9-3: Wundersamer Geysir

From Elwiki
< 9-3
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • 中文(简体)‎


9-3Button.png
9-3 DE.png

Wundersamer Geysir

Eine Quelle, die von der Hitze des Vulkangebiets erwärmt wird. Ein eigenartiger Geruch hängt in der Luft.
Beschreibung:
Suche an der Quelle, die von der Hitze des Vulkangebiets erwärmt wird, nach dem Grund für die Verwirrung des Schmieds.
9-3largeDE.jpg
Empfohlenes Level:
72-74
Benötigtes Item-Level
Karte:
Verbündete:
{{ {{
Bild Beschreibung
9-3AlllySteelHead.png Stala - Stala kämpft nicht aktiv mit. Sie hilft, indem sie die Teleporter richtig einstellt.

}}

}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
9-3mob1Face.png Verwirrter Laufbursche - Ein kleiner roter Kobold. Er ist passend für einen entspannten Tag in den heißen Quellen gekleidet.
9-3mob2Face.png Verwirrter Maschinenbauer - Ein kleiner roter Kobold, der darauf spezialisiert ist, Minen zu legen. Sobald ein Spieler auf sie tritt, startet ein Countdown.
9-3mob3Face.png Verwirrter Tagelöhner - Ein pummeliger Schmied, der passend für einen entspannten Tag in den heißen Quellen gekleidet ist.
9-3mob4Face.png Verwirrter Arbeiter - Ein sehr maskuliner Schmied, der mit Holzeimern schwingt um seinen Gegnern zu schaden.
9-3mob5Face.png Verwirrter Meermann - Ein Meermann, der seine Gegner angreift, indem er vier Blasen vor sich erzeugt und platzen lässt. Er kann ebenfalls eine Aura-Blase erzeugen und explodiert, sobald er stirbt. Dabei versucht er Spieler in einer Blase zu fangen.
9-3mob6Face.png Verwirrter Meeresschurke - Ein Meermann, der einen gestachelten Schläger schwingt. Er versucht Spieler damit zu schlagen.
9-3mob7Face.png Verwirrter Meeresschurke (groß) - Ein riesiger Meermann, der einen gestachelten Schläger schwingt. Er versucht Spieler damit zu schlagen.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
9-3minibossFace.png Verwirrter Alminium - Einer der führenden Schmiede, gekleidet in seiner Schmiederüstung und Spa-Handtüchern. Er schwingt einen gigantischen Eimer.

- Eimerschlag: Alminium greift seinen gigantischen Eimer und schlägt mehrfach auf das Gebiet vor sich.
- Flucht: Alminium kann zu einer Seite rennen und besitzt dabei K.O.-Schutz.
- Eimerwurf: Alminium wirft mehrere Eimer in einem parabolischen Bogen. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
9-3PortalHead.png Teleporter - Teleporter werden von Stala aufgestellt, um Spieler in den Quellen von Ort zu Ort zu transportieren. Stala stellt ein, wohin das Hauptportal führt.
Dunno.png Wasserfluss - Eine starke Strömung, die Spieler in ihre Fließrichtung mitzieht.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
SirenaFace.png Sirena - Die Anführerin der Meerjungfrauen. Sie wurde von den zwei Dämonen In und Jin verdorben und dadurch wahnsinnig.

- Blasenfall: Sirena beschwört eine Säule aus vier Blasen. Jede von ihnen fällt diagonal herab.
- Zirkelattacke: Sirena schwimmt in einer kreisenden Bewegung und schlägt schnell ihren Gegner. Dieser wird dadurch zurückgestoßen.
- Wasser-Aufwärtsschlag: Sirena schwimmt durch das Gebiet außer Reichweite. Dann steigen an einem Punkt kurz Blasen auf, bevor sie daraus hervorbricht.
- Rückzug: Sirena verschwindet im Boden und erscheint erneut auf ihrem Thron. Sie beschwört eine Gruppe von ?.
- Wasserstoß: Von ihrem Thron aus kann Sirena an mehreren Punkten kleine Wassergeysire aus dem Boden hervorbrechen lassen. Sie kehrt nach dieser Attacke in den Vordergrund zurück. }}

}}
Dialog:
Boss-Intro:
In: "Hahaha! Es wird immer interessanter."
Jin: "Los, wir haben keine Zeit, hier herumzutrödeln."
In:"Ah okay. Lass uns weiter."

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Amboss-Langschwert (강철의 모루 대검)
Amboss-Langschwert
(강철의 모루 대검)
Vorarbeiter Alminium
Elsword

Lv. 72 Schwert:

Attacke +4910

Magie-Attacke +4037


Krit. Treffer +4.5%

3% Wahrscheinlichkeit auf Vibrationsschaden bei einem Treffer


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Elsword zu sehen

}}
{{

Dungeon

music067_stage

Boss

music062_boss

}}


Dungeons
Jagdfelder