Deadly Chaser/de

From Elwiki
Revision as of 13:03, 16 September 2013 by Snouswort (talk | contribs) (Created page with "__NOTITLE__ =Todesbote= {{Languages|Deadly Chaser}} {{Infobox_Charaktere/de |name=Chung Saker|color=#99CCFF |image={{tabs|name=-|tab1=Normal|contents1= File:Deadly_Chaser_PO...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

__NOTITLE__

Todesbote

Template:Infobox Charaktere/de

Macht euch bereit!


Todesbote

Spezialität

Nach erfolgreicher Umwandlung seines Zerstörers und Silver Shooter ist Chung nun in der Lage zwei Silver Shooter zu führen. Dies erlaubt ihm effektiver seine Gegner von weitem in Schach zu halten. Jeder Gegenüber wird dadurch auf Distanz gehalten, von Chung aus der Ferne mit Schüssen beharkt. Der Todesbote ist somit ein ernstzunehmender Gegner in allen Bereichen.

Hintergrund

Durch seine neue Art zu kämpfen, welche meist von weitem und unbemerkt ausgeführt wird, erhielt er den Beinamen "Assassin" als, wie früher, "Wächter". Von da an war Chung nur noch als Todesbote bekannt!

Zweiter Klassenwechsel

Ab Lv35 kann sich ein Geschützwächter zu einem Todesboten weiterentwickeln. Die Quest hierzu gibt es bei Aranka, dem Event NPC in jeder Stadt.

Todesbote

Todesbote kann auch durch auf des Items: Wesen des Verfolgers vollzogen werden
  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Besiege 20 Nasod-Schlitzer in der Nasodfabrik auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  3. Besiege 12x Nasodkönig im Altera-Core auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  4. Sprich mit Lento in Peita.
  5. Sammle Drops von Monstern in Peita:
    • 10 Drops von Steingolems.
    • 10 Drops von Vargo-Erzmagiern. (Kryptaempfohlen)
    • 10 Drops von Vargo-Soldaten.


Skills

Skills Passives
Level 35

Level 45
Level 50
Level 55

Level 60

Level 65
Transcendence
Level 70

Level 80

Level 90
Level 95
  • 2nd Job Skill Traits unlocked at Level 70.
  • 2nd Job Final Enhanced Skill unlocked upon Transcending.
  • Transcendence Skill Traits unlocked at Level 99.
  • Transcendence Final Enhanced Skill unlocked upon advancing to 3rd job class.


Hinzugefügte Kombos

Vorschau Beschreibung Schaden
File:DCC1.png Verbesserte Schussposition

Anstatt seiner normalen Kombo, zieht Chung nun den Silver Shooter und schiesst ein mal.
Dies beeinflust auch die XYY Kombo des Geschützwächters.

  • KR 2/14 Patch:

Alle Kombos, die die X Taste nutzen werden schneller ausgeführt.

50% Phy. Schaden + 169% Mag. Schaden

File:DCC2.png Mobiles MG Geschütz

Chung wirft seinen Gegner in die Luft woraufhin er eine blitzschnelle Schusserie auf ihn loslässt und das ganze mit einem Schuss aus dem Zerstörer abrundet.

  • KR 2/14 Patch:

Kann nun durch einen Skill bei der vorletzten X Attacke unterbrochen werden.

110% Phy. Schaden
137.5% Phy. Schaden
168% Phy. Schaden
Wiederholt 85% Mag. Schaden
250% Mag. Schaden


Skills


Videos


Gallerie



Trivia

  • Die Promotion-Kanone des Todesboten erinnert, mit dem Abzug und durch ihre Form an eine Flinte.
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren wächst Chung mit dem zweiten Klassenwechsel gewaltig. Früher war er sogar kleiner als Aisha, doch nun ist er nur noch wenig kleiner als Raven.
  • Der Todesbote ist der einzige Charakter, der seine Hauptwaffe nicht auf seinem Portrait zeigt. Das einzige was zu sehen ist, sind die zwei Silver Shooter.
  • Der Todesbote ist einer von den von Spielern zu einem Revamp ausgesuchten Charaktere. Sein Revamp erfolgte am 2/14/13.
  • Chung als Todesbote ist der einzige männliche Charakter, der drei Waffen führt; Den Zerstörer und zwei Silver Shooter.



Characters