8-4: Dorf des Kalluso-Stamms

From Elwiki
< 8-4
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • italiano • 中文(简体)‎


8-4Button.png
7-4 DE.png

Dorf des Kalluso-Stamms

Du bist zum Dorf des Kalluso-Stamms gegangen, um ihnen zu berichten, dass die Hohepriesterin entführt wurde. Ihr Anführer stand bereits vollkommen unter dem Einfluss der Dunkelheit.
Beschreibung:
Das Dorf des Kalluso-Stamms, der den Wind anbetet. Durch die Kraft des Windsteins schwebt es in der Luft.
7-4newDE.jpg
Empfohlenes Level:
63-65
Benötigtes Item-Level
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Caluso Combat Warrior.jpg Kalluso-Faustkämpfer - Ein Nahkämpfer des Kalluso-Stamms. Er kann eine Nahkampf-Combo und einen Slide-Kick ausführen.
Caluso Wind Warrior.jpg Kalluso-Windkrieger - Ein Krieger des Kalluso-Stamms. Er kann einen Rückenwind erzeugen und Sylphen beschwören.
Caluso Elite Warrior.png Kalluso-Elitekrieger - Ein Elitekrieger des Kalluso-Stamms. Er kann sich mit seinem Schild schützen und damit zuschlagen. Er ist ebenfalls fähig, eine schwere Attacke auszuführen.
Caluso Assassin Warrior.png Kalluso-Attentäter - Ein Assassine des Kalluso-Stamms. Er vollführt einen Satz nach vorne, um anzugreifen.
WhirlwindSlyph Face.jpg Wirbelwind-Sylphe - Diese unheimlichen Wesen können sich an Spieler heften, um diese anzugreifen und ihre Angriffsgeschwindigkeit zu verringern.
Enraged Slyphid.jpg Zorniger Sylphape - Ein wütender Sylphape, der Wirbelstürme erzeugt und Energie ausstößt, nachdem er gestorben ist.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
  • Man begegnet zufällig sechs von den unten aufgelisteten Zwischenbossen. Man bekämpft mindestens zwei von ihnen während des Dungeons.
Bild Beschreibung Angriffsmuster
BattleChiefTuadin Face.jpg Kriegshäuptling Tuadin - Tuadin ist der Anführer der Kalluso-Elitekrieger.

-Blocken: Ähnlich wie Elsword kann Tuadin seinen Schild verwenden, um sich gegen jede Attacke zu schützen, die vor ihm ausgeführt wird. Seine Version des Blockens ist dazu fähig, den Schaden von spezialaktiven Skills um 99% zu reduzieren.
-Himmelsschlag: Tuadin kann wie Ara einen Himmelsschlag ausführen.
-Schildschlag: Tuadin schlägt seinen Gegner mit seinem Schild. Dieser wird dadurch gestunnt (bewegungsunfähig). Anschließend führt er einen zweiten Schlag aus, um den Gegener wegzustoßen.
-Windschlag: Ähnlich wie Ara kann Tuadin eine alternative Version der Schattenknospe ausführen. Anstelle von Dunkelheit wird dabei Windenergie verwendet.
-Wutattacke: Tuadin stößt seinen Speer mehrmals in Richtung seiner Gegner.

Battle Chief Vegar Face.jpg Kriegshäuptling Beiga - Beiga ist der Anführer der Kalluso-Attentäter.

-Satz: Beiga bewegt sich schnell vorwärts und sticht auf seinen Gegner ein. Verursacht den Zustand Bluten.
-Schlitzen (aufwärts): Beiga beginnt mit einem Schnitt aufwärts. Sollte sein Gegner von dieser Attacke getroffen werden, setzt er diese mit zwei weiteren Schwertschlägen fort. Er erhält dabei K.O.-Schutz.
-Schwertschock: Beiga vollführt eine blau gefärbte Version des Schwertschocks.

BattleChiefBaryon Face.jpg Kriegshäuptling Barrion - Barrion ist der Anführer der Kalluso-Windkrieger.

-Rückenwind: Mit der Kraft des Windes zieht Barrion seine Gegner an sich heran, sollte der Abstand zu hoch sein. Betroffene Spieler werden vertikal und / oder horizontal herangezogen.
-Sylphen-Beschwörung: Barrion beschwört Wirbelwind-Sylphen, die sich über das Gebiet bewegen und Spieler angreifen.
-Windsphäre: Barrion kann eine schwächere Version der Windsphäre ausführen. Der Unterschied besteht darin, dass Barrions Version eine geringere Reichweite besitzt und nach einiger Zeit explodiert.
-Sturm: Barrion ruft einen Tornado herbei, der alle Spieler heranzieht. Während des Sogs können keine Skills verwendet werden. Barrion endet mit einer Attacke, die sehr hohen Schaden verursacht und alle Spieler wegwirft.

Battle Chief Tariq Face.jpg Kriegshäuptling Tarik - Tarik ist der Anführer der Kalluso-Faustkämpfer.

-Combo: Tarik kickt dreimal seinen Gegner und schlägt anschließend einmal mit seinem Katar zu.

  • Windschlag Manchmal beendet Tarik seine Combo mit einem schweren Schlag, der vom Wind verstärkt wird. Dieser wird anstelle des Schlags mit dem Katar ausgeführt.

-Slide-Kick: Tarik kann sich ähnlich wie beim Slide-Double-Kick, hinter seine Feinde bewegen. Er kickt allerdings nur einmal während der Bewegung zu.
-Nahkampf: Tarik vollführt mehrere Schläge und endet mit einem Kniestoß, der durch Windenergie verstärkt wird. Er erhält während des gesamten Angriffs K.O.-Schutz. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Dunno.png Sprungfläche - Wenn man auf dieser Plattform landet, kann man hoch in eine bestimmte Richtung springen.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
GBCK.jpg Oberhäuptling Karu

-Karus Schlag: Karu lädt schnell eine Windexplosion auf, die sich über den Boden bewegt und dabei vier Mal explodiert.

  • Sein K.O.-Schutz wird beim 3. Treffer aufgelöst und kann leicht vermieden werden, indem man sich hinter ihn bewegt und dort zuschlägt.

-Schneller Teleport: Karu springt in die Luft und landet in der Nähe eines Spielers.
-Windschild: Karu erzeugt einen magischen Schild um sich und wird kurzzeitig unverwundbar. Sein Schaden wird dabei um 20% erhöht.
-Gespaltenes Schwert: Karu vollführt eine mehrfach treffende Schwert-Combo. Die Reichweite wird bei jedem Schlag stark vom Wind erhöht.

  • Er verwendet diese Technik meist, wenn er angegriffen wird, selbst wenn er den Effekt von Unterdrückung erleidet.

-Windexplosion: Karu lädt einen hellen grünen Energieorb in seiner Hand auf. Er zieht dabei alle Spieler heran und lässt den Orb explodieren.

  • Dieser Technik kann mit einem Doppelsprung zur richtigen Zeit ausgewichen werden.

-Windschlag: Karu lädt Energie in seinen Fäusten auf und führt einen verstärkten Schlag aus. Dabei bewegt er sich bemerkbar vorwärts. Er verwendet diesen Angriff meist, nachdem er seinen Gegner erfolgreich mit seiner Schlag-Technik getroffen hat.
-Windstoß: Karu lädt sein Schwert mit Energie auf und entfesselt eine kleine Explosion aus diesem.
-Leuchtender Schredder: Karu lädt sein Schwert mit Energie auf und entfesselt anschließend einen sphärischen Hieb, der optisch dem Blutigem Triumph ähnelt. Er verwendet diese Technik meist, wenn sein Schlag erfolgreich war.

  • Sein K.O.-Schutz ist aufgehoben, bevor der Hieb ausgelöst wird.

-Windschock: Karu springt in die Mitte des Bildschirms und beschwört vier Tornados, die sich von beiden Seiten in die Mitte bewegen. Anschließend stößt Karu alle Spieler in seiner Nähe mit einem Schwerthieb weg.

  • Diese Attacke wird mit einer DANGER-Warnung auf dem Bildschirm angezeigt.
  • Karu verwendet diese Attacke scheinbar, wenn er 28, 18 und 8 Lebensbalken besitzt. Er verwendet sie jedoch nicht zwingend sofort oder mehrmals hintereinander. Das macht es möglich, sie zu umgehen (benötigt weitere Nachforschungen).


Beachte:
-Besitzt zirka 14 Millionen HP auf Experte.
-Hat rund 250/500 Resistenz gegen alle Elemente. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Schwarze Armbrust (검은 석궁)
Schwarze Armbrust
(검은 석궁)
Kriegshäuptling Tarik
Rena

Lv. 65 Bogen:

Attacke +3907

Magie-Attacke +4207


Zusätzlicher Schaden +1.5%

+0.5% Attributeffekt-Chance (nur wenn Attributattacke ausgeführt wird)


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Rena zu sehen

}}
{{

Dungeon

music058_stage

Boss

music025_boss

}}
Galerie
Videos
{{

Run: Elementmeisterin (25.12.2013)

Run: Nasodkaiserin (04.01.2014)

Run: Meisterschützin (13.01.2014)

Run: Sakra Devanam (06.09.2014)

}}
Trivia
{{
  • Das Dorf des Kalluso-Stamms schwebt mithilfe der Kraft des Windes.
  • Das Dorf ist die Heimat von Anudran, der Hohepriesterin des Windes.
  • Alle Einwohner des Dorfes sind dazu fähig, die Kraft des Windes zu nutzen.
  • Der Kalluso-Stamm stand in Konflikt mit Sander. Anudran war auf dem Weg in die Stadt, um eine Friedensverhandlung zu führen. Dabei wurde sie von Karis und Kellayno entführt.
  • Der Kalluso-Stamm bewacht den Parugo-Berg. Legenden besagen, dass dort Behemoth, der Herr des Windes ruht.
}}


Dungeons
Jagdfelder