8-5: Sandtilus

From Elwiki
(Redirected from 8-5/de)


Sandtilus

Verfolge Karis mit dem Relikt des Kalluso-Stamms!
Beschreibung:
Ein Luftschiff, das mit Hilfe von Technik aus Sander aus dem alten Relikt des Kalluso-Stamms zusammengebaut werden konnte.
Optimales Level
65-66
Mindestkampfkraft
{{Section
Karte:
|}}
Verbündete:
{{ {{
Bild Beschreibung
Antriebseinheit - Dieses Triebwerk wird angegriffen! Beschütze es vor den Feinden!

}}

}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Dunkler Bega-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Bega-Trax. Er wurde mithilfe von Sukkubus-Magie verdorben und erhielt stärkere Kräfte.
Dunkler Ober-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Ober-Trax. Er wurde mithilfe von Sukkubus-Magie verdorben und erhielt stärkere Kräfte.
Dunkler Boogy-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Boogy-Trax. Er wurde mithilfe von Sukkubus-Magie verdorben und erhielt stärkere Kräfte.
Dunkler Schepper-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Schepper-Trax. Er wurde mithilfe von Sukkubus-Magie verdorben und erhielt stärkere Kräfte.
Dunkler Pogta-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Pogta-Trax. Er wurde mithilfe von Sukkubus-Magie verdorben und erhielt stärkere Kräfte.
Dunkler Eisen-Trax - Eine weiterentwickelte Version des Schnellen Eisen-Trax. Er wurde mithilfe von Sukkubus-Magie verdorben und erhielt stärkere Kräfte.
Dunkler Kesski - Ein Kesski, der mithilfe von Sukkubus-Magie verdorben wurde und stärkere Kräfte erhielt.
Schlächter: Anud - Ein hybrider Waldo, der durch Sukkubus-Magie verstärkt wurde.
Inkubus: Icus - Icus verwendet seine Klauen und Inkubus-Magie, um seinen Gegnern zu schaden.
Sukkubus: Aries - Aries verbleibt in der Luft, während sie Sukkubus-Magie und Fledermäuse für Fernattacken verwendet.
Bamorod - Dieser Dämon schwebt über den Spieler und lässt Bamos herabfallen. Er explodiert wenn er stirbt.
Bamo - Kleine Dämonen, die vom Bamorod fallengelassen werden. Sie hängen sich an ihre Gegner und explodieren.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Inkubus: Inculud - Ein großer und gefährlicher Inkubus, der fortgeschrittene Magie zum Angreifen verwendet.

-Dunkle Säule: Inculud beschwört ein großes Symbol unter die Spieler. Kurz darauf entfesselt er dunkle Magie aus diesem.
-Dämmernde Leere: Inculud beschwört einen Leerraum, der Spieler einsaugt und ihnen Schaden zufügt. Nach einer Weile lässt er diesen Raum detonieren.

Schlächter: Anud - Eine große und weiterentwickelte Version des hybriden Waldos. Er wurde durch Sukkubus-Magie verstärkt. Anud kann seine Klauen und Magie verwenden, um anzugreifen.

-Dunkle Wut: Anud umhüllt seine Klauen mit einer dunklen Aura und schlägt schnell mit ihnen zu. Sobald die Animation beendet wird, schlägt er auf den Boden und erzeugt eine große, dunkle Schockwelle.
-Raserei: Anud rennt vorwärts und schadet dabei jedem in seinem Umfeld, bis er stoppt.

Sukkubus: Arirod - Ein großer, blonder Sukkubus. Sie verwendet fortgeschrittene Magie, um anzugreifen.

-Kreischen: Arirod überträgt eine Aura, die kontinuierlich Schaden verursacht und den Zustand Panik auslöst.
-Fledermäuse: Arirod beschwört zahlreiche Fledermäuse in ihre Blickrichtung, um ihren Gegnern zu schaden.
-Herzbeschwörung: Mehrere Herzen umhüllen Arirod und visieren anschließend ihre Gegner an. Blaue Herzen repräsentieren männliche Charaktere und pinke Herzen weibliche. Wenn ein Spieler von einem Herzen des anderen Geschlechts getroffen wird, verliert er einen Teil seines Manas und alle Skill-Cooldowns werden leicht erhöht. Sollte ein Spieler von einem Herzen des eigenen Geschlechts getroffen werden, erhält dieser 150 MP und seine Skill-Cooldowns werden gekürzt. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Starker Wind - Eine kräftige Windböe weht über die Oberfläche des Flugschiffs. Sie wirft Spieler dabei zurück.
Sprungfläche - Wenn man auf dieser Plattform landet, kann man hoch in eine bestimmte Richtung springen.
Steuergerät - Gigantische Windkanonen sind an der Seite der Sandtilus montiert. Verwende sie, um Behemoth aufzuhalten.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Karis

-Leichter Flug: Karis besitzt die Fähigkeit kurz zu schweben, um Angriffen auszuweichen.
-Teleport-Schlag: Karis teleportiert sich zu einem Spieler und wirbelt ihre Sense dabei mit einer hohen Reichweite. Sie tendiert zu dieser Technik, sobald sich ein Spieler außerhalb ihrer Reichweite befindet.
-Dunkles Licht: Karis entfesselt eine enorme Anzahl von dunklen Fledermäusen, die ihre Gegner mitziehen und in eine Combo nehmen. Optisch ähnelt die Attacke der Feuerkette oder der Höllen-Gatling und verursacht sehr hohen Schaden. Zusätzlich verwendet Karis anschließend ihre Teleport-Attacke, um den Spieler zu fangen und ihre Combo fortzusetzen.
-Sensenschnitt: Während sich Karis in der Luft befindet, kann sie eine Schnittbewegung mit ihrer Sense ausführen.

  • Diese Technik verursacht nicht den Zustand Unterdrückung Der Effekt wurde mit dem Patch am 27.03.2014 in Korea erneut hinzugefügt.

-Aufspießen: Karis schwingt die Klingen ihrer Sense schnell und wiederholt, wie eine Axt nach unten.
-Seelensense: Karis lädt ihre Sense mit dunkler Energie auf und schnellt mit dieser schwingend, vorwärts. Sie beendet die Attacke mit ihrer eigenen Version der Spiralexplosion.
-Runenspeer: Ähnlich zum Streufeuer, allerdings mit dunklen Runen.
-Todesschlag: Ein Schauer von Plasmabällen regnet herab und explodiert um Karis herum.

  • Die Verwendung der Attacke wird durch eine Danger-Warnung auf dem Bildschirm angekündigt.


Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 50 Treffern.
-All ihre Attacken, ausgenommen Runenspeer, besitzen keinen K.O.-Schutz. Sei vorsichtig, wenn sie diese Technik verwendet, während ihr Ehrgeiz aktiv ist.
-Ihr Schwellenwert bei 50 Treffern hält für 20 Sekunden an.

  • Sobald der Schwellenwert aktiv ist, kann sie wie wahnsinnig einige Attacken verwenden, die keinen K.O.-Schutz aktivieren.

-Besitzt rund 17 Millionen HP (35 Lebensbalken) auf Experte.
-Ist vollkommen immun gegen das Gier-Attribut und das Element Dunkel. Ihr können weder HP/MP gestohlen werden, noch kann sie verflucht werden (außer ihr wird Gespaltene Macht zugefügt).
-Karis ist dazu fähig, all ihre Skills zu unterbrechen oder aneinanderzuketten.
-Wie Spieler wird Karis kurzzeitig unverwundbar, sobald sie sich nach einem K.O. erhebt (nicht, wenn sie noch auf dem Boden liegt). }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Inculud-Schwert (인쿨로드 예장 마검)
Inculud-Schwert
(인쿨로드 예장 마검)
Inculud-Schwert
(인쿨로드 예장 마검)
Inkubus: Inculud
Elsword

Lv. 70 Schwert:

Attacke + 4262

Magie-Attacke + 4262


Krit. Treffer +4%

+0.5% Attributeffekt-Chance (nur wenn Attributattacke ausgeführt wird)

}}
{{

music060_stage

music015_boss



}}
Galerie
Trivia
{{ }}


Dungeons
Jagdfelder