User talk:XMegamanx100

From Elwiki

Hi,

wollte mich schonmal für die harte Arbeit bedanken, die du gerade ins deutsche Elwiki steckst.

Dabei will ich dir auch erläutern, wieso ich die Änderung am Charakter-Template zurückgedreht habe.

Das Charakter-Template wurde vor ein paar Monaten durch eine Umfrage im Forum gewählt worden,

weshalb dieses einfach ohne Rückfrage zu ändern auf etwas Unmut stößen könnte.

[hier]

Falls du die Bilder von dem Thead ansehen möchtest, kann ich dir diese hier auf Elwiki hochladen.


Mit freundlichen Grüßen


Deathcrow (11.12.2014)


Hi,

habe jetzt etwas an den Hauptseite umgeändert und hoffe das dies das Problem behebt.

Sieht es bei dir jetzt besser aus, oder ragt das Template immernoch über den Rand der Seite?


Mit freundlichen Grüßen


Deathcrow (12.12.2014)


Hi,

hatte das Problem selbst nicht,

sonst hätte ich einfach solange dran rumgebastelt bis es nicht mehr der Fall wäre.

Die Änderung im Charakter von dir sind ok, wenn es bei dir jetzt richtig ist hat es sich ja gelohnt^^


Mit freundlichen Grüßen


Deathcrow (14.12.2014)

Start a discussion with XMegamanx100

Start a discussion