Template talk:AlternateLanguages/de

From Elwiki

Deleted Template fom all sites (german)

Hallo zusammen. Ich habe schon seit längerer Zeit darüber überlegt und mir andere Meinungen dazu eingeholt. Fakt ist: Dieses Template ist ziemlich unnötig. In Betrachtung der Einführung dieses Templates auf der englischen ElWiki Seite lassen sich für mich exakt zwei Gründe feststellen. Erstens Betrachtet die englische Seite zwei verschiedene Server. NA und GB. Es gibt nur eine Sprache für beide Server. Folglich kann es interessant sein, zu sehen, ob der Content auf dem GB-Server einen anderen Namen führt als auf dem NA-Server. Weiterhin kann es vielleicht interessant sein, mal zu sehen welche Unterschiede bei der Übersetzung unterschiedlichster Sprachen bezüglich des Namens bestehen. Beide Gründe bestehen definitiv, jedoch sehe ich es lediglich für ElWiki-EN als sinnvoll an, wo es immer noch lediglich ein nettes "Gimmick" ist. Für die deutschen ElWiki Seiten besteht in diesem Template absolut kein Mehrwert. Daher habe ich das Template aus diversen Seiten getilgt und bitte darum, es nicht weiter zu verwenden.

Mit Grüßen,

Yazero