Anonymous

Dreadlord/de: Difference between revisions

From Elwiki
no edit summary
No edit summary
No edit summary
Line 24: Line 24:
Als '''Todesengel''' wird Ciel zu Lus Schwert, unter ihrer Herrschaft als Lord des Terrors. Er besitzt einen sehr offensiven Kampfstil, der sich auf mächtige Attentatstechniken fokussiert, um Lus Feinde erbarmungslos zu vernichten.
Als '''Todesengel''' wird Ciel zu Lus Schwert, unter ihrer Herrschaft als Lord des Terrors. Er besitzt einen sehr offensiven Kampfstil, der sich auf mächtige Attentatstechniken fokussiert, um Lus Feinde erbarmungslos zu vernichten.
|backgroundContent=
|backgroundContent=
Als Lu die Kontrolle über die Angst erlangte, beschworen Ciel und sie die ultimative, dämonische Kraft. Mit dieser schreitete Ciels Entwicklung in einen Dämonen fort. Nach und nach wurde er ebenfalls ein Herrscher der Angst und seine kriminellen Instinkte verstärkten sich, sodass er seine liebste Lu besser beschützen konnte.
Als Lu die Kontrolle über die Angst erlangte, beschworen Ciel und sie die ultimative, dämonische Kraft. Mit dieser schritt Ciels Entwicklung in einen Dämonen fort. Nach und nach wurde er ebenfalls ein Herrscher der Angst und seine kriminellen Instinkte verstärkten sich, sodass er seine liebste Lu besser beschützen konnte.
|KW2=true
|KW2=true
|questRequirement=
|questRequirement=
80

edits