User talk:Majikina

From Elwiki

Main Page

Hi,

eigentlich wollte ich individuelle Änderungen für die Main Page machen und hatte diese zur Diskussion gestellt. (Auch oben bei der Main Page unter den Reiter "Diskussion/Discussion" einzusehen.

Talk:Main_Page/de

wäre schön, wenn wir da eine Einigung finden würden/können^^


Mit freundlichen Grüßen


Deathcrow

Templates-Hauptseite

Hallo,

Aufgrund der Änderung der Templates auf der Hauptseite, möchte ich bitten, auf den alten Templates zu beruhen und keine neuen wie z.B. Template:Felder usw. zu erstellen und dabei einiges fehlerhaft zu machen und zu belassen zu erstellen. Man kann besser die alten ändern, damit es nicht zu Verwirrung und größeren Fehlern kommen kann!

Um dies vorrauszusagen, ich möchte keine Arbeit im direkten kritisieren, es wäre jedoch besser in der nächsten zeit mehr mit den anderen Usern ZUSAMMEN zu arbeiten und bessere ABSPRACHEN zu treffen! Ich hoffe, es stört nicht wenn ich an den Templates noch einiges ändern werde,


MfG

coolcrew1

Elwiki-Probleme

Hey,
bei mir ist soweit alles normal. Einige Seiten laden wie immer länger, weil sie zu viele (Bild-)Daten enthalten.
Welches Problem hast du denn?
Bélisaire (talk) 11:15, 6 June 2016 (UTC)


Hat sich erledigt ich entschuldige mich für die störung ! Der fehler lag wohl im cache des browsers.

Alternative für Erhitzer-Sets

Hey,
da du so ziemlich die einzige andere Person bist, die aktuell noch hier ins deutsche Wiki schaut, wollte ich fragen, was du von dieser Alternative für Erhitzer-Sets hältst: Erzpriester (KR).
Momentan besitzen wir ja keine direkte Vorschau der Sets, allerdings würde es die Ladezeiten nochmal extrem verlängern, wenn alles auf eine Seite gepackt wird :/
Würde dann immer, wenn ich Zeit habe die Seiten ausfüllen und am Ende die deutsche Erhitzer-Setseite entsprechend anpassen.. so würden wir es zumindest für unsere Seiten vermeiden, dass Leute 5 Minuten lang warten müssen, eh sie Details zu einem bestimmten Set sehen.
Man kann die einzelnen Sets in dem Guide-Template unten auch wieder nach Aktuell - Erschienen - Ausstehend unterteilen, aber dann müsste man das immer anpassen.

Bélisaire (talk) 09:53, 7 June 2016 (UTC)


So passt das schon aber die Gallery würde ich in einen extra Reiter machen der bei bedarf extra ausklappen kann ich weiß nicht wie es dann mit denn ladezeiten aussieht?

  • Ich habe es jetzt verändert. Hab ich das so richtig verstanden? Denke, so ists auch gut, etwas übersichtlicher. Die Ladezeiten dürften so immer noch okay sein. Hauptsache, es sind nicht alle Sets auf einer Seite.
    So bleibt eventuell auch eher die Möglichkeit offen, noch eventuelle Vorteile zu einzelnen Sets hinzuschreiben :)
    Bélisaire (talk) 12:34, 8 June 2016 (UTC)
  • Ja genauso hatte ich mir das gedacht! Ich bin immer für fragen da ^^

To-Do-Liste

Hi,

Du hattest ja an einiges an der deutschen To-Do-Liste verändert. Diesbezüglich muss ich sagen, dass ich die vorherige Version eigentlich ganz schön fand. Diese hat direkt auf fehlende oder unvollständige Seiten hingewiesen, anstatt einfach alle Seiten zu nennen, ob diese nun Arbeit benötigen oder nicht. Das war übersichtlicher. Ich würde dich bitten, die To-Do-Liste so zu lassen, wie sie ist, damit auch keine Missverständnisse entstehen. In deiner Version waren nämlich einige Inhalte, die sich schon erledigt haben, oder Ähnliches. Diesbezüglich möchte ich noch sagen, dass Tyro Scorpio und ich derzeit an einer kompletten Überarbeitung der Charakter-Seiten arbeiten. Die Aufgaben die dazu in der Liste standen fallen also weg, da wir auf diese im Fortschritt des Projekts treffen werden und sie übernehmen werden. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich deine Bearbeitung rückgängig gemacht habe; ich denke, dass diese Version auch für andere User durchsichtiger und übersichtlicher ist.

Viele Grüße,

Luca


Eigentlich habe ich ich 4 wörter gelöscht und ein paar dazu geschrieben ich hab mich gewundert wo aufeinmal die 35MB herkamen?


Joa,

offensichtlich hast du wohl aus Versehen die ToDo-Liste auf einen sehr alten Stand zurückgesetzt. ;D