9-6: Der Schlund

From Elwiki
< 9-6
Jump to navigation Jump to search
Development.png
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Sprache:English • Deutsch • français • 中文(简体)‎


9-6Button.png
9-6 DE.png

Der Schlund

Hinunter in die Tiefen des Vulkangebiets führt deine Reise. Im Spalt zwischen den Kontinenten planen die Dämonen die Rückkehr des Dämonengottes.
Beschreibung:
Der tiefste Ort in der Vulkanlandschaft. Wir müssen die Dämonen aufhalten, die über den Kontinentalspalt den Dämonengott auferstehen lassen wollen.
9-6largeDE.jpg
Empfohlenes Level:
77-80
Benötigtes Item-Level
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
9-6mob1Face.png Stahllava-Kämpfer - Ein intesiv brennendes, blaues Magma-Ungeheuer.
9-6mob2Face.png Stahllava-Berserker - Ein größeres, intensiv brennendes, blaues Magma-Ungeheuer, dass besser gerüstet ist. Es kann Spieler greifen und Feuer speien.
9-5mob4Face.png Stahllava-Aufklärer - Ein gepanzerter Soldat der Dämonen-Armee.
9-6mob4Face.png Solider Magmafels - Eine stärkere Version des Magmafelsens, der eine größere Menge an brennenden Trümmern sammeln kann, um seine Gegner zu zerquetschen. Bei geringen HP verursacht sein Körper Feuerschaden an den Spielern.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Berserkerarmageddon.png Berserker Armageddon - Ein gepanzerter Magma-Titan.

- Flammenlasso: Der Armageddon kreist mit brennenden Armen umher.

EvilIgniaFace.png Verräterin Ignia - Die ehemalige Hohepriesterin des Feuers, die uns zum Tempel führte. Sie hält die Hohepriesterin der Natur gefangen.

- Feuerspeer: Ignia umhüllt ihren Speer mit Feuer und vollführt ein paar Schläge.
- Teleport: Ignia kann sich jederzeit während des Kampfes teleportieren.
- Meteorhagel: Ignia entfesselt ein paar Meteore, die vom Himmel herabfallen.
- Meteorregen: Ignia entfesselt eine Flut kleiner Meteore, die konstant herabregnen und sich zunehmend vorwärts bewegen.
- Feuerschild: Ignia beschwört einen Schild, der jeden in ihrer Nähe verbrennt.

TwinDemon1.png Gebundener Dämon In - Ein Dämon, der zusammen mit seiner Zwillingsschwester kämpft.

-

Demon2.png Verzückter Dämon Jin - Eine Dämonin, die zusammen mit ihrem Zwillingsbruder kämpft.

- 5-Treffer Schwert-Combo
- Schwertstreich
- Dunkle Explosion: Jin sammelt Energie in einer Aura der Dunkelheit und lässt sie explodieren. Ähnlich zu Waldos explodierendem Anhänger. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
9-6mob5.png Körper der Einheit - Ein eigenartiges, kugelförmiges Gerät, welches den zu erleidenden Schaden der Magmafelsen auf 0 reduziert. Wenn es zerstört wird, können sich die Magmafelsen nicht mehr bewegen.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
ScarCloseUp.png Blaulava-Scar

-Schwertflammen-Eruption: Scar schlägt mit seinem Schwert auf den Boden. Danach zieht er sein Schwert hoch und entfesselt einen Ausbruch blauer Energie. Sobald er seinen Machtbooster aktiviert, vollführt er anschließend eventuell eine Sprungattacke. Sollten sich die Spieler hinter ihm befinden, kann er sich für diesen letzten Schlag umdrehen.
-Blaue Flamme: Scar entfesselt eine blaue Energie aus dem Boden.
-Schrei: Scar sammelt Energie aus seiner Umgebung und erzeugt eine Sphäre um sich herum.
-Dämonenwelle: Scar sammelt Energie aus seiner Umgebung und erzeugt eine flache Welle aus Energie, die von außen durch das gesamte Gebiet wandert. Um Schaden zu vermeiden, kann man über sie springen. Er verwendet diese Attacke, nachdem er seinen Machtbooster aktiviert hat.
-Teleport-Schlag: Scar erscheint sofort über einem Spieler und schlägt mit seinem Schwert auf den Boden. Diese Attacke führt er häufig nach einer seiner anderen Techniken aus.
-Machtbooster: Nachdem Scar ungefähr 30% seiner HP oder ~25 Lebensbalken (28 in Henir) verloren hat, beginnt eine Zwischensequenz. Alle Aktionen werden unterbrochen und er aktiviert seinen Machtbooster, der ihn noch mächtiger macht.
-Dämonischer Sog: Scar legt sein Schwert hin und hebt seine Arme in die Luft. Er erzeugt ein enormes schwarzes Loch, das alles einsaugt und explodiert. Man sollte vor dem Sog wegrennen, oder sich direkt fallenlassen (mithilfe von MP). Er verwendet diese Attacke, wenn sein Machtbooster aktiv ist. }}

}}
Dialog:
Boss-Intro:
?: "Der Dämonengott kehrt bald wieder... Vernichte alle, die uns in den Weg kommen..."
Scar: "Narren! Dies wird euer Grab sein. Das ist das Ende!!"

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Lavadämonen-Langschwert (붉은 용암마족 대검)
Lavadämonen-Langschwert
(붉은 용암마족 대검)
Berserker Armageddon
Elsword

Lv. 78 Schwert:

Attacke +5254

Magie-Attacke +4320


3% Wahrscheinlichkeit auf Flammen-Schlag bei einem Treffer

3% Wahrscheinlichkeit auf Vibrationsschaden bei einem Treffer (nicht Stapelbar)


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Elsword zu sehen

}}
{{

music071_stage

music069_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder