9-2: Dorf unter Asche

From Elwiki
< 9-2
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • 中文(简体)‎


9-2Button.png
9-2 DE.png

Dorf unter Asche

Du bist dem Stahlschmied hierher gefolgt, um die entführten Hohepriesterinnen zu finden. In diesem Dorf muss sich das Hauptquartier befinden. Finde es!
Beschreibung:
Du bist dem Stahlschmied hierher gefolgt, um die entführten Hohepriesterinnen zu finden. In diesem Dorf muss sich das Hauptquartier befinden. Finde es!
9-2largeDE.jpg
Empfohlenes Level:
71-73
Benötigtes Item-Level
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
9-2mob1.jpg Stählerner Tagelöhner - Ein pummeliger Schmied, der mit glühenden Zangen seine Gegner angreift.
SteelWorkerFace.png Stählerner Arbeiter - Ein sehr maskuliner Schmied, der einen großen Hammer schwingt. Gewöhnlich fällt er nach hinten, wenn er seinen Gegner angreifen will.
9-2mob2.jpg Stählerner Laufbursche - Ein kleiner Kobold mit einer Spitzhacke. Auf seinem Rücken trägt er Kohleklumpen, welche er wie seine Spitzhacke auf Spieler wirft.
SteelMechanicFace.png Stählerner Maschinenbauer - Ein kleiner Kobold, der sich auf das Legen von Minen spezialisiert. Diese starten einen Countdown, sobald ein Spieler auf sie tritt. Er kann ebenfalls die X2-Todesstrahlen-Maschine reparieren. Diese erhält dann wieder volles Leben.
SteelCartPusherFace.png Stählerner Fuhrmann - Ein Schmied, dessen Aufgabe das Transportieren von Materialien ist. Er nutzt die Lore, um in seine Gegner hineinzurennen.
X2DeathMachineFace.png X2-Todesstrahlen-Maschine - Ein sperriger Roboter, der mit Maschinengewehren ausgerüstet ist. Sobald er nur noch geringe HP besitzt, wird er defekt und löst explosive Salven um sich herum aus.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
9-2mb1.jpg Vorarbeiter Alminium - Einer der führenden Schmiede, der den Eingang zu den Minen und die Türe seines Anführers bewacht.

- Hammerschlag: Alminium greift seinen gigantischen Hammer und schlägt mehrfach auf das Gebiet vor sich.
- Flucht: Alminium kann zu einer Seite rennen und besitzt dabei K.O.-Schutz.
- Hammerwurf: Alminium wirft mehrere Hammer in einem parabolischen Bogen. }}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
SdeingFace.png Ambross Hammerstahl

- Giga-Hammer: Hammerstahl nimmt seinen Amboss hervor und erzeugt einen gigantischen Hammer. Danach schwingt er den Hammer in die Luft und schmettert den Hammer direkt vor sich zu Boden.
- 180 Schmetterschläge: Hammerstahl nimmt seinen Amboss und bereitet einen Hammer vor, welchen er vor und zurück schwingt und beiden Seiten bedeckt.
- Starkes Upgrade!!: Hammerstahl nimmt seinen Amboss hervor und schmiedet einen Hammer. Danach schwingt er seine Armen im Kreis und erzeugt einen Sog. Spieler werden hineingezogen und wiederholt im Wirkungsgebiet getroffen. Anschließend wirft er seinen Hammer in die Luft. Ein gigantischer Hammer fällt von oben herab und schlägt auf dem Boden auf.
- Fehlgeschlagenes Crafting: Hammerstahl nimmt seinen Amboss hervor und versucht etwas zu schmieden. Dies schlägt jedoch fehl und lässt den Amboss explodieren. Hammerstahl wird dabei zurückgeworfen.
- Flucht: Hammerstahl kann zu einer Seite rennen und besitzt dabei K.O.-Schutz. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Amboss-Langschwert (강철의 모루 대검)
Amboss-Langschwert
(강철의 모루 대검)
Vorarbeiter Alminium
Elsword

Lv. 72 Schwert:

Attacke +4910

Magie-Attacke +4037


Krit. Treffer +4.5%

3% Wahrscheinlichkeit auf Vibrationsschaden bei einem Treffer


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Elsword zu sehen

}}
{{

music065_stage

music066_stage

music047_boss



}}
Galerie
Trivia
{{
  • Hammerstahl ist der Vater der Schmiedin Stala in Ranox.
}}


Dungeons
Jagdfelder