werden.

-Lebensraub: Trakta schreit und alle Spieler (egal in welcher Position) erleiden den Zustand Hilflos (bewegungsunfähig). Danach beginnt er einem Spieler HP zu rauben. Der Debuff hält 6 Sekunden an.

  • Diese Technik kann nicht unterbrochen werden. Man kann sich dagegen mithilfe der Schultermauer schützen.
  • Diese Technik kann beendet werden, indem man ihm genug Schaden zufügt.

-Seelenschild: Trakta schützt sich mit einem Schild und beschwört Schnelle Eisen-Trax, die für ihn angreifen. Trakta kann nicht getroffen werden, bis alle Eisen-Trax besiegt sind.

  • Identifizierte HP-Schwellenwerte liegen bei 25.5 , 15.5 und 5.5 Lebensbalken. Wenn diese erreicht sind, aktiviert Trakta den Schild..

-Dunkler Impuls: Trakta verwendet seinen Schamanen-Gehilfen, um einen kreisenden Schattenkopf auf Spieler abzufeuern. Er verwendet diesen Angriff, wenn man sich zu weit von ihm weg befindet.
-Knochenfalle: Trakta beschwört knochenartige Fallen unter die Spieler, die Bewegungen verhindern. Verursacht hohen Schaden, falls der Schamanen-Gehilfe die Knochenfalle berührt.

  • Dieser Technik kann ausgewichen werden, indem man zum richtigen Zeitpunkt einen Doppelsprung ausführt. Befindet man sich hoch genug, erscheint die Falle nicht.


Beachte:
- Besitzt auf Experte über 14 Millionen HP.
- Besitzt rund 250/500 Resistenz gegen alle Elemente. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Zerberus' Zahn (캐베로스의 이빨)
Zerberus' Zahn
(캐베로스의 이빨)
Zerberus-Trax
Elsword

Lv. 65 Schwert:

Attacke +4508

Magie-Attacke +3706


Zusätzlicher Schaden +1.5%

+0.5% Attributeffekt-Chance (nur wenn Attributattacke ausgeführt wird)


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Elsword zu sehen

}}
{{

Dungeon

music057_stage

Boss

music011_boss

}}
Galerie
Videos
{{

Sakra Devanam Run

Feuerfaust Run

Hoheritter Run

}}
Trivia
{{
  • Am Ende der Trax-Nest Hauptquests wird bekannt, dass der Häuptling der Trax von einer unbekannten Kraft besessen war. Das erklärt den Angriff auf Sander.
  • Die Trax sind ein grabendes Volk, das sich von Steinen ernährt. Das Trax-Nest ist gefüllt mit Tunneln, ähnlich zu einer Ameisen-Kolonie.
  • Häuptling Trakta behauptet, dass die Trax nur mit starken Menschen sprechen.
  • Die Trax lebten ursprünglich im "Parugo"-Berg, bevor der Kalluso-Stamm sie von dort vertrieb.
  • Karis versprach den Trax, ihnen bei der Rückkehr zum "Parugo"-Berg zu helfen. Sie gab ihnen ein Amulett als Zeichen ihres Versprechens. Das Amulett war allerdings ein dämonisches Hilfsmittel, welches Karis die Kontrolle über Trakta verlieh.
}}


Dungeons
Jagdfelder