9-5: Einstürzender Feuertempel

From Elwiki
< 9-5
Jump to navigation Jump to search
Development.png
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung. Bitte sei geduldig bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen.
Sprache:English • Deutsch • français • 中文(简体)‎


9-5Button.png
9-5 DE.png

Einstürzender Feuertempel

Die Suche nach Ignia, der Ursache für alle Probleme, führt dich an diesen unheimlichen Ort. Ein Tempel für Iplitan.
Beschreibung:
Der Tempel Iplitans. Auf der Suche nach Ignia, die vom Vulkanfeuer-Tor geflohen ist, sind wir bis hierher gekommen.
9-5largeDE.jpg
Empfohlenes Level:
75-77
Benötigtes Item-Level
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
9-4mob5Face.png Stahllava-Kämpfer - Ein intensiv brennendes Magma-Ungeheuer.
9-4mob6Face.png Stahllava-Berserker - Ein größeres, intensiv brennendes Magma-Ungeheuer, dass besser gerüstet ist. Es kann Spieler greifen und Feuer speien.
9-4mob4Face.png Vulkan-Flammenfalke - Ein Phönix.
9-5mob4Face.png Stahllava-Aufklärer - Ein gepanzerter Soldat der Dämonen-Armee.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Demon2.png Jin - Ein Dämon, der mit zwei Schwertern kämpft.

- 5-Treffer Schwert-Combo
- Schwertstreich
- Dunkle Explosion: Jin sammelt Energie in einer Aura der Dunkelheit und lässt sie explodieren. Ähnlich zu Waldos explodierendem Anhänger.

TwinDemon1.png In - Ein Dämon, der mit einem eigenartigen kugelförmigen Gerät kämpft.

- }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Dunno.png Instabiler Boden - Aufgrund der strukturellen Instabilität des Tempels herrscht in einigen Bereichen Einsturzgefahr. Der Boden kollabiert, sobald man sich zu lange auf ihm bewegt. Sobald dieser zusammengebrochen ist, enthüllt er eine Horde von Gegnern.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
IplitanFace.png Iplitan Techniken:

- Schlag-Combo: Iplitan schlägt zwei Mal mit seinen Klauen zu und schlägt dann auf den Boden.
- Bodenwelle: Iplitan schlägt seine Klauen in den Boden und greift mit Schockwellen an.
- Brüllen: Iplitan schlägt zwei Mal auf den Boden und entfesselt dann einen Schrei, der kontinuierlich Schaden verursacht.
- Bodenbrecher: Nachdem seine HP auf 21~22 Lebensbalken gesunken sind, teleportiert sich Iplitan in die Mitte des Kampfgebiets. Dort entfesselt er einen Schrei, der die Außenringe der Plattform zerbricht. Diese wird dadurch kleiner. Falls ein Spieler auf der Plattform steht, wenn diese zerbricht, fällt diese in die Lava und erleidet Schaden. Während dieser Phase ist Iplitan unverwundbar.
- Flammenschuss: Dieser Angriff wird nur nach dem Bodenbrecher verwendet. Iplitan feuert einen Flammenschuss aus seinem Mund, der ein wenig nach vorne fliegt, bevor er aufbrausend explodiert. Die Explosion erzeugt dabei durchgehend Schaden. }}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Lavadämonen-Klinge (푸른 용암마족 장검)
Lavadämonen-Klinge
(푸른 용암마족 장검)
Verzückter Dämon Jin /
Gebundener Dämon In
Raven

Lv. 78 Klinge:

Attacke +4691

Magie-Attacke +4146


3% Wahrscheinlichkeit auf Flammen-Schlag bei einem Treffer

3% Wahrscheinlichkeit auf Vibrationsschaden bei einem Treffer (nicht Stapelbar)


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Raven zu sehen

}}
{{

Dungeon

music070_stage

Boss

music047_boss

}}
Galerie


Dungeons
Jagdfelder